· Home
· Archiv
· Themen
· Story Senden
· RSS-Feeds

Community
· Gästebuch
· Forum
· Account/Login
· Teamspeak

Files 'n' Links
· Downloads
· Download senden !
· Links
· Link eintragen !

Inhalt
· Profil
· Seiten FAQ
· Game of the Year

Stuff
· Seite durchsuchen
· Umfragen
· Statistik
· Seiten gelistet
· Seiten Top 10

Broadcast





In Terms Of...
· Impressum
· Disclaimer
· Copyrights
 


 
 
Wie gefällt Euch das neue Design ?

Sehr sehr geil!!!
passt schon
Naja
Gar nicht, das alte war besser



Ergebnisse/Kommentare
Andere Umfragen

Stimmen: 54
Kommentare: 0
 

 
 

Only registered users can shout. Please login or create an account.
 

 
 


 

 
 
Friends
www.cs-rentner.de

Gamesites
www.counterstrike.de
www.gametrailers.com
Alles über 3D-Shooter für den PC

HTML/PHP/CSS
Laanix Foren für Webmaster: PHP Forum, HTML Forum, CSS und 2F CMS
Die internationale Portalseite zu SELFHTML
NukeScripts(tm) Network:: To Serve & Improve the Nuke Community

Aktionen
DEUTSCHER eSPORT-VERBAND
 

 
 
User Login:
Benutzername
Passwort
[Registrieren]
 warum registrieren ?
Membership Stats:
Awaiting Activation: 10
New Today: 0
New Yesterday: 0
Overall Total: 132
Our Latest Members:
incredible-odoluisTheRealPredatorXDJARhundurasXP.
Currently Online 17
Members: 0 - 0%
Hidden: 0 - 0%
Guest: 12 - 71%
Guest China
   » News
Guest China
   » News
Guest
   » News
Guest
   » Admin Section
Guest United Kingdom
   » Guestbook
Guest
   » News
Guest China
   » News
Guest China
   » News
Guest
   » News
Guest
   » Admin Section
Guest China
   » Statistics
Guest
   » Downloads
Search Bots: 5 - 29%
Crawl (x 1) United States
Ro Bot (x 4)
Hits
Today: 936
Yesterday: 6,432
Total: 5,688,771
Average Hits
Hourly56
Daily830
Monthly26,095
Yearly437,598
Server Time
Time:02:02:15
Date:26/10/14
Zone:GMT + 0
© NXP
 

              eins plus 3 macht 4...
 
 
Update  
Tja, nach einer Woche Apstinenz, hock ich wieder vor dem Rechner.

JUHU!!!!

Oh, man. Die Woche war hart aber es hätte schlimmer kommen können.
Wie auch immer, meine Bude wird immer sauberer, ich hab Kohle da ich seid mehr als einer Woche nicht mehr rauche und überhaupt hat sich vieles geändert.

Und nein, Odo, ich werde mich garantiert nicht aus dem Online Leben zurück ziehen.

Wenn die Karre wieder flot ist, bin ich wieder "fast" täglich da.

Öhm... warum überhaupt ne News und warum mit so einem Saublöden Titel. Ich hatte mal angekündigt das ich auf den FTP auch Musik Videos haun werde. Nun gut, derzeit sind es 3 Gigabyte an Files die ich vorgesehen habe. Was es genau werden wird sag ich jetzt mal nicht. Allerdings wird es sich auf Metal und Heavy und Trance Techno beschränken.

Dazu kommen noch einige seltene und skuriele Videos die man nicht so oft im TV sieht. Könnt gespannt sein.

Geschrieben von Destro auf Freitag den 22. April 2005 um 18:00:59 Uhr (727 mal gelesen)
(Kommentare? | Punkte: 0)

              NGE PlatinumVolume 3: The Legend continuous...
 
 
DVD-Review  


Hatte ich eingendlich erwähnt das ich Anime Fan bin ?

Wie auch immer, da ich ja schon zwei Teile der Serie aufgegriffen habe, dürfen natürlich weitere Infos darüber nicht fehlen.

ADV-Films hat zwei weitere DVD von Neon Genesis Evangelion fertig gestellt die in nächster Zeit auf den Markt geworfen werden.

Für die vierte DVD fehlt mir derzeit leider noch ein Cover, aber ich denke das wird nicht lange auf sich warten lassen.



Die DVDs enthalten wieder je 5 Folgen und ein Spezial Booklet mit vielen Infos zu den Engel und weiteren Interessanten Sachen.

Laut Amazon ist der Erscheinungstermin der dritten DVD am 25. April. Also schön die Augen offen halten.


-Update-
Leider muss ich hier mal meine Fehlaussage berichtigen.
Es sind, was mich selber auch traurig stimmt, nur 4 Folgen.

