· Home
· Archiv
· Themen
· Story Senden
· RSS-Feeds

Community
· Gästebuch
· Forum
· Account/Login
· Teamspeak

Files 'n' Links
· Downloads
· Download senden !
· Links
· Link eintragen !

Inhalt
· Profil
· Seiten FAQ
· Game of the Year

Stuff
· Seite durchsuchen
· Umfragen
· Statistik
· Seiten gelistet
· Seiten Top 10

Broadcast





In Terms Of...
· Impressum
· Disclaimer
· Copyrights
 


 
 
Wie gefällt Euch das neue Design ?

Sehr sehr geil!!!
passt schon
Naja
Gar nicht, das alte war besser



Ergebnisse/Kommentare
Andere Umfragen

Stimmen: 55
Kommentare: 0
 

 
 

Only registered users can shout. Please login or create an account.
 

 
 


 

 
 
Friends
www.cs-rentner.de

Gamesites
www.counterstrike.de
www.gametrailers.com
Alles über 3D-Shooter für den PC

HTML/PHP/CSS
Laanix Foren für Webmaster: PHP Forum, HTML Forum, CSS und 2F CMS
Die internationale Portalseite zu SELFHTML
NukeScripts(tm) Network:: To Serve & Improve the Nuke Community

Aktionen
DEUTSCHER eSPORT-VERBAND
 

 
 
User Login:
Benutzername
Passwort
[Registrieren]
 warum registrieren ?
Membership Stats:
Awaiting Activation: 10
New Today: 0
New Yesterday: 0
Overall Total: 132
Our Latest Members:
incredible-odoluisTheRealPredatorXDJARhundurasXP.
Currently Online 9
Members: 0 - 0%
Hidden: 0 - 0%
Guest: 8 - 89%
Guest
   » Admin Section
Guest United States
   » News
Guest China
   » News
Guest China
   » News
Guest China
   » News
Guest Australia
   » News
Guest
   » Admin Section
Guest
   » News
Search Bots: 1 - 11%
Crawl (x 1) United States
Hits
Today: 4,213
Yesterday: 5,961
Total: 6,036,721
Average Hits
Hourly59
Daily881
Monthly27,691
Yearly464,363
Server Time
Time:18:17:05
Date:21/12/14
Zone:GMT + 0
© NXP
 

              No One Lives Forever 2 zum Billigpreis...
 
 
Watch Out  
Und nochmal ein Kauftipp. Diesmal aus einer ganz anderen Ecke.

Die Computer Bild der jetztigen Woche hat eine DVD im Heft. Diese DVD beinhaltet die Vollversion von eben No One Lives Forever 2 (www.nolf2.sierra.de).

Für den Preis von 3,30 Euro ist das eines der grössten Schnäppchen überhaupt und da kann auch der grösste Mist in der Zeitschrift selbst drin stehen.



Und um euch das Spiel ein bischen Schmackhafter zu machen eine kleine Erklährung worum es geht.

Ihr könnt in den Genuss kommen, einen Shooter der besoneren Weise zu bekommen. Spielt mit Cate Archer und versucht die Welt vor dem dritten Weltkrieg zu bewaren.

Dabei müsste ihr auf die verschiedensten Waffen zurückgreiffen wie z.B. Armbrust, MP und Bananen.
Bananen ?!?!
Ja richtig gehört. Ich sagte ja ein Shooter der besonderen Art. Das Game spielt in den 60er Jahren und hat den Gewissen Austin Powers Touch. Alles ist etwas lockerer und vor allem bunter.

Absoluter Kauftipp und an die Computer Bild (www.computerbild.de) immer weiter so.

Geschrieben von Destro auf Montag den 02. Mai 2005 um 18:27:43 Uhr (891 mal gelesen)
(Kommentare? | Punkte: 0)

              Sci-Fi 3: Was spannendes, zum schiessen und Schokolade...
 
 
Games  
Tja, nochmal so ein doofer Titel, wollte ich eingendlich lassen, aber er passt einfach gut.

Von CDV (www.cdv.de) gibt es eine Spielebox in den Läden die es wirklich verdient hier genannt zu werden. Es sind zwar nicht die grossen Titel aber dennoch Shooter.

