· Home
· Archiv
· Themen
· Story Senden
· RSS-Feeds

Community
· Gästebuch
· Forum
· Account/Login
· Teamspeak

Files 'n' Links
· Downloads
· Download senden !
· Links
· Link eintragen !

Inhalt
· Profil
· Seiten FAQ
· Game of the Year

Stuff
· Seite durchsuchen
· Umfragen
· Statistik
· Seiten gelistet
· Seiten Top 10

Broadcast





In Terms Of...
· Impressum
· Disclaimer
· Copyrights
 


 
 
Wie gefällt Euch das neue Design ?

Sehr sehr geil!!!
passt schon
Naja
Gar nicht, das alte war besser



Ergebnisse/Kommentare
Andere Umfragen

Stimmen: 52
Kommentare: 0
 

 
 

Only registered users can shout. Please login or create an account.
 

 
 


 

 
 
Friends
www.cs-rentner.de

Gamesites
www.counterstrike.de
www.gametrailers.com
Alles über 3D-Shooter für den PC

HTML/PHP/CSS
Laanix Foren für Webmaster: PHP Forum, HTML Forum, CSS und 2F CMS
Die internationale Portalseite zu SELFHTML
NukeScripts(tm) Network:: To Serve & Improve the Nuke Community

Aktionen
DEUTSCHER eSPORT-VERBAND
 

 
 
User Login:
Benutzername
Passwort
[Registrieren]
 warum registrieren ?
Membership Stats:
Awaiting Activation: 10
New Today: 0
New Yesterday: 0
Overall Total: 132
Our Latest Members:
incredible-odoluisTheRealPredatorXDJARhundurasXP.
Currently Online 15
Members: 0 - 0%
Hidden: 0 - 0%
Guest: 13 - 87%
Guest
   » News
Guest
   » News
Guest
   » News
Guest
   » News
Guest
   » News
Guest
   » News
Guest United States
   » News
Guest Canada
   » News
Guest
   » News
Guest
   » News
Guest
   » Guestbook
Guest
   » Guestbook
Guest Germany
   » News
Search Bots: 2 - 13%
Crawl (x 1) United States
Yandex (x 1) Germany
Hits
Today: 3,242
Yesterday: 6,342
Total: 4,210,730
Average Hits
Hourly44
Daily615
Monthly19,315
Yearly323,902
Server Time
Time:13:02:53
Date:24/04/14
Zone:GMT + 1
© NXP
 

              <u>Hardwaretest:</u> Sony PSP vs. Nintendo DS...
 
 
Watch Out  
Zuerstmal ist das hier eine Premiere, da ich zum ersten mal einen Hardwaretest ins Netz stelle, allerdings wird dieser anders als ich es erhofft habe. Da dieser Test nicht gerade Fair ist. Der Hintergrund ist das ich mir heute den neuen Focus mit den neuen Geräten der CeBit geholt habe und dort ein Bericht über die Handhelds der neuen Generation geschrieben wurde.

Dort wurde, einigermasen wenig, über die Eigenschaften der einzelnen Geräte berichtet. Dies möchte ich in einem Dual-Vergleich (ebenfalls premiere) mal ein wenig genauer ausführen. Wie schon gesagt, es sollte ein einigermasen unparteiischer Test werden, aber leider, das sage ich jetzt schon, wird er zugunsten der Sony PSP ausfallen. Warum ? Als ich auf der Seite von Nintendo geladent bin und mir das Nintendo DS mal genauer unter die Lupe genommen habe... naja ihr werdet es selber lesen.

Der Test wird über verschiedene Richtlinien gehen wie Design, Handling, Eckdaten wie Gewicht Leistung und alles was ich einfangen kann.

Ich hoffe er gefällt.

