· Home
· Archiv
· Themen
· Story Senden
· RSS-Feeds

Community
· Gästebuch
· Forum
· Account/Login
· Teamspeak

Files 'n' Links
· Downloads
· Download senden !
· Links
· Link eintragen !

Inhalt
· Profil
· Seiten FAQ
· Game of the Year

Stuff
· Seite durchsuchen
· Umfragen
· Statistik
· Seiten gelistet
· Seiten Top 10

Broadcast





In Terms Of...
· Impressum
· Disclaimer
· Copyrights
 


 
 
Wie gefällt Euch das neue Design ?

Sehr sehr geil!!!
passt schon
Naja
Gar nicht, das alte war besser



Ergebnisse/Kommentare
Andere Umfragen

Stimmen: 54
Kommentare: 0
 

 
 

Only registered users can shout. Please login or create an account.
 

 
 


 

 
 
Friends
www.cs-rentner.de

Gamesites
www.counterstrike.de
www.gametrailers.com
Alles über 3D-Shooter für den PC

HTML/PHP/CSS
Laanix Foren für Webmaster: PHP Forum, HTML Forum, CSS und 2F CMS
Die internationale Portalseite zu SELFHTML
NukeScripts(tm) Network:: To Serve & Improve the Nuke Community

Aktionen
DEUTSCHER eSPORT-VERBAND
 

 
 
User Login:
Benutzername
Passwort
[Registrieren]
 warum registrieren ?
Membership Stats:
Awaiting Activation: 10
New Today: 0
New Yesterday: 0
Overall Total: 132
Our Latest Members:
incredible-odoluisTheRealPredatorXDJARhundurasXP.
Currently Online 17
Members: 0 - 0%
Hidden: 0 - 0%
Guest: 10 - 59%
Guest
   » News
Guest
   » Admin Section
Guest
   » News
Guest
   » News
Guest
   » Guestbook
Guest
   » News
Guest
   » Admin Section
Guest
   » News
Guest United States
   » News
Guest
   » Admin Section
Search Bots: 7 - 41%
Crawl (x 1) United States
Ro Bot (x 6)
Hits
Today: 5,522
Yesterday: 4,249
Total: 5,675,493
Average Hits
Hourly56
Daily828
Monthly26,034
Yearly436,576
Server Time
Time:23:14:11
Date:23/10/14
Zone:GMT + 1
© NXP
 

              weitere Updates und Bugfixes...
 
 
Update  
So, sehr cool. Ich hab die letzte Zeit wirklich wie ein Blöder an der Page gebastelt und die Ergebnisse können sich wieder sehen lassen. So ist das Topic Modul jetzt wesentlich besser aufgebaut und die Bilder stehen nicht einfach nur im leeren rum.

Dass das Counter-Strike Logo noch das alte ist, hat seinen Grund. Ich habe in der letzten News ja schon geschrieben das ich dieses Topic so schnell wie möglich löschen will. Problem nur, wenn ich es lösche, dann auch die News. Also bleibt mir nicht anderes übrig als diese mal zu überfliegen und umzuschreiben, was ich ja eh schon angefangen habe.

Dazu kommt dass das Archiv Topic, also das zzzZZZ, blad nciht mehr direkt auf der Seite zu sehen sein wird. Nuke hat so eine schöne Funktion das man diese News in den Hintergrund verschieben kann. Was allderings mit den aktuellen Pagenumbers nicht funktioniert, da diese eine direkte SQL Auslesung machen und diese trotzdem mitzählen.

Aber das bekomme ich auch noch gebacken

Das Teamspeak Modul hat eine Rundumerneuerung bekommen und passt jetzt auch zum Design der Seite. Genauso die Downloads und Links die jetzt wesentlich besser zu unterscheiden sind.

Dann noch was am Rande. Nach mehr als sechs Jahren hat die Page auch endlich einen Disclaimer, Ihr seht es ja am gelben NEW Logo. Ich bin darauf angesprochen worden das ich doch mal einen schreiben sollte. Weitere Seiten in dieser Hinsicht sind in Arbeit. Aber dazu dann mehr wenn es soweit ist.

Ist mehr eine Formsache.

Was ist noch offen?
Nun, zum einen sind im Forum noch jede Menge Sachen zu tun wie z.B. ddie Posts zusammenführen, da diese bislang alle einzeln stehen vom Design. Dann ist noch ein kleiner Known-Bug in der Navigationsleiste, der allerdings schnell behoben sein sollte.

