· Home
· Archiv
· Themen
· Story Senden
· RSS-Feeds

Community
· Gästebuch
· Forum
· Account/Login
· Teamspeak

Files 'n' Links
· Downloads
· Download senden !
· Links
· Link eintragen !

Inhalt
· Profil
· Seiten FAQ
· Game of the Year

Stuff
· Seite durchsuchen
· Umfragen
· Statistik
· Seiten gelistet
· Seiten Top 10

Broadcast





In Terms Of...
· Impressum
· Disclaimer
· Copyrights
 


 
 
Wie gefällt Euch das neue Design ?

Sehr sehr geil!!!
passt schon
Naja
Gar nicht, das alte war besser



Ergebnisse/Kommentare
Andere Umfragen

Stimmen: 54
Kommentare: 0
 

 
 

Only registered users can shout. Please login or create an account.
 

 
 


 

 
 
Friends
www.cs-rentner.de

Gamesites
www.counterstrike.de
www.gametrailers.com
Alles über 3D-Shooter für den PC

HTML/PHP/CSS
Laanix Foren für Webmaster: PHP Forum, HTML Forum, CSS und 2F CMS
Die internationale Portalseite zu SELFHTML
NukeScripts(tm) Network:: To Serve & Improve the Nuke Community

Aktionen
DEUTSCHER eSPORT-VERBAND
 

 
 
User Login:
Benutzername
Passwort
[Registrieren]
 warum registrieren ?
Membership Stats:
Awaiting Activation: 10
New Today: 0
New Yesterday: 0
Overall Total: 132
Our Latest Members:
incredible-odoluisTheRealPredatorXDJARhundurasXP.
Currently Online 16
Members: 0 - 0%
Hidden: 0 - 0%
Guest: 8 - 50%
Guest
   » News
Guest
   » News
Guest
   » Admin Section
Guest
   » News
Guest
   » News
Guest
   » News
Guest United States
   » News
Guest
   » News
Search Bots: 8 - 50%
Crawl (x 1) United States
Ro Bot (x 7)
Hits
Today: 812
Yesterday: 5,810
Total: 5,682,215
Average Hits
Hourly56
Daily829
Monthly26,065
Yearly437,093
Server Time
Time:04:44:59
Date:25/10/14
Zone:GMT + 1
© NXP
 

              Erweiterung der Tuts...
 
 
Update  
Hm.. ich bin grad am überlegen ob ich dafür nicht ein neues Topic anlegen soll.....

Anyway

So, heute war in der Arbeit nicht grad viel los, also hab ich mir gedacht, machst mal was für dich. Chefes waren auch nicht in der Nähe und ich hatte meine Ruhe.
Was dabei herausgekommen ist, sind 5 A4 Seiten Text die ich heute eingeben werde. Es geht um das definieren, löschen und verschieben von Frames, Objekten und Tweens.

Warum so viel, weil das ebenfalls eine der Basement Angelegenheiten ist und nicht auf die leichte Schulter genommen werden sollte. Werdet ihr aber im Tut selbst lesen können.

....oder ich mach nen extra Block mit Update Infos....

Dann hab ich mir noch etwas überlegt für die Seite. Ich arbeite gerade daran die Navigationsleiste vom Forum in den Header einzubaun. Ich habe mir dazu etwas spezielles überlegt aber mehr dazu wenn sie fertig ist.

Tjo, des wars auch schon wieder. Melde mich wieder wenn ich den Text fertig habe. Also heute Abend wahrscheinlich.

So long...