Auch wenn der Text jetzt blöd kommt, von wegen ja es sind Shooter, also stell ich die mal vor.
So ist es nicht.



Mit Sci-Fi 3 - The Sci-Fi Shooter Collection stellt CDV ein Packet der besonderen Art bereit.
In diesem Packet sind die Spiele Breed, Project Freedom und Project Nomads enthalten.

Breed, von dem ich absolut begeistert bin da man solche Aussenareale nicht oft sieht, steht für mich im Vordergrund. Die anderen Spiele kenn ich nur vom Namen und werde mal schaun ob die was sind.

Den kleinen Beschreibungen auf der CDV Seite )link Hier) und denen auf den entsprechenden Homepages (siehe dann im Link von CDV) klingt es auf jeden Fall interessant.

Update kommt.

Geschrieben von Destro auf Montag den 02. Mai 2005 um 18:02:59 Uhr (812 mal gelesen)
(Kommentare? | Punkte: 0)

 
10 letzten Forumeinträge

TopicLast Post ByPosted On
was spielt ihr zur zeit? Sao 4-01-2010 @ 11:47:02 PM
"Web Radio 4+" Thread Destro 20-12-2009 @ 07:03:39 PM
Account Screamer 1-11-2009 @ 10:07:11 PM
Verwendete und interessante Scripte Destro 25-09-2009 @ 08:32:50 PM
UT 3 Exe problem Destro 25-09-2009 @ 07:58:40 PM
Spiele Charts Screamer 3-03-2009 @ 12:17:44 AM
Guild Wars 2 Systemvorraussetzungen Screamer 3-03-2009 @ 12:15:35 AM
F.E.A.R 2: Systemvorraussetzungen Destro 11-01-2009 @ 04:27:59 PM
ein bischen neues Design Sao 14-08-2008 @ 08:28:30 AM
Happy Birthday Dominik! Screamer 9-09-2007 @ 09:34:26 PM
              Memories: Gedankenspiele...
 
 
DVD-Review  
Ein grosses Rätzel ist gelöst. In meinen Downloads befindet sich ein AMV (Anime Musik Video) das ich in Kazaa damals herunter geladen hatte und von dem ich nicht wusste, welcher Anime es war.

Das Video, um das es geht, habe ich unter dem Namen Phantom of the Opera eingeordnet und es steht auch noch drin, das ich keinen blassen Dunst hatte, aus welchem Anime es ist.
Mal mit Betonung auf hatte.

Nun bin ich schlauer. Ich habe heute im Saturn, eigendlich nur durch Zufall, eine DVD entdeckt, die meine Aufmerksamkeit erregte. Und das auch nur weil mir die Frau links (siehe Cover) durch dieses AMV bekannt vorkam.



Die DVD enthält aber nicht nur den einen Film, der im übrigen Magnetic Rose heist, sondern zwei weitere Filme die von Katsuhiro Otomo stammen beinhaltet.

Zum einen Stink Bomb. In dem sich ein Junge so langsam in eine Biologische Waffe verwandelt. Dann noch Cannon Fodder. Dieser Film stellt einen Tag im Leben einer Stadt dar, die auf einen nicht bekannten Gegner schiesst.

Und wem jetzt der Name Katsuhiro Otomo nichts sagt, der kann evtl. mit Akira, Robotic Angel (Metropolis im englischen) und The Second Renesaince 1 und 2 (Animiatrix) mehr anfangen. Hätte da auch gleich drauf kommen können. Alleine die Ähnlichkeit der Gesichter, aber ich schweife ab.

Ein Update kommt allemal. Wann weis ich nicht. Wann ich halt Zeit habe die Filme anzuschaun.

Geschrieben von Destro auf Montag den 02. Mai 2005 um 17:26:06 Uhr (900 mal gelesen)
(Kommentare? | Punkte: 0)

              Sinnlos aber geil...
 
 
Counter-Strike  
lol, lol, lol
sowas schönes hab ich schon lange nicht mehr gesehn.
Ich meine, ich hab in den BC Zeiten und durch das CS-Serverforum auch schon so manchen Forum Post und so manches andere erlebt was die Sache mit dem Cheaten und den angrenzenden Flames betrifft.
Aber so etwas noch nicht.