Das ICQ Logo steht ein wenig weiter nach unten als die anderen, warum auch immer

Dann grosses Thema, der Web-Radio Block wird ebenfalls mal komplett überholt, da schon einige Links nicht mehr aktiv sind und ich mittlerweile schon wieder jede Menge andere Radiosender gefunden habe.

Die Statstik hat vor dem Umbau ja schon neue Logos gesponsort bekommen, alerdings passt jetzt das Design nicht mehr nach dem Umbau der Downloads und Links. Die Umfragen werden ebenfalls noch überarbeitet, da ich auch die Ergebnisse gleich aufgelistet haben will. Aber ich glaube das wird noch dauern, da ich dort direkt in den Code muss und der nicht gerade der einfachste ist.

Die Suche wird noch ein wenig überarbeitet. Allerdings nur das die Aufteilung angeht.

Joa, im grossen und ganzen war es dann auch, was noch so an "Standart" Problemen offen ist

Was die Spiele Berichte angeht so werde ich in der nächste Zeit ein paar schreiben. Unteranderem von Need for Speed Shift, Wolfenstein und Final Fantasy VII - Crisis Core.

Also stay tuned
Ich bin wieder voll dabei

Geschrieben von Destro auf Sonntag den 27. September 2009 um 18:16:30 Uhr (722 mal gelesen)
(Kommentare? | Punkte: 0)

              ReviewGuitar Hero on Tour - Modern Hits...
 
 
Games  
Eigentlich hatte ich gedacht, das mit dem Release des Nintendo DSi, die Ära von Guitar Hero on Tour vorbei sei, da man ja meist davon ausgehen kann, zumindest bei Sony, das sich die Konzerne an den neuen Geräten orientieren.

Deswegen habe ich mich auch nicht weiter in diese Richtung informiert. Ist es doch so, das ich meinen DS eigentlich nur zum Guitar Hero zocken anschmeisse.

Deswegen war ich positiv überrascht als ich am Donnerstag im Elektrogeschäft meines Vertrauens, die Box von "Guitar Hero on Tour - Modern Hits" liegen sah. So ist der Einkauf zwar leider ein wenig teurer ausgefallen, da ich mir auch das neue Need for Speed - Shift geholt habe, aber ich hab wieder Stoff zum zocken



Zum Spielprinzip von Guitar Hero muss ich glaub ich nicht mehr viel erzählen. Erwähnenswert ist allerdings der neue Spielablauf, der sich von den anderen zwei wesentlich unterscheidet. War es bislang so, das man sich durch die einzelnen Tracks nach und nach durchspielen musste.

Gut ist im Grunde auch so geblieben, allerdings mit dem Unterschied, das man sich zuerst als Vorband behauten muss und von den Fans Aufgaben gestellt bekommt die man erfüllen muss. Zum Beispiel das im Song einen 6x Multiplikator erreichen muss, eine Notenserie von 100 Noten oder 70% des Songs erreichen muss und jede Menge andere.

Das ganze kombiniert mit Lead und Bassgitarre und mit Gitarrenschlacht.

Wenn man diese Aufgaben erfüllt hat, man muss im ÜBrigen nicht alle erfüllen, dann rückt man vor zur nächsten Bühne. Wenn man dort die Songs und Aufgaben gespielt hat, wird man wieder eine Stage zurück gehlt um auf der Hauptbühne zu spielen usw.

Mit den, im neuen GH enthaltenen 28 neuen Songs, kommt man so auf ca. 120 Aufgaben die man bewältigen muss und dadurch auch keine Langeweile aufkommt.

Was die Songs angeht, so ist eigentlich wieder fast alles vertreten. Aber lest es Euch unten am besten selber durch

Ich persönlich finde es sehr geil das für den alten DS noch etwas in der Richtung gemacht wird und hoffe das auch noch ein viertes oder evtl. sogar noch fünftes Guitar Hero rauskommt. Mit oder ohne Thema. Hauptsache da kommt noch was