Sony PSP
Seid Sony mit der Playstation in den Konsolen Markt mitmischt muss sich Nintendo und die anderen Konsolen Herrsteller warm anziehen. Nicht anders sieht es mit der PSP aus. Dieses doch handliche und stylische kleine Gerät hat es derbe in sich. Es basiert auf einer weiterentwicklung der PS2 und enthält auch die meisten Merkmale. Die Spiele werden, wie auch beim grossen Bruder auf einer CD geliefert, die speziell für dieses System entwickelt wurde.









Die Technischen Daten dürfen sich nciht verstecken und zeichnen die neue Generation aus

Abmessungen: 170 mm x 74 mm x 23 mm
Gewicht: 260 g
Display: TFT LCD, 16:9 Breitbild; über 16 Millionen Farben bei einer Auflösung von 480 x 272 Pixel
Integrierte Komponenten: Stereo-Lautsprecher, Kopfhörer- und Mikrofon-Anschluss
Steuerung: Vier Haupttasten (X-, Quadrat-, Dreieck-, Kreis-Taste), Schultertasten L1 und R1, linker Analog-Stick
Anschlüsse: USB (2.0, noch nicht bestätigt), 802.11b Wireless LAN (Wi-Fi) und Memory Stick PRO Duo
Speichermedium: USB- und Memory Stick-kompatibel, Hauptspeichermedium ist jedoch die speziell für PSP entwickelte Universal Media Disc (UMD)

Desweiteren wird man auf dem kleinen Wunderwerk auch Videos ansehen können. Dazu wird der Akku ca. 2 Stunden halten. Das ist dann auch die Menge was die kleine Disc, die mehr als das dreifache packen kann als die CD der PS one. Die Memory Card wird, die keine interne Grenze hat, kann man unterdessen mit MP3s vollstopfen und die PSP dadurch als Mobilen MP3 Player benutzen. Die Daten kann man auch direkt per USB 2.0 Anschluss auf diese Karte schieben.

Was die Games angeht darf man sich auf grosses einstellen. Derzeit sind mehr als 20 Spiele geplant die alle einen guten Namen auf der PS2 vorweisen. Unteranderem sind dabei Metal Gear Solid, Gran Turismo, Tony Hawk's Skateboarding/THUG, WipeOut, MediEvil, Ridge Racer, Spider-Man und Twisted Metal

Allerdings bin ich der Meinung das sich die Spiele noch wesentlich weiter erstrecken werden und Sony mit der PSP, Nintendo entgültig den Rang in der Konsolen Brange streitig macht. Hoffentlich.

Fazit:
Für ca. 200 Euro kauf ich mir lieber dieses geile Teil als für 150 Euro eine weitere, klägliche, Version des Gameboy mit dem man eh nur wieder die guten alten Spiele des Ur GB zockt.

Weitere Infos könnt ihr euch unter www.playstation.com oder dirket gleich hier

Nintendo DS
Gamboy, GB Pocket, GB color. Das war noch was. Als schliesslich vor einigen Jahren dann auch der Gameboy Advanced raus kam, war ich doch ein wenig fasziniert davon. Allerdings hat sich dieser Hype schnell gelegt. Da sich kurz darauf der GBA SP herauskam. Naja. Seit dem liegt das Ding bei mir auf dem Klo und wird bei jedem grossem Gang eigendlich benutzt.

Ich schätze mal dies wird sich schnell ändern. Nintendo hatte mit dem Super Nintendo eine Super Konsole die man eigndlich, bis dato nicht toppen konnte. Naja als dann schliesslich die Playstation herauskam. Nintendo versuchte mit dem N64 dies, vergeblich, auszugleichen und Sony setzte nach. Die PS2 kam und sie kam brachial. Nintendo versuchte ebenfalls wieder nachzu ziehen mit dem Game Cube.

In meinen Augen ebenfalls wieder ein Griff ins Klo da sich ein weiterer Hersteller in das Konsolen Geschehen einmischte und Nintendo so vom zweiten Platz drängte. Die X-Box ist derzeit die schärfste Konkurenz von Sony und Nintendo hat es nicht gerade leicht dort noch irgendwie mitzumischen da ja die Playstation 3 ja, angeblich schon in Arbeit ist.