Geschrieben von Destro auf Samstag den 16. April 2005 um 13:54:38 Uhr (856 mal gelesen)
(Kommentare? | NGE Platinum | Punkte: 0)

 
10 letzten Forumeinträge

TopicLast Post ByPosted On
was spielt ihr zur zeit? Sao 4-01-2010 @ 11:47:02 PM
"Web Radio 4+" Thread Destro 20-12-2009 @ 07:03:39 PM
Account Screamer 1-11-2009 @ 10:07:11 PM
Verwendete und interessante Scripte Destro 25-09-2009 @ 08:32:50 PM
UT 3 Exe problem Destro 25-09-2009 @ 07:58:40 PM
Spiele Charts Screamer 3-03-2009 @ 12:17:44 AM
Guild Wars 2 Systemvorraussetzungen Screamer 3-03-2009 @ 12:15:35 AM
F.E.A.R 2: Systemvorraussetzungen Destro 11-01-2009 @ 04:27:59 PM
ein bischen neues Design Sao 14-08-2008 @ 08:28:30 AM
Happy Birthday Dominik! Screamer 9-09-2007 @ 09:34:26 PM
              Totale Veränderung...
 
 
Freak Out  
Zuerst einmal... Ich habe keine Ahnung wie lange diese News diesmal wird, da ich einiges loswerden will.

P.S. Achtet auch nicht auf Rechtschreibfehler, sind zur allgemeinen Belustigung.

Tja, womit fang ich an, evtl. mal damit das das Thema Freak Out auch für gute Gründe hergenommen werden kann, so wie es in dieser News mit Sicherheit vorkommt.

Man kann ja auch über etwas schönes Ausflippen, wie das Thema im 1zu1 Übersetztung heisst.

Schön kann man es allerdings nicht nennen das mein Auto derzeit kaputt ist und ich somit nicht so oft Online bin.
Was für einen Zusammenhang hat das denn bitte? Werdet ihr euch jetzt fragen. Nun ganz einfach. Ich wohne in München und mein Rechner ist in Unterschleissheim bei meinem Provider einquartiert.

Anders gesagt habe ich bei mir Zuhause keinen Rechner. Hat Vorteile, hat Nachteile.

Ein Vorteil, ganz klar, das man mehr Zeit mit etwas Sinnvollem verbringen kann als vor dem Rechner zu hocken und wenn ich die letzten Tage an mir vorbei ziehen lasse, stimmt das auch. Ich habe meinen Balkon mit neuen Blümchen bestückt und die Bude auf Vordermann gebracht.

Dabei ist mir etwas in die Hände gefallen das ich seid ca. einem Jahr im Auto und dann ein halbes Jahr in einer Kiste meiner Wohnung liegen hatte.

Ein Buch.

Ja ganz toll. Jetzt muss ich dazu sagen das ich nicht gerade der grosse Leser bin und von den 5 Büchern die ich meinen Besitzt nennen kann, keines wirklich gelesen habe.

Dieses Buch ist aber nicht irgendein Buch, sondern es handelt von einem Laster das ich seid ca. 10 Jahren mit mir herumschleppe.

Dieses Buch geht darum wie man das Rauchen aufhört, genauer gesagt ist es "das" Buch.
Allen Carres Buch - Endlich Nichtraucher
Ich habe es am Montag angefangen und am Dienstag fertig gehabt.
Jetzt noch etwas zum Thema Rauchen.
Ich war Gelegenheitsraucher, also zu jeder Gelegenheit.
Aber als ich am Dienstag auf Seite 142, beim dritten von drei Punkten die dort aufgezählt wurden, ankam, überkam es mich.

Ich kann nicht sagen was mit mir passiert ist, aber ich brach in Tränen aus , und das ist kein Witz. Vielleicht war es eine saublöde Situation die von Stress in der Arbeit, vom Gelangweilt sein der Welt oder Problemen des Alltags, keine Ahnung.
Man könnte sagen, es war ein kleiner Nervenzusammenbruch der 5 Minuten anhilt.

Als ich wieder bei Sinnen war, nahm ich die Schachtel Zigaretten, ich muss dabei anmerken das ich daraus nur 2 Stück geraucht hatte, und warf diese Quer durchs Wohnzimmer aus dem Balkon un den Aschenbecher gleich hinterher.

Tja seid dem hab ich keine mehr angerührt und werde es auch nicht mehr.
Also wer mit dem Rauchen aufhören will ist mit diesem Buch auf dem besten Wege. Im Übrigen bin ich an dieses Buch ohne jeden Hintergedanken gegangen das ich aufhören will, das sei noch dazu gesagt.

Öhm...
Seele ausschütten mal anders.
Seid dem geht es mir super und von wegen Entzugerscheinungen hab ich nichts dergleichen.
Sicher, abund zu sag ich, jetzt eine...... aber dann sofort, man Junge bist du Saublöd. 10 Jahre deines Lebens versaut und dann noch daran denken.