Tracklist:
12 Stones - "Adrenalin"
AFI - "Miss Murder"
Angels & Airwaves - "Call to Arms"
Atreyu - "Falling Down"
Black Tide - "Shockwave"
Coldplay - "Violet Hill"
Endeverafter - "I Wanna Be Your Man"
Evanescence - "Sweet Sacrifice"
Fall Out Boy - "This Ain't A Scene, It's An Arms Race"
Finger Eleven - "Paralyzer"
Foo Fighters - "All My Life"
Franz Ferdinand - "The Fallen"
Kaiser Chiefs - "Ruby"
Lenny Kravitz - "Where Are We Runnin'?"
Modest Mouse - "Dashboard"
Phantom Planet - "Do The Panic"
Sum 41 - "Still Waiting"
Tenacious D - "The Metal"
The Bravery - "Unconditional"
The Donnas - "What Do I Have to Do"
The Duke Spirit - "Lassoo"
The Fratellis - "Chelsea Dagger"
The Kooks - "Always Where I Need to Be"
The Offspring - "Half-Truism"
The Strokes - "Reptilia"
Weezer - "Everybody Get Dangerous"
Wolfmother - "Dimension"
Yellowcard - "Lights and Sounds"

Geschrieben von Destro auf Samstag den 19. September 2009 um 18:10:46 Uhr (901 mal gelesen)
(Kommentare? | Review | Punkte: 0)

 
10 letzten Forumeinträge

TopicLast Post ByPosted On
was spielt ihr zur zeit? Sao 4-01-2010 @ 11:47:02 PM
"Web Radio 4+" Thread Destro 20-12-2009 @ 07:03:39 PM
Account Screamer 1-11-2009 @ 10:07:11 PM
Verwendete und interessante Scripte Destro 25-09-2009 @ 08:32:50 PM
UT 3 Exe problem Destro 25-09-2009 @ 07:58:40 PM
Spiele Charts Screamer 3-03-2009 @ 12:17:44 AM
Guild Wars 2 Systemvorraussetzungen Screamer 3-03-2009 @ 12:15:35 AM
F.E.A.R 2: Systemvorraussetzungen Destro 11-01-2009 @ 04:27:59 PM
ein bischen neues Design Sao 14-08-2008 @ 08:28:30 AM
Happy Birthday Dominik! Screamer 9-09-2007 @ 09:34:26 PM
              Seite im neuen Design...
 
 
Update  
Jo, seit gestern, auch gleichzeitig mein Urlaubsende, läuft meine Seite unter einem neuen Design *freu*

Vier Wochen habe ich jetzt daran herumgeschraubt und ich kann mit stolz sagen, joa ist mir gelungen. Wenn man vergleicht wie es im Original aussieht. Könnt es Euch ja mal hier anschauen. Wobei ich dazu sagen muss, das es offensichtlich ohne Liebe einfach nur auf die Seite geschmissen wurde.

Naja, man kann halt auch das schönste Theme kaputt machen

Aber wer mich kennt, der weiß das ich in dieser Hinsicht Perfektionist bin. Das hat man glaub ich ja auch am alten Design gemerkt, bei dem ich so ziehmlich alles herausgeholt hatte was in meiner Macht stand.

Warum ein neues Design?
Nun, ich habe in der letzten News schon geschrieben, das ich seit längerer Zeit damit spekuliert hatte, das Design zu wechseln, ich allerdings bis dato kein richtig gutes gefunden habe. (Bis auf eines, das nun die Rentner Seite schmückt

Wenn man mal so durch die ganzen Free-Theme-Galleries schaut, dann findet man überall den gleichen billigen und abgedroschenen Rotz. Was mich wirklich frustrierte und ich dadurch auch keine Lust hatte überhaupt etwas an der Seite zu machen.

Deswegen habe ich mich dazu durchgerungen ein Theme zu kaufen.
Oh ja, dieses Theme ist gekauft, und ich finde es ist jeden Cent wert. Nicht nur das es, mehr als nur ein bisschen, aus der Masse heraus sticht, nein, es bietet mir auch Möglichkeiten, auf die ich alleine wahrscheinlich nie gekommen währe.

Wenn ich jetzt im einzelnen erklären müsste, was von mir alles geändert wurde, dann währe das wahrscheinlich eine sehr sehr lange News. Soviel sei aber gesagt. Es gibt keine HTML bzw. PHP Datei die ich nicht bearbeitet habe.
Deswegen die kurze Version.

Der Header ist komplett neu gestaltet. Wobei das wirklich schnell ging. Ich glaube, ich hatte den innerhalb einer Stunde fertig. Dann sind die zwei Navigationen (auf der Seite und im Forum) komplett neu aufgemacht und ersetzt worden durch ein Hover Script.