Ich werde jetzt wahrscheinlich buh rufe von den Nintendo Usern bekommen. Nur so viel. Mein SNES steht immer noch Zuhause und ist in benutztung.





Auf Technische Daten kann ich leider nicht zurück greifen da sich Nintendo dem anschein nach nicht im Stande fühlt diese Preis zu geben. Bis auf das, das dieses Gerät zwei Monitore besitzt (wers braucht) davon eines ein Touchscreen ist und dort auch Spielerische Angaben aufzeigt werden.

Ein Mircofon und Wireless Lan für Wettkämpfe. Was ein Plus Punkt ist, das der NDS die alten Steckkarten der Gameboy Serie noch annimmt. Ich hoffe auch bis runter zum Ur GB. Ansonsten ist es für mich Geldverschwendung.

Weitere Eigenschaften des Gerätes könnt ihr euch unter www.nintendo.de oder direkt hier anschaun.

Ja ich weis ich bin voreingenommen, aber wieso auch nicht. Die bisherigen Titel sind auch nicht gerade eine Abwechslung. Mario, Pokemon, Donkey Kong und Metroid Prime sind mal wieder die Standart Titel die ich nicht mehr sehen und hören kann. Meiner Meinung nach gräbt sich Nintendo mit dem Scheiss sein eingenes Grab.

Design Technisch hätten die Leute von Nintendo auch mal ein bischen was ändern können. Der GBA SE war ja schon ein Anfang, allerdings sind sie mit diesem Teil, das versucht auf retro zu machen, wieder tief gesunken. Mich erinnert das eher an die alten "Game and Watch" www.gameandwatch.com Spiele.

Fazit:
Die Kohle kann ich mir auch sparen, auch wenn es später wirklich besser sein sollte als ich es vermute. Zum Beispiel für die Sony PSP.
Und sollte Microsoft auch auf die Idee kommen mit einer Handheld Version der X-Box dann hat Nintendo keine guten Karten.

Geschrieben von Destro auf Montag den 07. März 2005 um 15:41:16 Uhr (984 mal gelesen)
(mehr... | 4 Kommentare | Punkte: 4)

              Neuigkeiten...
 
 
Update  
Naja, mal schaun wie das neue Topic so ankommt. Also ich lass die Dinger mal wieder ein bischen schleifen, aber ich in auch gerade dabei mich ein wenig mit den Spezialteilen zu beschäftigen wie Überblendeffekte wie es in meinem Counter, der ein bischen anders aussieht, zu sehen ist. Damit ist der schwarze Balken gemeint der nur in der Schrift zu sehen ist.

Dann die Teile wie, ein Objekt an einer bestimmten Linie entlanglaufen und vieles mehr. Also könnt euch schon mal darauf freuen. Das ganze dauert halt ein wenig, da ich es auch gründlich mache und mich auch ein wenig darauf vorbereit, so das ich euch keinen Scheiss erklähre.

-Update am 1.3.06-
News in Update verschoben und Topic gelöscht

Geschrieben von Destro auf Sonntag den 06. März 2005 um 17:15:45 Uhr (810 mal gelesen)
(Kommentare? | Punkte: 0)

 
10 letzten Forumeinträge

TopicLast Post ByPosted On
was spielt ihr zur zeit? Sao 4-01-2010 @ 11:47:02 PM
"Web Radio 4+" Thread Destro 20-12-2009 @ 07:03:39 PM
Account Screamer 1-11-2009 @ 10:07:11 PM
Verwendete und interessante Scripte Destro 25-09-2009 @ 08:32:50 PM
UT 3 Exe problem Destro 25-09-2009 @ 07:58:40 PM
Spiele Charts Screamer 3-03-2009 @ 12:17:44 AM
Guild Wars 2 Systemvorraussetzungen Screamer 3-03-2009 @ 12:15:35 AM
F.E.A.R 2: Systemvorraussetzungen Destro 11-01-2009 @ 04:27:59 PM
ein bischen neues Design Sao 14-08-2008 @ 08:28:30 AM
Happy Birthday Dominik! Screamer 9-09-2007 @ 09:34:26 PM
              Band of Brothers: Was geht ab Bro...
 
