· Home
· Archiv
· Themen
· Story Senden
· RSS-Feeds

Community
· Gästebuch
· Forum
· Account/Login
· Teamspeak

Files 'n' Links
· Downloads
· Download senden !
· Links
· Link eintragen !

Inhalt
· Profil
· Seiten FAQ
· Game of the Year

Stuff
· Seite durchsuchen
· Umfragen
· Statistik
· Seiten gelistet
· Seiten Top 10

Broadcast





In Terms Of...
· Impressum
· Disclaimer
· Copyrights
 


 
 
Wie gefällt Euch das neue Design ?

Sehr sehr geil!!!
passt schon
Naja
Gar nicht, das alte war besser



Ergebnisse/Kommentare
Andere Umfragen

Stimmen: 55
Kommentare: 0
 

 
 

Only registered users can shout. Please login or create an account.
 

 
 


 

 
 
Friends
www.cs-rentner.de

Gamesites
www.counterstrike.de
www.gametrailers.com
Alles über 3D-Shooter für den PC

HTML/PHP/CSS
Laanix Foren für Webmaster: PHP Forum, HTML Forum, CSS und 2F CMS
Die internationale Portalseite zu SELFHTML
NukeScripts(tm) Network:: To Serve & Improve the Nuke Community

Aktionen
DEUTSCHER eSPORT-VERBAND
 

 
 
User Login:
Benutzername
Passwort
[Registrieren]
 warum registrieren ?
Membership Stats:
Awaiting Activation: 10
New Today: 0
New Yesterday: 0
Overall Total: 132
Our Latest Members:
incredible-odoluisTheRealPredatorXDJARhundurasXP.
Currently Online 17
Members: 0 - 0%
Hidden: 0 - 0%
Guest: 10 - 59%
Guest China
   » Statistics
Guest
   » Statistics
Guest
   » Statistics
Guest
   » Guestbook
Guest China
   » News
Guest
   » Admin Section
Guest
   » News
Guest
   » Statistics
Guest
   » News
Guest China
   » Statistics
Search Bots: 7 - 41%
Crawl (x 1) United States
Ro Bot (x 6)
Hits
Today: 705
Yesterday: 5,034
Total: 5,881,209
Average Hits
Hourly58
Daily858
Monthly26,978
Yearly452,401
Server Time
Time:03:40:09
Date:26/11/14
Zone:GMT + 0
© NXP
 

              Wie funkt der Counter und ein Wort an die Com...
 
 
Update  
Ich möchte mal ein Wort an all meine Besucher, vereinzelt oder aktiv, richten.
Wenn ihr einmal eure Blicke in die Statisik werft, dann werdet ihr feststellen das ich in der Lage bin zu sagen das ich demnächst mehr Klicks aufweisen kann als das komplette letzte Jahr zusammen.

Auch sind es nicht mehr viele Visits bis zu den magischen 10k, also 10000.

Nur so eine kleine Erklährung was es damit auf sich hat.
Der Flash-Counter, der im übrigen im Download Bereich seid Beginn der Seite zum Download steht, ist ein "echter" Counter.

Was heist echter Counter.
Nun, das heisst er zählt die echten Besucher IPs und keine Hits.
Der Unterschied ist dabei, das jedesmal wenn ich F5 drücke oder in einen anderen Bereich der Seite gehe, ein Hit gezählt wird.

Dieser Counter, der aus einigen weiteren Dateien besteht, zählt im Hintergrund Visits und das sogar mit IP Gedächtniss.
Der Counter legt eine Datei an in der er alle IP die je auf meine Seite gegangen sind. Vergleicht diese untereinander und gibt dann die entsprechende Visit Zahl an den Flash Teil der auf der Seite eingebaut ist.

Das heisst das seid Anfang an mehr als 9000 IPs auf meiner Seite wahren.
Und das ist doch ein bischen was anderes als 50000 Hits, die man mit entsprechendem drücken der F5 Taste auch hinbekommt.

Deswegen möchte ich mal jeden Besucher meinen Dank aussprechen.
Danke das ihr mal vorbei geschaut habt und ich hoffe das ihr es auch in ferner Zukunft mal wieder machen werdet.

MfG
Desse

Geschrieben von Destro auf Mittwoch den 11. Mai 2005 um 19:35:30 Uhr (1069 mal gelesen)
(Kommentare? | Punkte: 0)

              All Against Cheater...
 
 
Counter-Strike  
Tja, letztens hatte ich von Cheatern gesprochen und das die Admins nichts dagegen tun können im meisten Fall. Aber es hat sich etwas aufgetan was ich noch gar nicht gekannt habe, aber sehr grossen Einfluss hat.