Da ich, seit meinen Versuchen mit der Flashnavigation, dieses Gedöns überhaupt nicht mehr ausstehen kann und im Original Theme die zwei Navigationen eben aus Flash bestanden.....
mit einem wirklich nervigen Piep Ton

Dann hat dieses Theme ein kleines Script Goodie, das man die Block-Köpfe mit einem Bild ersetzten kann und somit diesen wunderschönen Font-Schriftzug statt dem üblichen Text het. Diesen Code habe ich mir gekrallt und auch für die News und Kategorien benutzt. Was mich insgesammt, incl. dem Erstellen der Bilder für die 300 News, vier Tage gekostet hat.

Die Topics, und insbesondere das Einbinden in das Design der News, waren wahrscheinlich das schwierigste. Denn ich wollte die Bilder, wie schon beim alten Theme, wieder so in die News integrieren, das es aussieht als gäbe es keine sichtbaren Kanten und Grenzen.

Der Footer ist ebenfalls stark modifiziert, da er in dieser Form nicht im Theme enthalten ist.
Zugegeben, ja, er ist gerippt. Aber das behalten wir für uns

Naja, und dann sind da noch so Kleinigkeiten wie der neue Counter, die neuen Smilies (fast alle ohne Rand, woran ich noch arbeite), neue Bilder für die Statistik oder das komplett durchgestylte Forum

Wohl aber das genialste neue Feature der Seite ist der MP3 Player, rechts oben. Und was es damit auf sich hat, nun, das können sich die Member in der Member-Area dieser News durchlesen. Denn genauso wie diese, ist der MP3 Player auch nur für Registrierte User sichtbar.

Was gibt es noch zu tun?
Nun, fertig ist die Seite noch nicht wirklich. Es sind immer noch ein paar kleine Bugs offen wie z.B. ein paar Texte mit der falschen Farbe oder Bilder die ich noch ändern muss wie das im Profil oder dem auf der RSS-Feeds Seite.

Und wem es aufgefallen ist, das Counter-Strike Topic ist nicht geändert worden. Das liegt daran da ich in der nächsten Zeit dieses Topic verschwinden lassen. Die News werden entweder archiviert oder in andere News umgewandelt. Ist also mehr so eine Art Erinnerung an mich selbst.

Dazu kommen die offen Arbeiten die ich mir vor dem Designwechsel vorgenommen habe.
Die Arbeit geht also nicht aus. Fakt ist aber, es macht wieder Spass auf die Seite zu gehen und daran zu arbeiten. Und an der Grösse des Berichtes merkt man auch das ich wieder in Schreiblaune bin

Ein kleines Special hab ich aber noch.
Ich habe, bevor ich das Theme gewechselt habe, als kleine Erinnerung, einen Screenshot davon gemacht. Das Ding hat 4MB, also klicken auf eigene Gefahr altes Design

In diesem Sinne
MfG
Desse


Und Member lesen jetzt weiter

Geschrieben von Destro auf Montag den 14. September 2009 um 19:43:27 Uhr (843 mal gelesen)
(Kommentare? | Punkte: 0)

              Wenns dir nicht gefällt, mach neu...
 
 
Update  
Da heute mein besonderer Tag ist, möchte ich die Chance nutzen und ein wenig darüber schreiben, was sich die nächste Zeit so auf meiner Seite tut. Wie die meisten sicherlich gemerkt haben, war es in den letzten Monaten ziehmlich ruhig und ich bin nicht gerade mit vielen News rüber gekommen.

Das ganze hatte auch einen Grund.
Ich war es einfach Leid.
Leid mich mit der Seite zu beschäftigen, Leid auch nur ein wenig Arbeit in die Seite zu stecken da ich das Gefühl hatte einfach nicht weiter zu kommen und mich im Kreis zu drehen.

Auch wenn ich mir immer wieder selbst Aufgaben, wie z.B. die News überarbeiten, gegeben habe, bin ich die meiste Zeit gelangweilt vor dem Rechner gesessen und wusste nichts mit meiner Zeit anzufangen. Desweiteren konnte ich die Seite einfach nicht mehr sehen.

Deswegen habe ich mich dazu entschlossen das durch zu ziehen was ich schon seit langer Zeit vorhabe.
Nein, nicht meine Seite dicht machen
Sondern das Design zu wechseln.

