· Home
· Archiv
· Themen
· Story Senden
· RSS-Feeds

Community
· Gästebuch
· Forum
· Account/Login
· Teamspeak

Files 'n' Links
· Downloads
· Download senden !
· Links
· Link eintragen !

Inhalt
· Profil
· Seiten FAQ
· Game of the Year

Stuff
· Seite durchsuchen
· Umfragen
· Statistik
· Seiten gelistet
· Seiten Top 10

Broadcast





In Terms Of...
· Impressum
· Disclaimer
· Copyrights
 


 
 
Wie gefällt Euch das neue Design ?

Sehr sehr geil!!!
passt schon
Naja
Gar nicht, das alte war besser



Ergebnisse/Kommentare
Andere Umfragen

Stimmen: 52
Kommentare: 0
 

 
 

Only registered users can shout. Please login or create an account.
 

 
 


 

 
 
Friends
www.cs-rentner.de

Gamesites
www.counterstrike.de
www.gametrailers.com
Alles über 3D-Shooter für den PC

HTML/PHP/CSS
Laanix Foren für Webmaster: PHP Forum, HTML Forum, CSS und 2F CMS
Die internationale Portalseite zu SELFHTML
NukeScripts(tm) Network:: To Serve & Improve the Nuke Community

Aktionen
DEUTSCHER eSPORT-VERBAND
 

 
 
User Login:
Benutzername
Passwort
[Registrieren]
 warum registrieren ?
Membership Stats:
Awaiting Activation: 10
New Today: 0
New Yesterday: 0
Overall Total: 132
Our Latest Members:
incredible-odoluisTheRealPredatorXDJARhundurasXP.
Currently Online 56
Members: 0 - 0%
Hidden: 0 - 0%
Guest: 54 - 96%
Guest
   » News
Guest
   » News
Guest
   » News
Guest
   » News
Guest
   » News
Guest United Kingdom
   » News
Guest United States
   » News
Guest United States
   » News
Guest
   » News
Guest United Kingdom
   » News
Guest
   » News
Guest United Kingdom
   » News
Guest
   » News
Guest Germany
   » Downloads
Guest Germany
   » Forums
Guest Germany
   » Forums
Guest Germany
   » Forums
Guest Germany
   » Forums
Guest Germany
   » News
Guest Germany
   » Statistics
Guest Germany
   » Statistics
Guest
   » News
Guest Germany
   » Statistics
Guest Germany
   » Statistics
Guest Germany
   » Statistics
Guest Germany
   » Statistics
Guest Germany
   » Statistics
Guest Germany
   » Statistics
Guest China
   » News
Guest Germany
   » Statistics
Guest Germany
   » Statistics
Guest Germany
   » Statistics
Guest Germany
   » Statistics
Guest Germany
   » Statistics
Guest Germany
   » Statistics
Guest Germany
   » Statistics
Guest Germany
   » Statistics
Guest Germany
   » Statistics
Guest Germany
   » Statistics
Guest Germany
   » Statistics
Guest
   » Downloads
Guest Germany
   » Statistics
Guest Germany
   » Statistics
Guest Germany
   » Statistics
Guest Germany
   » Statistics
Guest Germany
   » Statistics
Guest Germany
   » Statistics
Guest Germany
   » Statistics
Guest Germany
   » Statistics
Guest
   » Guestbook
Guest Germany
   » Statistics
Guest Germany
   » Statistics
Guest Germany
   » Statistics
Guest Germany
   » Statistics
Search Bots: 2 - 4%
Crawl (x 1) United States
Yandex (x 1) Germany
Hits
Today: 4,107
Yesterday: 6,342
Total: 4,211,595
Average Hits
Hourly44
Daily615
Monthly19,319
Yearly323,968
Server Time
Time:15:31:05
Date:24/04/14
Zone:GMT + 1
© NXP
 

              Eingefroren...
 
 
Update  
So, derweilen wurden die News ein bischen zurück geschraubt. Das hat auch einen Grund. Manche werden bemerkt haben das ich auf der BC Seite wieder Nuke drauf gehaun habe.