Ihr seht es selbst, in der Mitteilung oben ist ein Banner drin, das nicht so schnell weichen wird. Das Schwarze Cheaterbrett der Counterstrike Community von www.counterstrike.de ist mittlerweile gerammelt voll und wird immer grösser.

Derzeit sind mehr als 400 schon als Cheater entlarft worden und in einer Text Datei zum Eintragen für eure Server bereit gestellt.

Endlich wird mal was gegen die Idioten unternommen und das sogar ohne Valve, die in der Hinsicht anscheinend eh nichts machen.

Geschrieben von Destro auf Sonntag den 08. Mai 2005 um 17:02:25 Uhr (889 mal gelesen)
(mehr... | 1 Kommentar | Punkte: 0)

 
10 letzten Forumeinträge

TopicLast Post ByPosted On
was spielt ihr zur zeit? Sao 4-01-2010 @ 11:47:02 PM
"Web Radio 4+" Thread Destro 20-12-2009 @ 07:03:39 PM
Account Screamer 1-11-2009 @ 10:07:11 PM
Verwendete und interessante Scripte Destro 25-09-2009 @ 08:32:50 PM
UT 3 Exe problem Destro 25-09-2009 @ 07:58:40 PM
Spiele Charts Screamer 3-03-2009 @ 12:17:44 AM
Guild Wars 2 Systemvorraussetzungen Screamer 3-03-2009 @ 12:15:35 AM
F.E.A.R 2: Systemvorraussetzungen Destro 11-01-2009 @ 04:27:59 PM
ein bischen neues Design Sao 14-08-2008 @ 08:28:30 AM
Happy Birthday Dominik! Screamer 9-09-2007 @ 09:34:26 PM
              Go ThroughTCO Riddick - EfBB Developers Cut...
 
 
Games  
So, erst mal sry für den Saublöden Titel , aber so heisst das Game nun mal.
Wie schon erwähnt war ich heute im Saturn Shoppen. Neuer Monat. Wieder Kohle.
Man versteht sich.

Es ist immer wieder ratsam, etwas zu warten bevor man ein Game kauft. Das hat sich bei diesem Game auch herausgestellt.

The Chronicles of Riddick - Escape from Butcher Bay Developers Cut um den Titel mal voll auszuschreiben, ist derzeit im Handel erhältlich. Ein Überrschungshit des neuen Jahres.
Ich hatte das Spiel im November bei der Vorschau auf 2005 schon im Visier und jetzt in den Händen.



Aber worum geht es in diesem Spiel ?
Nochmal eine kurze Erklährung. Ihr spielt mit Riddick und versucht von Butcher Bay, einem Hochsicherheitsgefängniss, zu fliehen. Dort trifft ihr allerdings auf jede Menge Hindernisse.

Besser geht es nicht und mehr braucht es auch nicht.
Es ist aber nicht nur ein Shooter. Das Spiel beinhaltet auch Stealth Einlagen in denen ihr wie Sam Fisher durch die Räume schleicht, dann wieder Nahkämpfe die durch die detailreiche Grafikengine richtig gut kommen.

Überhaupt steht das Spiel den grossen Wiedersachern wie DooM³ oder HL² in nichts nach. Die Story ist gut, da das Spiel zwischen Pitch Black und The Chornicles of Riddick dem Film spielen. Die Grafik kann sich ebenfalls sehen lassen und sticht an manchen Teilen sogar das schon erwähnte DooM³ aus.

Was den Developer Anteil angeht, kann ich nichts sagen. Muss ich erst rausbekommen.
Update Vorprogrammiert.

Allerdings muss ich sagen, für 25 Euro, was wirklich billig ist, für ein Spiel auf DVD, rentiert es sich allemal.


Go Through - Das Update
ja cool des funkt ja sogar.
So mal die News wieder nach oben geschubbst da ich zu dem Game mal ein Fazit loswerden will.
Gestern hab ich es druchgespielt. Nach ca. 14 Stunden effektiever Spielzeit. Die Zeit wo ich im Kreis gelaufen bin mal nicht mitgerechnet.

Der Ersteindruck war geil. Die Gesichter gestochen scharf mit guter Mimik. Die Grafik hat DooM³ erst einmal alt aussehen lassen. Alledings fehlte es dann doch an der verspieltheit die ID Software in DooM³ eingebracht hat. Das z.B. Flammen die Luft flimmern lassen oder das wenn man durch Glas schaut die Umgebung einen gewissen schleier hat.

Es liessen sich keine Dinge wegschiessen und die Ragdoll Engine fiel nur bei den Gegnern ins Gewicht.