Eigentlich ist es schon so gut wie getauscht, ich habe es nur noch um Hintergrund laufen da noch ein wenig zu tun ist wie z.B. die Topic Bilder, Header und ein paar Text Probleme in gewissen Modulen.

Und mal ganz ehrlich, auch wenn ich dem alten Design eine kleine Träne nachweine, ich vermisse es jetzt schon nicht mehr, denn das neue Design bietet mir möglichkeiten auf die ich vermutlich alleine nie gekommen währe.

Aber das werdet Ihr noch früh genug erfahren


-Update 07.09.-
Ach ja, so eine Nacht durchmachen, mit dem Hintergrund das man wirklich was an der Seite macht, hat schon was für sich. Man beschäftigt sich mit Sachen die man wahrscheinlich so nie machen würde.

So geht es mir zumindest.

Auch wenn ich Hundemüde bin und mir das Tippen schon sehr schwer fällt, kann ich mir voller Stolz auf die Schulter klopfen. Der erste Rohentwurf der neuen Topics ist fertig und ich hab die Smilies komplett überarbeitet. Jaha, sowas muss auch mal sein

Wie auch immer, die Seite steht kurz vorm Relaunch. Ich wollte eigentlich einen Counter setzten, aber ich glaube das braucht es nicht wirklich. Wenn es kommt, merkt Ihr es eh

Geschrieben von Destro auf Mittwoch den 02. September 2009 um 16:08:11 Uhr (673 mal gelesen)
(Kommentare? | Punkte: 0)

              FirstlookWolfenstein...
 
 
Games  
Bevor ich hier jetzt mir dem Bericht über Wolfenstein loslege, möchte ich mich dafür entschuldigen das ich in den letzten Wochen... eigentlich Monaten so gar nichts von mir hören lies.

Ich habe in einer News ja schon angedeutet, das 2009 ein besonderes Jahr werden wird. Ich werde deswegen auch nochmal ausführlich darüber in einer extra Update News schreiben.

Aber jetzt zum Bericht.

Wenn man sich mit dem Thema Wolfenstein auseinander setzt, dann ist eines unumstößlich immer vorhanden. Der Kampf gegen die Nazis.

Warum sollte das im neuesten Teil anders sein. Schliesslich ist die Serie dafür berühmt und berüchtigt. Ist es doch so das sich Wolfenstein perfekt in das Klischee der ach so bösen "Killerspiele" einfügt und wieder einmal Hauptgrund von Diskussionen und Vorwürfen von Brutalität der First-Person Shooter ist.

Dabei werden in so manchen Kriegsdokus auf N24 wahrscheinlich mehr Hackenkreuz-Flaggen und Symbole gezeigt als im Spiel



Story:
Ihr seht schon ich schweife ab, da man von Wolfenstein nicht wirklich von einer Story reden kann. Das Spiel beginnt mit einer wirklich sehr schönen Sequenz, in der unser Protagonist "B.J. Blaskowitz" und das was er bei sich trägt schon einmal vorgestellt wird.

Nämlich ein Artefakt das einem übernatürliche Fähigkeiten verleiht. Klingt jetzt ein wenig verwaschen, aber ich lasse es mal dahin gestellt.

Wie allerdings das Intro mit dem eigentlichen Anfang des Spieles zusammen hängt, weis ich nicht. Da man nach dem Intro dieses erst wieder in seinen Besitzt bringen muss.

Wie auch immer. Was dann folgt ist im Grunde altbackend und das übliche Shooter gedöns. Suche die Nazis, vernichte deren Einrichtungen usw.
Wobei man sich am Anfang eher wie Indiana Jones vorkommt

Man begibt sich in irgendwelche unterirdischen Tempeleinrichtungen und versucht dort das eben genannte Artefakt zu finden. Das einzige was einem immer wieder zurück bringt sind die vereinzelten und kurzen Zwischensequenzen in denen man sich mit jemanden unterhält.

Handling:
Im Gegensatz zu den anderen Wolfenstein Teilen versucht es dieser Titel etwas anders und ich muss ganz ehrlich sagen, das mir das Spiel Prinzip zusagt.

Es wurde ein gewisser RPG-Faktor implementiert der sich insofern auswirkt das man seine Waffen Upgraden kann wie z.B. mit Schalldämpfer und anderen schönen Gimmicks die sich maßgeblich auf die Waffen auswirken und nicht nur schön aussehen.