-Update-
buuaaahhh... Der Text macht mir zu schaffen. Ich hab zwar geschrieben wie ein berserker, allerdings so einen Stönz das es nicht schön ist. Um mein Textwirwar zu entschlüsseln wird es wahrscheinlich ein bischen länger dauern. Naja das Wochenende ist ja da


-Update 2-
Sodala, die nächste Seite steht. Wird aber wahrscheinlich für viele Entäuschend sein das sie fast nur aus Text besteht. Ihr solltet sie euch allerdings durchlesen da sie einige wichtige Informationen beinhaltet die ich in den nächsten Teilen nicht mehr erwähnen werde. Wenn jemand keinen bock hat, selber schuld. Allerdings freue ich mich über Kritik ob es gut oder ob es auch zu schwer geschrieben ist. Wobei man bei dem Thema fast keine Bilder setzten kann.

Ich bin allerdings dabei die Bilder nochmal zu überarbeiten und evtl. Änderungen vorzunehmen.

Geschrieben von Destro auf Freitag den 25. Februar 2005 um 15:38:12 Uhr (815 mal gelesen)
(Kommentare? | Punkte: 0)

              Ach leckt mich doch alle...
 
 
Freak Out  
So erst einmal Sorry an alle die sich jetzt angesprochen fühlen. Das müsst ihr nicht.

Kennt ihr diese Tage wo einem alles und jeder aufregt, alles was irgendwie nur schief gehen kann, schief geht und dich so ziehmlich jeder am Allerwertesten lecken kann. So einen Tag habe ich heute hinter mir. Deswegen habe ich kurzerhand mal wieder eine Kategorie in Leben gerufen die auf meiner Page mal einen kurzen Auftritt hatte.

Freak Out. Ja das könnte ich wirklich. Ich war heut kurz vorm Nervenzusammenbruch. Schon in der früh mit dem linken Fuss aufgestanden, das Auto freigeschaufelt da sich unser Hausmeister anscheinend gedacht hat "och der fährt heut eh nicht weg" und nen Berg Schnee vor mein Auto gekippt hat. Als ich dann fertig war und einsteigen wollte, lässt es mich auch noch so richtig schön auf die Fresse das ich Sterne sehe.

Ich hätte Zuhause bleiben sollen.

In der Arbeit gehen mir die Chefs auch auf den Zeiger und überhaupt sind alle Leute in München bescheuert. Alleine schon aus dem Grund das man bei so einem Scheiss Wetter nicht mit dem Fahrrad fahren sollte. Den Leuten sollte man links und rechts eine reinhaun.

Genauso denjenigen die immernoch bzw. wieder mit Sommereifen fahren. Gott sei Dank zahlt die Versicherung nichts wenn die nen Unfall baun. Halten den kompletten Verkehr auf dem Ring auf und wundern sich auch wenn se im Graben liegen.

Meine Reaktion währe: Tür auf, ne rechte gerade mitten in die Fresse und weiterfahren.

Aber Benz fahren. Polizei hat schon recht das sie abkassiert wenn man sein Auto nicht frei von Schnee macht. Auch noch so ein Ding. Ich reiss mir den Arsch auf damit die Karre frei ist und die anderen haben nen Meter Schnee aufm Auto. Vollidioten !! Sag ich dazu nur.

Ihr merkt schon, heute ist nicht gut Kirschen essen mit mir.
Ich sag ja, ich hätte Zuhause bleiben sollen. Online lebt es sich doch halt immer noch am besten.
Kein Schnee, nicht kalt, schönes warmes Bett, Fresskram im Kühlschrank und Stoff zum Rauchen (Mentholkippen )

Ausserdem wirds mal wieder Zeit das Sommer wird.

In diesem Sinne, mal eine andere News von mir, aber das musste mal raus.

-Edit-
Desweiteren werde ich mich mal mit meinen Themen auseinander setzten. Ich hab gemerkt mit Flash Gifs zu machen ist richtig funny. Apropos Flash, währe auch ein Tut wert.