 
DVD-Review  
Derzeit wird auf einem TV-Sender, ka Pro7 oder RTL, für das Spielfilm Highlight im März geworben. Band of Brothers. Das Machwerk von Steven Spielberg und Tom Hanks. Die 10teilige Miniserie der brachialen Art. 10 Folgen die eingendlich für sich jeder ein Spielfim sind. Derzeit gibt es beim Media Markt und Saturn die Spezial Edition zu kaufen.

Band of Brothers, worum geht es da überhaupt. Band of Brothers ist die Geschichte der Easy Company, einer Elite Truppe von Falschirmjägern im zweiten Weltkrieg die am 4. July am Strand von Omaha Beach Landen.




Die Reihe erzählt davon wie diese Männer zusammen finden. Von der Ausbildung in Geogia, eben der Landung am D-Day, der Schlacht in den Ardenen, der Befreiung der Häftlinge des KZ Dachau und der Eroberung der Hitlerburg Adlerhorst in Berchtesgaden.

Band of Brothers basiert auf Erzählungen, Aufzeichnung und Tagebüchern der einzelnen Mitglieder dieser Einheit und spiegelt die harte Realität des zweiten Weltkrieges wieder.

Die Spielfilmreihe spielt ca. in der selben Zeit wie Soldat James Ryan und ist auch aus diesem Film quasi entstanden. Die Zusammenarbeit von Tam Hanks und Steven Spielberg hat eine Serie hervorgebracht die nach, Black Hawk Down, Soldat Ryan, Wir waren Helden und vielen weiteren, auf der Wahrheit basierenden Filmen, einreiht.

An diese Filme sollte man sich auch noch Jahre danach erinnern, denn sie zeigen was damals passierte das man hoffentlich nie vergisst und daraus lernt.

Die DVD Kollection enthält 10 DVDs die, nach den Filmen, randvoll mit Hintergrund Informationen, Making of, Spezial Effekt Dokus und allen möglich Dingen, die man sich zu diesem Thema nur vorstellen kann, gespickt sind.

Dafür das man ein weiteres Stück Geschichte erhält lohnen sich 50 Euro doch wirklich.

Geschrieben von Destro auf Montag den 28. Februar 2005 um 18:50:06 Uhr (1436 mal gelesen)
(mehr... | 2 Kommentare | Punkte: 5)

              Resident Evil 2: Das Böse ist immer und überall...
 
 
DVD-Review  
Hm.. ich glaub den Titel hatte ich schon mal. Wie auch immer.
Man erinnert sich. Die Umbrella Corporation ist eine der grösste Firmen Weltweit und stellt so ziehmlich alles her was der Markt braucht. Unteranderem auch Militärische Waffen und "Diesntleistungen".

Nun diese Dienstleistungen fielen im ersten Teil ziehmlich, naja, heftig aus. Der riesige Komplex unter Racoon City wurde mit einem Virus infiziert der den kompletten Bau lahm legte.

Die einzige Überlebende war Alice die nun feststellen muss das die ganze Stadt von dem Virus verseucht ist. Die ganze Stadt ? Nein, eine Handvoll Menschen hatte überlebt die nun, mit Hilfe von Alice versuchen aus der Stadt zu flüchten.

Die Umbrella Corporation versuchen ebenfalls der Plage Herr zu werden und erschaffen die Kampfmaschine "Nemesis" (aus dem gleichnahmigen Spiel). Doch das geht mächtig in die Hose.

Diejenigen die das Spiel kennen und lieben dürfen sich freuen, da sich auch alte Bekannte anzutreffen sind. Jill Valentine, Carlos Olivera, Major Cain und Angie Ashford. Also das komplette Team das im Spiel zum Teil abgeschlachtet wird, dürfen ihr Kino Debout feiern.



