· Home
· Archiv
· Themen
· Story Senden
· RSS-Feeds

Community
· Gästebuch
· Forum
· Account/Login
· Teamspeak

Files 'n' Links
· Downloads
· Download senden !
· Links
· Link eintragen !

Inhalt
· Profil
· Seiten FAQ
· Game of the Year

Stuff
· Seite durchsuchen
· Umfragen
· Statistik
· Seiten gelistet
· Seiten Top 10

Broadcast





In Terms Of...
· Impressum
· Disclaimer
· Copyrights
 


 
 
Wie gefällt Euch das neue Design ?

Sehr sehr geil!!!
passt schon
Naja
Gar nicht, das alte war besser



Ergebnisse/Kommentare
Andere Umfragen

Stimmen: 52
Kommentare: 0
 

 
 

Only registered users can shout. Please login or create an account.
 

 
 


 

 
 
Friends
www.cs-rentner.de

Gamesites
www.counterstrike.de
www.gametrailers.com
Alles über 3D-Shooter für den PC

HTML/PHP/CSS
Laanix Foren für Webmaster: PHP Forum, HTML Forum, CSS und 2F CMS
Die internationale Portalseite zu SELFHTML
NukeScripts(tm) Network:: To Serve & Improve the Nuke Community

Aktionen
DEUTSCHER eSPORT-VERBAND
 

 
 
User Login:
Benutzername
Passwort
[Registrieren]
 warum registrieren ?
Membership Stats:
Awaiting Activation: 10
New Today: 0
New Yesterday: 0
Overall Total: 132
Our Latest Members:
incredible-odoluisTheRealPredatorXDJARhundurasXP.
Currently Online 14
Members: 0 - 0%
Hidden: 0 - 0%
Guest: 10 - 71%
Guest France
   » News
Guest
   » Guestbook
Guest
   » News
Guest
   » News
Guest
   » News
Guest
   » Guestbook
Guest
   » News
Guest
   » News
Guest
   » Guestbook
Guest
   » News
Search Bots: 4 - 29%
Crawl (x 1) United States
Googlebot Google Bot (x 1)
Ro Bot (x 2)
Hits
Today: 5,707
Yesterday: 7,270
Total: 4,163,646
Average Hits
Hourly43
Daily608
Monthly19,099
Yearly320,280
Server Time
Time:18:11:57
Date:16/04/14
Zone:GMT + 1
© NXP
 

              Neues Portfolio...
 
 
Update  
Naja, zumindest etwas habe ich meiner Seite spendiert. Auch wenn es nicht viel ist.

Das Portfolio hat eine Komplettüberarbeitung bekommen. Es ist mehr bunt, mehr übersichtlich und überhaupt mehr.

Die einzelenen Videos haben eine erweiterte Detailanzeige, sind überarbeitet das sie nicht mehr auf andere Seiten weiterleiten und haben ein kleines Bugfix bekommen.

Dazu kommt das die Modifikationen und Movies jetzt eigene Seiten haben. Evtl. mach ich es auch noch so das die Movies direkt gestartet werden. Natürlich mit Auswahl "Play".

Mal schaun. Im Übrigen kommt in nächster Zeit noch ein weiteres Movie dazu, das evtl. einiges für mich bedeuten könnte.

Ich halte euch aber darüber am laufenden.

Geschrieben von Destro auf Sonntag den 03. April 2005 um 19:58:21 Uhr (774 mal gelesen)
(Kommentare? | Punkte: 0)

              Zusammenfassung des letzten Jahres...
 
 
Watch Out  
Tja, nach dem April Scherz den ich mir nicht verkneifen konnte will ich mal so in das letzte Jahr zurück gehen. Was ist passiert.

Zuerst einmal hat meine Seite einen neuen Style bekommen, der wie ich finde wesentlich besser passt als der alte. Es sind jede Menge News eingegangen die ich so gut es geht versucht habe euch zu presentieren.

Von den Games her war das letzte Jahr wohl eines der am spendierfeudigsten. DooM³, Half-Life² kamen heraus um nur einige zu nennen. Jede Menge CDs und DVDs sind ebenfalls zum Archiv dazu gekommen die ich euch natürlich nicht vorenthalten habe.

Tja und was die Seite angeht, war das letzte Jahr wohl eines der am umfangreichsten. Viele viele neue Module und Plugins sind auf meine Seite gekommen wie zum Beispiel das neue Teamspeak Modul sowie die erst vor kurzen eingebaute Shoutbox.