Nein der Clan wird nicht mehr eröffnet. Ich will mein eigenes Theme basteln. Steht auch in der News der Seite drin. Ich habe seid mehr als einem halben Jahr ein Design in meinem Kopf das ich nicht mehr los werde und will dies, da ich mittlerweile doch etwas mehr drauf habe als vor einem halben Jahr, dies endlich in die Tat umsetzten.

Das heisst im Kartext das die News auf meiner Seite ein wenig zurückgeschraubt werden. Ich versuche zwar hin und wieder mal wieder eine zu schreiben aber ich versteife mich von nun ab total auf dieses Ding.

Leider betrifft das auch das schreiben der Tuts.

Die News wie es so läuft mit dem Themebau könnt ihr euch auf der BC Seite dann durchlesen
www.bionic-crew.net

Geschrieben von Destro auf Dienstag den 01. Februar 2005 um 16:04:26 Uhr (716 mal gelesen)
(Kommentare? | Punkte: 0)

              Bauarbeiten ³ und Anit-Schnappi Flash...
 
 
Update  
Und das Bauen an der Seite hört nicht auf. Wie sollte es auch wenn ich mir dauend neue Fixideen einfallen lasse. Nungut, die nächste grosse Neuerung ist eh nicht auf meinem Mist gewachsen und wird eh nicht ganz ausgefallen sondern ein Update das auch den Titel entspricht.

Ich werde die Navigationsleiste neu gestalten. Benutzerfreundlicher und auch ein bischen ausgereifter. Ich habe jetzt schon aus mehreren Quellen erfahren das ein paar Leute damit Probleme haben das sie die Schrift in den einzelnen Menüpunkten nicht lesen können. Das werde ich ändern. Allerdings greift das wieder in den Plan ein das ich die Schrift sowieso kleiner und mit einem Flashfont gestalten wollte.

Naja, am Wochenende habe ich genügend Zeit dafür mir zu überlegen wie ich den Schmarn da hinbekomm. Vielleicht mach ich es auch so, das ich verschiedene Menüanimationen in den Header einbau und ihr mir per Vote sagt welcher am besten ist.

Öhm.. was noch eine Neuerung darstellt ist evtl. das nach dem einloggen ein neues Lämpchen aufleuchtet in dem ihr euer Nuke-Profil ändern könnt. Nix grosses, aber immerhin.

Die Tutorials lassen noch ein bischen auf sich warten ich weis, aber ich bin mit Hilfe von Monik, der Aministratorin von www.nukeforums.de, gerade dabei das Inhaltsmodul, wo später die Tuts drin liegen, ein bischen zu verändern.

Ich muss ihr da auch mal einen riesen grossen Dank aussprechen weil wer mich kennt weis, ich bin in solchen Sachen ein bischen peniebel.

Ansonsten.... naja, ist nicht viel passiert. Die Shooternews kommen recht wenig, aber ich bin derzeit überhaupt nicht auf dem Trip irgendeinen zu Zocken. Derzeit habe ich auch ein wenig Probs im Reallife und die haben absoluten Vorrang. In der PC-Games steht auch nicht gerade was neues drin.

Nächsten Monat wieder. Versprochen.


-Update-
Nun gut, ich bin zwar nicht zum ändern der Naviagtion gekommen, dafür gibt es aber ein neues Video das ich am Freitag auf die schnelle gebastelt habe. Es drückt die Nervigkeit aus die ich zur Zeit auf eine Sache habe.

Schnappi, das ach so putzige Krokodil. Ich kann es nicht mehr sehen und hören. Deswegen hab ich ein Anti-Schnappi Video gebastelt.

Ihr könnt es euch hier ansehen.

Wenn es euch gefällt oder auch wenn nicht, lasst es mich wissen.
Wie auch immer.

Auch habe ich jetzt aus mehreren Quellen Anfragen bekommen wann ich mit den Tutorials anfangen werde.

Nun gut, ich werde mich nächste Woche mal daran setzten und die ersten schreiben.
Hab eh nicht besseres zu tun.