Vom Sound bin ich absolut angetan. Vin Diesel spricht mit seiner echten Stimme und mit dem ... naja düsteren sarkastischen Humor wie er es in den Filmen auch tut. Die Musik ist super und das Ambiente erste Sahne.

Was mich aber sehr schwer beeindruckte das sich das Spiel so spielt wie ich es mir von Unreal 2 erhoffte. Man kommt sich vor wie in einem RPG, da man sich mit fast jeden unterhalten kann und dadurch jede Menge Informationen herrauskitzelt.

Ebenfalls gibt es Missionen, was wirklich mal eine seltenheit in Shootern ist. Diese kann man erledigen oder auch nicht. Man kommt trotzdem zum Ziel, allerdings dann ohne evtl. Health Päckchen bzw. Zigaretten Schachteln, die im Übrigen das Developer Spezial sind.

Ab und zu findet man ein kleines Päckchen Kippen das einem etwas freischaltet wie z.B. eine Konzept Grafik oder ein kleines Movie.

Fazit vom Spiel:
Für 25 Euro habe ich mehr bekommen als ich erhoffte. Auch wenn ich ab und zu wie ein blöder da gestanden bin und 5 mal die Map ablaschte war es ein riesen Spass Riddick im Einsatz zu spielen.

Geschrieben von Destro auf Montag den 02. Mai 2005 um 17:50:52 Uhr (2697 mal gelesen)
(Kommentare? | Go Through | Punkte: 5)

              First of a kind (Half-Life ² Musik Video)...
 
 
Watch Out  
Leider, leider muss ich es zugeben das ich diese News aus einer anderen Quelle her habe. Aber irgendwoher muss ja alles kommen.

Wie auch immer. Der Titel sagt es. Es ist das erste seiner Art und es kommt gewaltig.

Das zu Games und Animes Musikvideos gemacht werden ist altbekannt und daher ist es nicht verwunderlich das zu Half-Life ² es jetzt auch eins gibt.

Das dieses allerdings in den Game-Video Markt derart gewaltig einschlägt hat wahrscheinlich keiner gedacht.

Mit Still Seeing Breen hat Paul Marino von (thinking machinima...) ein Video der Superlative inszeniert. Was dazu kommt ist das dieses Video einen Effekt der Source Engine beinhaltet.

Wie schon gesagt es handelt sich um Musik Video. Das heisst es gibt eine kleine Story und einen Sänger. Diese Rolle übernimmt in diesem Falle der G-Man der den Text von So Cold von Breaking Benjamin (http://hollywoodrecords.go.com/breakingbenjamin) gut gelernt hat.

Anders gesagt wird die Face Poser Engine von Valve dafür hergenommen das der G-Man den Text singt. Was im Endeffekt erste Sahne aussieht.

Ein absolutes muss für jeden Half-Life ², Anime Musik Video und Shooter Fan.

Desweiteren habe ich dieses Video, mit manch anderen dazu, auf den FTP geschmissen und ihr könnt euch diese dann im Downloadbereich ziehen.


-Update-
Jetzt muss ich noch mal was zu den Video sagen. Ich hab mir das jetzt glaub ich zum 10ten mal gegeben und es ist einfach nur der Hammer. Gleichzeitig faszinierend und erschreckend wie realistisch die Source Engine wirklich ist. Die Gesichtszüge sind nach etwas längerem schauen derart real. Einfach nur der wahnsinn.

Ich bezweifel allerdings das so ein Video jemals wieder gemacht wird. In der Klasse und in der Grösse. Meinen fetten respekt.

Geschrieben von Destro auf Freitag den 06. Mai 2005 um 18:38:38 Uhr (889 mal gelesen)
(Kommentare? | Punkte: 0)

              Einmal im Leben...
 
 
Watch Out  
Nur mal so.
Es ist der 05.05.05, 15:55 h

Muss sein

Geschrieben von Destro auf Donnerstag den 05. Mai 2005 um 15:55:57 Uhr (835 mal gelesen)
(Kommentare? | Punkte: 0)

 
Footernavigation

Insgesamt existieren 309 News, auf 62 Seiten zu je 5 News pro Seite.

go to page

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - 30 - 31 - 32 - 33 - 34 - 35 - 36 - 37 - 38 - 39 - 40 - 41 - 42 - 43 - 44 - 45 - 46 - 47 - 48 - 49 - 50 - 51 - 52 - 53 - 54 - 55 - 56 - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 - 62

Back to homepage

Home Forum Index Login Register
Powered by PHP-Nuke | © 2000-2006 by PHPNuke.org
XD-Andromeda designed by Xtrato
XDAndromeda98-Footer © by StormLrd
All Rights Reserved
Powered by SMF Design by StormLrd and Xtrato