Tja und was soll ich sagen. In Sachen Flash hab ich doch ein wenig Vortschritte gemacht. Sogar so viel das ich es mir leisten kann ein Portfolio zu führen.

Das alles ist aber kein Vergleich was in den letzten Wochen hier abgelaufen ist. Ich will nur auf die Flash Tutorials hinweisen, die erst am Anfang stehen und ich auch weiter machen werde. Dann der FTP Server auf Spassbude der mir erlaubt euch Downloads zu bringen die mir bislang verwehrt geblieben sind.

Tja. Und wer weis was das nächste Jahr bringt. Ich bin zuversichtlich das sich noch wesentlich mehr tut. Ich hab da so eine Vorahnung

Ich habe bei diesem Jahrenrückblick mal die Daten bewusst weggelassen, weil wen interessiert es schon das ich mitlerweile schon 77240 Hits, insgesammt mehr als 100 News geschrieben, mehr als 1000 Zugriffe von Fremdseiten (httpreferers) habe. Ich denke mal keinen.

Hm... irgendwie habe ich was vergessen. Ach ja. Ich wollte der Seite irgendwann einmal ein Intro spendieren. Naja, vielleicht im nächsten Jahr.
Bis dahin schaut ab und zu mal vorbei. Hier gibts immer wieder was zu sehen.

Geschrieben von Destro auf Samstag den 02. April 2005 um 21:12:44 Uhr (745 mal gelesen)
(Kommentare? | Punkte: 0)

 
10 letzten Forumeinträge

TopicLast Post ByPosted On
was spielt ihr zur zeit? Sao 4-01-2010 @ 11:47:02 PM
"Web Radio 4+" Thread Destro 20-12-2009 @ 07:03:39 PM
Account Screamer 1-11-2009 @ 10:07:11 PM
Verwendete und interessante Scripte Destro 25-09-2009 @ 08:32:50 PM
UT 3 Exe problem Destro 25-09-2009 @ 07:58:40 PM
Spiele Charts Screamer 3-03-2009 @ 12:17:44 AM
Guild Wars 2 Systemvorraussetzungen Screamer 3-03-2009 @ 12:15:35 AM
F.E.A.R 2: Systemvorraussetzungen Destro 11-01-2009 @ 04:27:59 PM
ein bischen neues Design Sao 14-08-2008 @ 08:28:30 AM
Happy Birthday Dominik! Screamer 9-09-2007 @ 09:34:26 PM
              Schock (April Scherz)...
 
 
Watch Out  
Öhm......... Tja was soll ich sagen.....

Eigendlich wollte ich heute eine kleine News schreiben was sich im letzten Jahr so alles getan hat. Aber das kann ich jetzt glaub ich vergessen.

Als ich heute ins Postfach von Oulook geschaut hab, war dort drin eine Mail von meinem Provider.
Als ich die Mail gelesen habe sind mir fast die Tränen gekommen.

Zitat:
Sehr geehrter Herr Kempen
Das sie auf ihrem Gameserver mit der IP 81.92.166.123 einen nicht genemigten FTP Server mit entsprechdem Programm installiert und dieser schon seid mehr als einer Woche läuft, sind wir gezwungen ihren Vertrag fristlos zu kündigen.

Unsere Gameserver sind alleine dazu bestimmt ein Spiel, in ihrem Fall Counterstrike Version 1.6, als Serverversion zu führen.

Wir haben es ihnen erlaubt auf dem oben genannten Gameserver einen Teamspeak Server einzurichten, obwohl sie dies ebenfalls nicht bei uns angemeldet hatten.

Da Sie auf unserem Gameserver, durch ihr FTP-Server Programm, auch illegale Videos und MP3s gelagert haben, mussten wir das Bundeskriminalamt einschalten.

Sollten Sie uns deshalb belangen werden wir sämtliche Anschuldigungen mit Hilfe von Anwälten am Bundesgericht regeln lassen.

Mit der Kündigung ihres Vertrages erlischt bis in einer Woche das Verhältniss zu uns und ihrer Domain http://www.destros-world.de so wie ihrer Zweitdomain http://www.bionic-crew.net.

Bitte treffen sie entsprechende Massnahmen um ihre Daten noch rechtzeitig von den Web-FTP Servern zu entfernen bevor diese geperrt werden.

Mit freundlich Grüssen. Ihr Trusted-Network Provider Team



Naja, was soll ich sagen. Ich bin nach der Mail total sprachlos.

Ich schätze mal das dies meine letzte News ist.

Aber nichts desto trotz will ich dem ausstehenden Beitrag, also das was sich in dem letzten Jahr getan hat nicht zurückhalten.