Geschrieben von Destro auf Dienstag den 22. Februar 2005 um 18:25:00 Uhr (839 mal gelesen)
(mehr... | 1 Kommentar | Punkte: 0)

 
10 letzten Forumeinträge

TopicLast Post ByPosted On
was spielt ihr zur zeit? Sao 4-01-2010 @ 11:47:02 PM
"Web Radio 4+" Thread Destro 20-12-2009 @ 07:03:39 PM
Account Screamer 1-11-2009 @ 10:07:11 PM
Verwendete und interessante Scripte Destro 25-09-2009 @ 08:32:50 PM
UT 3 Exe problem Destro 25-09-2009 @ 07:58:40 PM
Spiele Charts Screamer 3-03-2009 @ 12:17:44 AM
Guild Wars 2 Systemvorraussetzungen Screamer 3-03-2009 @ 12:15:35 AM
F.E.A.R 2: Systemvorraussetzungen Destro 11-01-2009 @ 04:27:59 PM
ein bischen neues Design Sao 14-08-2008 @ 08:28:30 AM
Happy Birthday Dominik! Screamer 9-09-2007 @ 09:34:26 PM
              Die ersten Tutorials...
 
 
Update  
Ihr lest richtig, die bzw. das erste Tutorial zu Flash ist fertig. Es zeigt die ersten Schritte der ersten Animation. Ihr könnt es euch oben in der Flash-Navi unter Tutorials -> Flash oder direkt hier ansehen.

Desweiteren ist habe ich dazu im Forum eine weitere Kategorie erstellt in dem ihr Fragen und Anregungen dazu loswerden könnt.

Viel Spass beim ausprobieren.

-Update 21.02.05-
Und die Tuts wachsen und wachsen. Eine weitere Seite ist online die zeigt was ich noch alles vorhabe mit den jenigen die sich die Tuts antun wollen. Und wieder das Übliche. Ihr könnt sie euch oben in der Flash-Navi holen oder ihr geht direkt auf den Link hier.

Geschrieben von Destro auf Samstag den 19. Februar 2005 um 17:38:04 Uhr (869 mal gelesen)
(mehr... | 5 Kommentare | Punkte: 0)

              Elektronische Kunst mal anders...
 
 
Listen  
Gestern waren, in München, ein paar besondere Personen zu Gast. Naja gut zu Gast kann man nicht sagen. Sie haben sogar ihren Sitz hier. Bülent Kullukcu, Robert Merdzo, Axel Fischer und Anton Kaun. Auch bekannt unter dem Namen Electric Lounge Orcestra kurz ELO (www.electric-lounge-orchestra.com) gaben gestern, in der Muffathalle, ihre version.05 zum besten.

36 Plattenspieler auf einem 7-8 Meter grossem, 360 Grad Tisch. Zwei 10 Meter hohe Leinwänder um diesen Tisch gespannt. Beleuchtet von 4 riesigen Beamern. Ein doch etwas grösseres Mischpult und eine Live Video Schnittplattform. Anders gesagt, jede Menge Technik die mir innerhalb von 2 Stunden um die Ohren geschmissen wurde.



Ehrlich gesagt hatte ich keinen blassen Dunst was mich bei ELO erwartet und war auf alles vorbereitet. Fetten Techno und Öhrenbeteubenden Schranz. Das mich allerdings ein Minimalismus des Sounds, das sogar Aphex Twin die Kinlade runterfallen würde, erwartet hätte ich nicht gedacht.

Ich also meine kleine Kamera geschnappt und losgetiegert. Als ich in der Muffathalle (www.muffathalle.de) angekommen war, stand in dem Raum dieser riesige Zylinder (Bild unten zu sehen). Ich mir erst mal ein Bier geholt und ab hinter die Leinwand. Und da war er. Der Ring. In der Hinsicht auf die Plattenspieler hatte ich ja auch eine total andere Vorstellung. Da ich am Mittwoch die Anzeige in der Bild Zeitung gelesen hatte und dabei auch ein kleies Photo war, dachte ich "joa die werden schon von Technics gesponsort sein".