Gestern habe ich auch mal wieder, nach zwei Jahren Pause, angefangen zu Joggen. Da geht einem ganz schön die Puste. Aber das nur so nebenbei.

Wer sich jetzt denkt, warum so eine News, warum mit solchen Themen, hab ich ja noch nie gelesen usw.

Keine Ahnung, wollt es nur loswerden, will auch nicht sowas hören wie "Hey, super du hast es geschafft mit dem Rauchen aufzuhören" oder so.
Obwohl...

Ne ich wollte es nur loswerden und an die die es evtl. auch wollen, ein kleiner Buchtipp.

Geschrieben von Destro auf Freitag den 15. April 2005 um 14:36:33 Uhr (947 mal gelesen)
(Kommentare? | Punkte: 0)

              Neue Flash-Navigation...
 
 
Update  
Nein nicht schon wieder, werden sich manche jetzt denken, aber ich glaube die neue Version hat nur gutes.

Zum einen, werde ich heute und morgen die Untermenüs aussortieren, da einie schon wieder überholt sind, zum anderen bekommt das Forum einen eigenen Button was evtl. ein bischen Licht in die ganze Navigations Sache bringt.

Was noch zu sagen ist, das die grösste Änderung wohl die sein wird, das die Navigation unabhängig wird. Anders gesagt wird sie immer oben sein und nicht immer wieder neu geladen wenn man was auf meiner Seite macht.

Deshalb wird es auch eine kleine Überraschung geben wenn man auf einige der Buttons draufklickt, das ich evtl. auch wieder einführen werde.

Naja, lasst euch einfach überraschen.

Geschrieben von Destro auf Samstag den 09. April 2005 um 19:35:30 Uhr (845 mal gelesen)
(Kommentare? | Punkte: 0)

              Total Reality...
 
 
Watch Out  
Das versucht wird die Shooter Ebene immer weiter an das reale heranzubringen und teilweise extreme Züge annimmt kennt man ja. Hat man auch an dem damaligen Playdust Project ja wunderbar gemerkt. Dabei wurde, in der nähe von England, ein Flughafengelände 2 Monate lang gemietet und die Map de_dust aufgebaut.

Die Wahnsinnigen können im übrigen auf dem Link hier www.xtreme.no besucht werden.

Wie auch immer. Das das ganze auch in die andere Richtung gehen kann, das beweisen mal wieder die Amis.
Die Firma VirTra Systems hat nach Angaben des Spiegels, einen Simulator entwickelt der zurückschiesst.

Hierbei wird dem Spieler ein Elektroschock verabreicht wenn er getroffen wurde. Der Elektroschock soll so stark sein, das es einen von den Füssen haut.

Ja wie geil ist das denn bitte.
Wenn der Preis stimmt, würde ich mich da als Versuchskaninchen melden.

Man stelle sich mal folgende Szene vor.
Spiel: Medal of Honor Ansturm auf die Küste von Omaha Beach.
Links und rechts Granateneinschläge, man wird von im Boden versteckten Plattformen auf die Seite geworfen oder mit Seilen weggezogen.
Dann ein Schuss, ein kurzer Schmerz.

SANI!!!!

Nach 2 Minuten ist man wieder auf und es geht weiter.

Und da heist es, Krieg spielen macht keinen Spass.
Online auf jeden Fall, auch wenn ich mit der Aussage da bei manchen gegen ne Wand lauf.

Naja gut, die Elektroschocks finde ich dann ein wenig zu krass wenn es einen aus den Schuhe haut.
Obwohl, ich glaub schon das das Fun macht.

Wie wird es im Bericht so schön gesagt.
Extremes Force Feedback.

Wer den ganzen Bericht lesen will, klickt dann auf den nächsten Link.
Kompletter Bericht auf Spiegel.de

Geschrieben von Destro auf Mittwoch den 06. April 2005 um 16:27:56 Uhr (857 mal gelesen)
(mehr... | 1 Kommentar | Punkte: 0)

 
Footernavigation

Insgesamt existieren 309 News, auf 62 Seiten zu je 5 News pro Seite.

go to page

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - 30 - 31 - 32 - 33 - 34 - 35 - 36 - 37 - 38 - 39 - 40 - 41 - 42 - 43 - 44 - 45 - 46 - 47 - 48 - 49 - 50 - 51 - 52 - 53 - 54 - 55 - 56 - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 - 62

Back to homepage

Home Forum Index Login Register
Powered by PHP-Nuke | © 2000-2006 by PHPNuke.org
XD-Andromeda designed by Xtrato
XDAndromeda98-Footer © by StormLrd
All Rights Reserved
Powered by SMF Design by StormLrd and Xtrato