Resident Evil knüpft direkt an den ersten Teil und braucht sich dahinter auch nicht zu verstecken. Neue Gegner, neue und bekannte Mitstreiter, eine packende Story und jede Menge Action sind vorprogrammiert.

Absolut empfehlenswert.

Die Spezial Edition (+18) enthält neben dem Hauptfilm auf DVD 1, ein Making of, Special Effect Features. Einen Spezialbereich der Umbrella Corporation mit Geheimarchiv, Deleted Scenes, Interviews und Cast Infos. Dazu kommt ein CD-Rom Teil mit Labor (schätze das was auf der Seite auch war) TV-Spots und Trailer.

Für 30 Euro kann man nicht mehr verlangen.

Geschrieben von Destro auf Montag den 28. Februar 2005 um 18:21:52 Uhr (2782 mal gelesen)
(Kommentare? | Punkte: 5)

              Hellboy: Wenn die Hölle aushelfen muss...
 
 
DVD-Review  
Tja, heute ist DVD-Tag. Viele neue Filem sind heute erschienen und ich habe mich mal auf den Weg zum Saturn in den Riem Arkaden gemacht.
Was dabei herausgekommen ist, sind drei DVD-Reviews die euch hoffentlich gefallen.

Nein, ausnahmsweise mal keine Marvel Produktion. Hellboy (www.hellboy.com) ist ein Kind von Mike Mignola der sich schon früh von den Comicgrössen abkapselte um seine eigenen Dinge zu machen. Was daraus wurde ist Hellboy. Worum die Geschichte ansich handelt weis ich nicht, ich weis nur das der Film geil ist und mit Spezialeffekten nur so protzt und das genau mein Ding ist.



Worum es im Film geht ist schnell gesagt.
Um Hellboy, der als eine Art Schlüssel, auf die Erde gebracht worden ist, um die finstere Hölle für Rasputin auf die Erde zu bringen.
Klar das einem das nicht gefällt. Wie auch immer wird ein Kampf zwischen diesen beiden, und noch manch anderen, mehr oder weniger düsteren Gestallten entfesselt.

Tragende Rolle spielt hierbei auch Ron Perlman, den man aus so Filem wie die Name der Rose oder Alien die Wiedergeburt (der Anführer der Raumkreuzer Crew) kennt. Ich finde er spielt in diesem Film seine Paraderolle die ihm auch wie auf den Leib geschnitten ist.

Ich bin gespannt wie der Film ist, aber ich behaupte jetzt schon mal, das er richig gut ist.

Auf der Directors Cut Edition enthält 3 DVDs mit irre viel Zeug.
DVD 1 natürlich den Hauptfilm und zahlreiche Goodies wie Kommentare vom Regisseur und Mike Mignola.

DVD 2 entfallene Szenen, Doku über die Saat der Zerstörung, das erste Werk von Mignola, Stoyboards und so viel Zeug das meine Finger bluten würden.

DVD 3 enthält Besetzungsinfo und ebenfalls Kommentare, Aufbau der Comics, Gallerien vom Comic und ebenfalls viel mehr Stoff.

Die Spezial Edition lohnt sich.

Geschrieben von Destro auf Montag den 28. Februar 2005 um 18:01:55 Uhr (815 mal gelesen)
(Kommentare? | Punkte: 0)

 
Footernavigation

Insgesamt existieren 309 News, auf 62 Seiten zu je 5 News pro Seite.

go to page

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - 30 - 31 - 32 - 33 - 34 - 35 - 36 - 37 - 38 - 39 - 40 - 41 - 42 - 43 - 44 - 45 - 46 - 47 - 48 - 49 - 50 - 51 - 52 - 53 - 54 - 55 - 56 - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 - 62

Back to homepage

Home Forum Index Login Register
Powered by PHP-Nuke | © 2000-2006 by PHPNuke.org
XD-Andromeda designed by Xtrato
XDAndromeda98-Footer © by StormLrd
All Rights Reserved
Powered by SMF Design by StormLrd and Xtrato