Har har, Pustekuchen. Es wurde nicht gescratcht, nichts gemischt. Der einzige Grund warum die Plattenspieler aufgebaut wurden war das sie die Platten drehen sollten. Mehr nicht. Die Vorbereitung sah so aus das zwei von ihnen die Nadeln positionierten undwenn man ganz genau auf die Platten sah, konnte man winzige Eding Punkte erkennen die für die wiederholung der Spur nötig war.

Bevor es losging sag ich mir die ganzen Plattenspieler mal an und einige waren es definitiev wert. Teilweise zerlegt das die Innereien herauskamen und andere waren modifiziert das man sich nicht vorstellen konnte das auf ihnen mal eine Vinylplatte gelaufen ist.



Als es dann schliesslich anfing konnte man schon erkennen wie das ganze Ablaufen würde. Es liefen nicht alle Plattenspieler (ich sage bewusst nur Plattenspieler, weil Turntables sind das wirklich nicht gewesen) gleichzeitig, sondern immer nur 3-4. Das ganze ging im Uhrzeigersinn dann weiter. Hin und wieder wurden dann die anderen angeschmissen und ebenfalls positioniert so das der gewünschte Loop herauskam.



Eines der grössten Momente in dieser Auffürung war das gleichzeitige abspielen der fünf Modifizierten Plattenspieler. Eineln würde man es für Krach halten, aber alle gemeinsam ergaben eine Art, naja man könnte fast Harmonie sagen. Was mich allerdings verwunderte das in diesem Soundrausch dennoch gesungen wurde, wie auch auf dem Video zu erkennen ist das ich gemacht habe.

Alles in allem war der Abend richtig kultig und ich werde mich mal mit dem Thema ELO ein bischen mehr auseinander setzten.

-Update 18.02.07-
Nachdem ich mir kürzlich einen YouTube Account angelegt habe bin ich endlich wieder in der Lage das Video zu presentieren.
Viel Spass



Imagehosting powered by
Imagehosting powered by ImageShack®
ImageShack®

Geschrieben von Destro auf Freitag den 18. Februar 2005 um 16:39:02 Uhr (887 mal gelesen)
(Kommentare? | Punkte: 0)

              Updates noch und noch...
 
 
Update  
Ja ich weis, die Update News werden ein wenig viel, aber das hat auch sein gutes.
Auch wenn ich ein bischen weniger Zeit finde durch das PHP-Nuke Theme das ich gerade auf der BC Seite fabriziere, hab ich ein bischen auf der Seite geackert.

Zum einen funkt das Teamspeak Modul wieder bzw. ist es ein komplett neues. Das alte hat leider seinen Dienst verweigert das der Webpost durch die neue Server Version nicht mehr auf den neusten Stand war. Somit stehen alle Module wieder zur Verfügung.

Weitere kleine Änderungen sind unteranderem der Block über den News der die News auf der BC Seite anzeigt und einie neue WebRadio Links im Block. Dann bin ich gerade dabei weitere Links einzufügen und diese haben es faustdick hinter den Ohren. Flashseiten von feinsten. schaut mal rein.

Nicht viel aber immerhin etwas.

Geschrieben von Destro auf Montag den 07. Februar 2005 um 18:15:57 Uhr (837 mal gelesen)
(Kommentare? | Punkte: 0)

 
Footernavigation

Insgesamt existieren 309 News, auf 62 Seiten zu je 5 News pro Seite.

go to page

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - 30 - 31 - 32 - 33 - 34 - 35 - 36 - 37 - 38 - 39 - 40 - 41 - 42 - 43 - 44 - 45 - 46 - 47 - 48 - 49 - 50 - 51 - 52 - 53 - 54 - 55 - 56 - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 - 62

Back to homepage

Home Forum Index Login Register
Powered by PHP-Nuke | © 2000-2006 by PHPNuke.org
XD-Andromeda designed by Xtrato
XDAndromeda98-Footer © by StormLrd
All Rights Reserved
Powered by SMF Design by StormLrd and Xtrato