Dazu kommt das man kleine Neben-"Quests" bekommt, wenn man sich mit den Leuten, die sich verstreut in der Stadt aufhalten, spricht.

Was die Waffen selbst angeht, ich kann dabei nur von den ersten paar sprechen, so ist das Handlich wirklich sehr gut geworden. Die Waffen treffen einfach dahin wo man schiesst und mehr will man ja auch nicht.

Design & Grafik:
Ich müsste diesen Punkt eigentlich aussen vor lassen, da es sich bei Wolfenstein um die ID-Tech 4 Engine handelt, die auch schon in DooM³ verwendet wurde. Was die Jungs von Ravensoft daraus gemacht haben, ist allerdings wirklich Hammer.

So ziehmlich das letzte bisschen Grafikpracht wurde aus der Engine geqeutscht. Jeder erdenkliche Effeckt wurde ein und umgebaut und zurecht gerückt. Und mal ganz ehrlich, solche Effeckte wie man sie sieht wenn man in die andere Ebene eintritt, habe ich auch noch nicht gesehn.

Leider gibt es hier auch jede Menge defizite, nicht zuletzt eben wegen der "veralteten" Engine. Wehende Fahnen und Lampen wenn einen Granate explodiert oder man dagegen schiesst. Aber das ist dann schon mehr kleinkariertes Korinthenscheissen wenn man sich deswegen wirklich beklagt.

Sound:
Was das Spiel auch ausmacht ist die Sound- und Musik-Untermalung. Man kommt sich vor wie in einem Kriegsfilm Drama oder mittem im Schlachtfeld. Dazu kommen wirklich passende Kommentare der Gegner und Mitstreiter wie z.B. ein "Nice Shot" oder ich glaube ich habe sogar ein "stehen bleiben" gehört.

Und das obwohl ich die englische Version spiele

Atmosphäre:
Die Atmosphäre ist sehr düster gehalten. Anfangs kommt man sich wirklich wie Indy auf der Suche nach dem heiligen Gral vor, was dann allerdings sehr schnell wieder verfliegt wenn man das Artefakt aus dem Intro in seinen Händen hält.

Dann kommen einem so langsam gewisse Zweifel "Was zum Geier habe ich hier nur verloren". Als schliesslich auch noch irgendeine komische Maschenerie der Nazis zerstören muss und sich der Oberwicht in ein glühendens Skelett verwandelt, kann man sich sicher sein

Hier ist die Kacke richtig am Dampfen!

KI:
So gut diese Inszeniert sind, stellen sich die Gegner bislang, ich möchte mal sagen, Saudämlich an. Deckungsuche hinter einem Vorsprung der nur halb so breit ist wie der Gegner usw. sind an der Tagesordnung.

Mit einem geziehlten Schuss kann man so ziehmlich jeden Gegner hinter der Deckung erledigen. Der einzige Gegner der mich fast in die Knie gezwungen war der mit der Energiewaffe. Keinen Plan wie der sich nennt oder ob der einen Namen hat.

Gott Lob gibt es die "Sicht" also die erste Fähigkeit des Artekaftes.
Aber das ist schon wieder zu viel verraten

Fazit:
Wolfenstein ist ein waschechter Shooter wie er im Buche steht. Strahlt aber bislang nicht wirklich mit Neuerungen oder dergleichen. Dafür gibt es aber bislang nichts daran auszusetzten. Was ihn ebenfalls interessant macht, ist einfach der Name und die Geschichte die hinter dem Namen Wolfenstein stecken.

Ich bin gespannt was noch passiert.
Mehr im GoThrough

Geschrieben von Destro auf Mittwoch den 26. August 2009 um 17:44:46 Uhr (983 mal gelesen)
(Kommentare? | Firstlook | Punkte: 0)

 
Footernavigation

Insgesamt existieren 309 News, auf 62 Seiten zu je 5 News pro Seite.

go to page

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - 30 - 31 - 32 - 33 - 34 - 35 - 36 - 37 - 38 - 39 - 40 - 41 - 42 - 43 - 44 - 45 - 46 - 47 - 48 - 49 - 50 - 51 - 52 - 53 - 54 - 55 - 56 - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 - 62

Back to homepage

Home Forum Index Login Register
Powered by PHP-Nuke | © 2000-2006 by PHPNuke.org
XD-Andromeda designed by Xtrato
XDAndromeda98-Footer © by StormLrd
All Rights Reserved
Powered by SMF Design by StormLrd and Xtrato