Ihr könnt ihn lesen wenn ihr unten auf mehr klickt und evtl. auch ein letztes Wort an mich richten. Ne Woche hab ich ja noch.

Geschrieben von Destro auf Freitag den 01. April 2005 um 13:00:00 Uhr (850 mal gelesen)
(mehr... | 2747 mehr Zeichen | 2 Kommentare | Punkte: 0)

              so ganz nebenbei...
 
 
Watch Out  
So nach zwei News so nebenbei....


!!!!!!!!! Destros-World feiert heute Zweijähriges !!!!!!!!

Ja ihr lest richtig, meine Seite ist heute zwei Jahre alt geworden. was das ganz genau bedeutet schreib ich morgen. Kein Bock mehr

Geschrieben von Destro auf Donnerstag den 31. März 2005 um 19:07:35 Uhr (753 mal gelesen)
(mehr... | 2 Kommentare | Punkte: 0)

              NGE PlatinumVolume one and two...
 
 
DVD-Review  
Tja, was soll ich sagen. Ich bin ein Anime Fan. Doch leider bleiben mir immer einige Serien verwehrt da ich in der Arbeit bin oder, wie es beim nächsten Fall ist, sie werden nicht ausgestrahlt.

Bislang hat sich RTL 2 strikt geweigert Neon Genesis Evangelion zu senden. Warum weis der Geier. Im vergleich zum Film ist die Serie eh harmlos und ist wie Conan oder Inuyasha absoluter Kult. Vielleicht sogar "der" Kult.

Doch was ist Neon Genesis Evangelion überhaupt ?
Die ganze Story spielt kurzgesagt im Jahre 2015 ab in einer Stadt namens Neo Tokyo 3. Diese Stadt wird von gigantischen Monstern, die kurz Engel genannt werden, angegriffen. Warum weis keiner.

Nur Shinji, Rei und Asuka, die 14 jährigen Kinder die einzig und alleine die Evangelion, wie die Engel grosse Roboter, die auch ein kleines Geheimniss in sich tragen, steuern können, sind in der Lage die Stadt zu retten.



Derzeit sind im Saturn, Media Markt und anderen Elektronik Geschäften zwei der 7 DVDs im Handel. Ich habe mir diese gestern gekauft und am Abend angesehen. Einfach nur geil.

Gekürzt wurde nichts. Musste auch nicht, da wie schon gesagt die Serie im Vergleich zum Film schon entschärft ist. Kann man sich so vorstellen wie bei X. Ist dort ebenso.

Die Stimmen zu den Karackteren passen und sind, was mich wirklich freut, Lipensyncron.

Zugegeben, ich habe damals die Videos auch gesaugt , aber wieder gelöscht, da ich damit nichts anfangen konnte. Der Englische Untertitel war zwar nicht das Problem, allerdings bin ich in solchen Dingen lese faul und finde es daher genial endlich mal auch die Story mitzubekommen um was es geht und welche Beziehungen die einzelnen Karackter zueinander haben.



Die DVDs enthalten jeweils 5 Folgen und ein 12 Seiten starkes Booklet das ein wenig mehr auf die Hintergrund-Geschichte von Shinji, Rei, den Engel, Neo Tokyo und überhaupt eingeht. Spezial Sachen auf der DVD hab ich noch nicht angeschaut. Bin aber gespannt.

Fazit der DVDs:
Für Animefans, die sich bislang mit den Japanischen mit Englischen Untertitel Videos, wie ich einer war, abtun mussten ein warer Hochgenuss.

Weitere Informationen zu den NGE Teilen und anderen Import Animes findet ihr auf www.advfilms.de

Geschrieben von Destro auf Donnerstag den 31. März 2005 um 17:53:30 Uhr (1108 mal gelesen)
(Kommentare? | NGE Platinum | Punkte: 0)

 
Footernavigation

Insgesamt existieren 309 News, auf 62 Seiten zu je 5 News pro Seite.

go to page

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - 30 - 31 - 32 - 33 - 34 - 35 - 36 - 37 - 38 - 39 - 40 - 41 - 42 - 43 - 44 - 45 - 46 - 47 - 48 - 49 - 50 - 51 - 52 - 53 - 54 - 55 - 56 - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 - 62

Back to homepage

Home Forum Index Login Register
Powered by PHP-Nuke | © 2000-2006 by PHPNuke.org
XD-Andromeda designed by Xtrato
XDAndromeda98-Footer © by StormLrd
All Rights Reserved
Powered by SMF Design by StormLrd and Xtrato