Das schönste an dem ganzen ist allerdings die Sache, das es einem Flasher gelungen ist ein so geiles Video dazu zu machen, das sich wirklich fragen muss, ob die Pisastudie in GER eingendlich noch angebracht ist, da man wunderbar erkennt, was für ein Scheiss geschrieben wird ?

Anders gesagt, so viel Dummheit das es weh tut.
Wie auch immer.

Ihr könnt euch das Video unter www.sinn-los.de ansehen.


P.S.
thx an Benkei für den Post im Forum.

Geschrieben von Destro auf Sonntag den 01. Mai 2005 um 15:12:57 Uhr (924 mal gelesen)
(mehr... | 1 Kommentar | Punkte: 0)

              Oh du mein armes CS...
 
 
Freak Out  
Es ist traurig wo Counter-Strike mittlerweile angekommen ist. Das Spielen macht zwar immer noch Spass, aber es ist nicht mehr auszuhalten wieviel Cheater es gibt.

Wenn es nur die Cheater währen. Es ist doch auch schon so weit das dieser Aimbot und Wallhack Gebrauch teilweise so gut ist, das es als Skill angesehen wird. Wobei Skill sich, in meinen Augen keineswegs nur aus herumlaufen und soviel wie möglich abballern definiert.

Schade auch das durch dieses "Ne der 'Cheatet nicht" und "Der hat an" gebrabbel die Admins derart verunsichert werden, das nicht gebannt wird. Anders herum, das Leute gebannt werden die wirklich was drauf haben.

Das dieses Geheule auch noch von solchen Leuten kommt die grade mal 3 Monate zocken weil sie CS 1.6 durch den Kauf von HL² bekommen haben, stell ich jetzt mal nur so in den Raum.

Wenn einer offensichtlich cheatet, dann wird der von mir, also auf Spassbude, gebannt. Demo mit einbezogen und Adresse wo er sich melden kann zum entbannen.

Sollte er sich nicht melden, war es ihm dem Anschein nach egal und berechtigt.
Sollte er sich melden und im Forum gross rumpusaunen was für ein Arsch ich doch bin, kann er es gleich vergessen, der Thread wird geclosed und der Account evtl. sogar gesperrt. (war schon alles da)

Sollte der Cheat so offensichtlich sein, das es zum Himmel stinkt, kassiert derjenige von mir eh nen "unbind all" (schöne Spielerei die einen die config löscht).

Es gibt bloß einen Nachteil an dieser Methode mit Cheatern um zugehen.
Sie ist nervig, und zeitraubend. Dazu kommt das es den meisten Admins an Erfahrung fehlt.

Eigendlich sollte ich mich mal in Sachen WoW (World of Warcraft) erkundigen ob es dort auch so wüst zugeht, da ein grosser Teil CS-Zocker es ebenfalls spielen.

Das man per Wallhack durch die Gegend läuft und so den Gegnern ausweicht oder per Aimbot die Monster mit einem Hieb zur Strecke bringt.

Im grossen und ganzen sehe ich, wenn Valve bei CS 1.6 nichts mehr unternimmt, sehr sehr schwarz.
Schade das sich eines der grössten und besten Multiplayer Spiele so ins negative entwickelt hat.

In diesem Sinne.

Geschrieben von Destro auf Samstag den 23. April 2005 um 21:56:20 Uhr (918 mal gelesen)
(mehr... | 2 Kommentare | Punkte: 0)

 
Footernavigation

Insgesamt existieren 309 News, auf 62 Seiten zu je 5 News pro Seite.

go to page

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - 30 - 31 - 32 - 33 - 34 - 35 - 36 - 37 - 38 - 39 - 40 - 41 - 42 - 43 - 44 - 45 - 46 - 47 - 48 - 49 - 50 - 51 - 52 - 53 - 54 - 55 - 56 - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 - 62

Back to homepage

Home Forum Index Login Register
Powered by PHP-Nuke | © 2000-2006 by PHPNuke.org
XD-Andromeda designed by Xtrato
XDAndromeda98-Footer © by StormLrd
All Rights Reserved
Powered by SMF Design by StormLrd and Xtrato