Geschrieben von Destro auf Dienstag den 18. Januar 2005 um 17:35:29 Uhr (823 mal gelesen)
(Kommentare? | Punkte: 0)

 
10 letzten Forumeinträge

TopicLast Post ByPosted On
was spielt ihr zur zeit? Sao 4-01-2010 @ 11:47:02 PM
"Web Radio 4+" Thread Destro 20-12-2009 @ 07:03:39 PM
Account Screamer 1-11-2009 @ 10:07:11 PM
Verwendete und interessante Scripte Destro 25-09-2009 @ 08:32:50 PM
UT 3 Exe problem Destro 25-09-2009 @ 07:58:40 PM
Spiele Charts Screamer 3-03-2009 @ 12:17:44 AM
Guild Wars 2 Systemvorraussetzungen Screamer 3-03-2009 @ 12:15:35 AM
F.E.A.R 2: Systemvorraussetzungen Destro 11-01-2009 @ 04:27:59 PM
ein bischen neues Design Sao 14-08-2008 @ 08:28:30 AM
Happy Birthday Dominik! Screamer 9-09-2007 @ 09:34:26 PM
              Trauertag in München...
 
 
Watch Out  
Heute, Freitag den 14.01.2005 wurde München eine der schillernsten Persönlichkeiten genommen.

Die rede ist von Rudolph Moshammer der nicht nur durch das Fernsehen eine bekannte Figur war.

Der Modeschöpfer setzte sich besonders für die Obdachlosen ein und veranstaltete jedes Jahr ein grosses Fest für sie.




Er war immer ein Aushängeschild für München und seine Bewohner, auch wenn dies immer ein bischen extremer ausfiel. Wenn man ihn sah, dann nie ohne Toupierte Frisur und seine Yorkshire-Dame Daisy die auch seine Markenzeichen waren.

Ganz München war geschockt darüber als heute um ca. 10:00 h die Meldung im Radio zu hören war, das Rudolph Moshammer tot in seiner Wohnung aufgefunden wurde. Man konnte es am Anfang gar nicht glauben.

Die Art seines Todes, ein Mord, ist erschreckend. Nach Angaben der Mordkommission wurde er mit einem Telefonkabel erwürgt. Der Grund ist aber noch nicht bekannt. Die Ermittlungen laufen noch.

Geschrieben von Destro auf Freitag den 14. Januar 2005 um 17:25:54 Uhr (2307 mal gelesen)
(Kommentare? | Punkte: 0)

              Alles eine Sache der Einstellung...
 
 
Update  
Gestern war so der Teamspeak Abend bei mir.
Ich habe einige Einstellungen vorgenommen das die Flood Attacken aufhören.
Also zum Beispiel können User sich jetzt selber registireren. Dann können User und registirerte User zwar noch Channels aufmachen die aber wiederum nicht registriert sind, also noch da sind wenn die Leute wieder gehen. Die User und registrierten User können auch keine SubChannels mehr erstellen.

Das ist jetzt den ChannelAdmins vorbehalten.

Ich bin auch am überlegen ob ich den ChannelAdmin ebenfalls händisch verteile so das nur einer bzw. zwei diesen Status haben.

Aber das wird sich noch zeigen.

Im übrigen sind immer noch Plätze auf dem Server frei.
Also wenn jemand einen TS Channel braucht kann er sich im Forum melden.
Ich habe dort ein extra Forum erstellt oder redet mich direkt im TS an.

Also später am Abend ist noch etwas passiert was ich euch nicht vorenthalten will.
Ich war gerade dabei mich im CS zu vergnügen. Hatte auch seid langem mal wieder nen guten Run als mich ein Gast ansprach.

Der ganze Wortverlauf ging ungefähr so:

Guest: Hey hallo hallo hörst du mich hey was seid ihrn fürn Clan und was spieltn ihr so?

Ich noch total im Spiel vertieft

Ich: Öhm... ich bin in keinem Clan, ich bin der Admin und....

Als er mich schon unterbrach

Guest: Hey hey, ich verstehe dich ganz schlecht, leigt des an dir oder an mir ?

Ich so drauf

Ich: Jo des könnte an mir liegen hab irgendwie schon immer....

Aber ich wurde von ihm schon wieder unterbrochen

Guest: ne ich glaub des liegt an mir, probier das mal aus, klicke mit der rechten Maustaste auf meinen Namen und drück E

Hmmm.....
Dachte ich so bei mir
Ein Guest sagt mir was ich machen soll damit er mich besser versteht

?!?!?!?!?!?!?!?!?!? HÄ!!!
Zugegeben, ich wusste nicht was passiert wenn ich diese Combo drücke, aber an ihm werde ich es garantiert nicht testen.
Ich probierte es an einem anderen aus der gerade in einem Channel war, und Hoppla......
LoL ? der hat ja Server Adminrechte....

Guest: Na wirds noch was ?!?

drängte er
Ok, du Sau, dachte ich bei mir, dir mach ich jetzt mal Beine
Dummerweise sitzt so ein Idiot nie neben einem.

Guest: Was is den nu ?!

Meinte er nochmal kurz als ich erwiderte

Ich: Ok du blöder Pisser, verarschen kann ich mich auch alleine

Die darauf folgende Aktion war ein KickBan der schönsten Sorte.

Wie auch immer. Sollte ein paar Leuten, die immer noch meinen mich in irgendeiner nieder machen zu wollen, ne lehre sein.

Leutz vergesst es

IHR SCHAFFT ES NICHT IHR SCHAFFT ES NICHT


Und für alle anderen Scriptkiddies und Hackeridioten da draussen

FUCK YOU AN GO TO HELL

Geschrieben von Destro auf Montag den 10. Januar 2005 um 18:03:02 Uhr (725 mal gelesen)
(Kommentare? | Punkte: 0)

              Sound und Bild...
 
 
Listen  
Tja, ich wollte eigentlich heute etwas über den neuen Track von Snoops Doog - Pump it like its Hot sagen. Ein Track der obwohl nur aus sechs Teilen bestehend, also 2 Basslines, Shells, der kurzen Synthline, dem langezogenem Snoooooooop und dem Gesang, doch ein recht gut gelungener RnB Track ist der sogar mir gefällt. Obwohl ich auf den Stoff überhaupt nicht stehe.

Aber mir ist etwas dazwischen gekommen.
Und zwar ein Winamp Theme das derzeit auf der Winmap Seite zum Download angeboten wird.



Das Syncrosect Winamp skin ist nach dem BOOM 1.5 Theme und Invicta mal wieder eines der Stylisch durchdachtesten Themes das ich gesehen habe.

Aber es kommt noch härter. Nicht nur das Syncrosect ein geiles Theme released haben, nein auf der Homepage (www.syncrosect.com) geht es noch wesentlich krasser zu. Dort habe ich herausgefunden das Syncosect eine Kunstform der besonderen Art ist.

Syncrosect ist, soviel wie es mitbekommen habe, eine Zusammenkunft des DJs Mr PECULIAR und des 3D Animationskünstlers Alex Courtney’s aka The Shapeshifter (www.theshapeshifter.com).

Diese vereinigen Bild und Ton auf eine Art und Weise wie ich es nur selten gesehen habe. Psychedelisch Ablaufende Szenen zu einem genialen Goa. Zusätzlich zu sechs Goa-Tracks gibt es auf der Seite des Skins auch zwei Videos zum Download.

Diese zwei Videos sind kurze Ausschnitte aus einer DVD, die die beiden Produziert haben. Die DVD beinhaltet 6 Hires 16:9 gerenderte Videos zu den sechs downloadbaren Tracks. Auf der Seite gibt es ebenfalls ein paar kleine Quick-Time Videos mit ausschnitten daraus.

Sollte man sich mal geben, damit man auch weis worum es sich dabei handelt.
Ich bin auf jedenfall stark am überlegen ob ich mir die DVD bestellen soll.

Geschrieben von Destro auf Samstag den 08. Januar 2005 um 21:20:08 Uhr (776 mal gelesen)
(Kommentare? | Punkte: 0)

 
Footernavigation

Insgesamt existieren 309 News, auf 62 Seiten zu je 5 News pro Seite.

go to page

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - 30 - 31 - 32 - 33 - 34 - 35 - 36 - 37 - 38 - 39 - 40 - 41 - 42 - 43 - 44 - 45 - 46 - 47 - 48 - 49 - 50 - 51 - 52 - 53 - 54 - 55 - 56 - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 - 62

Back to homepage

Home Forum Index Login Register
Powered by PHP-Nuke | © 2000-2006 by PHPNuke.org
XD-Andromeda designed by Xtrato
XDAndromeda98-Footer © by StormLrd
All Rights Reserved
Powered by SMF Design by StormLrd and Xtrato