· Home
· Archiv
· Themen
· Story Senden
· RSS-Feeds

Community
· Gästebuch
· Forum
· Account/Login
· Teamspeak

Files 'n' Links
· Downloads
· Download senden !
· Links
· Link eintragen !

Inhalt
· Profil
· Seiten FAQ
· Game of the Year

Stuff
· Seite durchsuchen
· Umfragen
· Statistik
· Seiten gelistet
· Seiten Top 10

Broadcast





In Terms Of...
· Impressum
· Disclaimer
· Copyrights
 


 
 
Wie gefällt Euch das neue Design ?

Sehr sehr geil!!!
passt schon
Naja
Gar nicht, das alte war besser



Ergebnisse/Kommentare
Andere Umfragen

Stimmen: 54
Kommentare: 0
 

 
 

Only registered users can shout. Please login or create an account.
 

 
 


 

 
 
Friends
www.cs-rentner.de

Gamesites
www.counterstrike.de
www.gametrailers.com
Alles über 3D-Shooter für den PC

HTML/PHP/CSS
Laanix Foren für Webmaster: PHP Forum, HTML Forum, CSS und 2F CMS
Die internationale Portalseite zu SELFHTML
NukeScripts(tm) Network:: To Serve & Improve the Nuke Community

Aktionen
DEUTSCHER eSPORT-VERBAND
 

 
 
User Login:
Benutzername
Passwort
[Registrieren]
 warum registrieren ?
Membership Stats:
Awaiting Activation: 10
New Today: 0
New Yesterday: 0
Overall Total: 132
Our Latest Members:
incredible-odoluisTheRealPredatorXDJARhundurasXP.
Currently Online 25
Members: 0 - 0%
Hidden: 0 - 0%
Guest: 20 - 80%
Guest China
   » News
Guest
   » News
Guest
   » News
Guest China
   » News
Guest China
   » News
Guest
   » News
Guest
   » News
Guest
   » News
Guest
   » News
Guest
   » News
Guest China
   » Forums
Guest China
   » News
Guest
   » News
Guest
   » News
Guest China
   » News
Guest
   » News
Guest China
   » News
Guest
   » News
Guest United States
   » News
Guest China
   » Statistics
Search Bots: 5 - 20%
Crawl (x 1) United States
Ro Bot (x 3)
Slurp Slurp (x 1)
Hits
Today: 8,645
Yesterday: 8,948
Total: 5,461,220
Average Hits
Hourly55
Daily798
Monthly25,051
Yearly420,094
Server Time
Time:19:59:30
Date:20/09/14
Zone:GMT + 1
© NXP
 

              <b>E3 2k5:</b> Denksport [ ] JA - [ ] NEIN (SS2 und Prey)...
 
 
Games  
Diesmal hat mich etwas erreicht wo es einerseits überhaupt nicht ums Nachdenken geht und andererseits genau darum.

2K Games (www.2kgames.com) sind nicht gerade bekannt. Allerdings ihre Sprösse. 2K Games Published unteranderem Spiele wie Sid Meiers: Pirates und Civilization IV.

Keine grosse Sache. Allerdings ist die Take2 Tochter auch Publisher zweier Games die ich jetzt vorstelle.

Zum einen der Score Shooter Nachfolger schelcht hin. Serious Sam 2
Wem Serious Sam nichts sagt, dem kann ich das Spiel in nur einem Wort beschreiben.

Gegner, Gegner, Gegner, Gegner, Gegner, Gegner, Gegner

Mehr brauch ich dazu nicht sagen.
Das Crytek ihre Engine allerdings richtig gut verfeinert haben schon. Das sieht man auch an dem fast 25 Minuten lange dauerndem Video.

Leider ist das Video das ich zum besten gebe nicht wirklich von guter Qualität, aber es zeigt was neu und verbessert wurde. Die Kommentare von einem der Entwickler oder was auch immer sollte man sich ebenfalls mal gut anhören. Sehr informativ. (Download entfernt)

Dann zum nächsten Kind von 2K Games.
Prey muss nach dem Movie ja total kaputt sein was die Gravity angeht. So viele Ebenenwechsel wie in diesem Spiel hab ich noch nie erlebt.

Wenn ich es recht bedenke hab ich sowas überhaupt noch nie erlebt.
Wenn ihr den Film "The Cube" bzw. "The Cube 2" kennt, dort passiert das gleiche wie in diesem Spiel. Da springt man von einem Raum in den anderen und schwups haut es einen mal voll auf die Fresse weil man von links oder rechts in den Raum reinfällt.

Doof zu beschreiben, aber schaut euch am besten das Movie an. Ebenfalls leider eine schlechte abgefilmte Version aber sie reicht um einen Ersteindruck zu gewinnen. (Download entfernt)

-Update 07.09.2006-
Links entfernt da nicht mehr verfügbar

Geschrieben von Destro auf Montag den 23. Mai 2005 um 20:40:33 Uhr (943 mal gelesen)
(mehr... | 2 Kommentare | Punkte: 0)

              Das tägliche Brot...
 
 
Update  
Nur kurz, da ich ja mal nicht so bin habe ich einen kleinen block gemacht der ein paar Links enthält wo ich täglich min. einmal drauf schau. Rein aus interesse, aus sachlichen Gründen oder für die neuesten News wie jetzt z.B. von der E3.

Sind ein paar gute Links dabei die man sich merken sollte, oder schaut einfach öfter rein und klickt drauf.

Viel Spass damit und ich hoffe eure Festplatte hält es aus.

Geschrieben von Destro auf Samstag den 21. Mai 2005 um 16:39:29 Uhr (825 mal gelesen)
(Kommentare? | Punkte: 0)

 
10 letzten Forumeinträge

TopicLast Post ByPosted On
was spielt ihr zur zeit? Sao 4-01-2010 @ 11:47:02 PM
"Web Radio 4+" Thread Destro 20-12-2009 @ 07:03:39 PM
Account Screamer 1-11-2009 @ 10:07:11 PM
Verwendete und interessante Scripte Destro 25-09-2009 @ 08:32:50 PM
UT 3 Exe problem Destro 25-09-2009 @ 07:58:40 PM
Spiele Charts Screamer 3-03-2009 @ 12:17:44 AM
Guild Wars 2 Systemvorraussetzungen Screamer 3-03-2009 @ 12:15:35 AM
F.E.A.R 2: Systemvorraussetzungen Destro 11-01-2009 @ 04:27:59 PM
ein bischen neues Design Sao 14-08-2008 @ 08:28:30 AM
Happy Birthday Dominik! Screamer 9-09-2007 @ 09:34:26 PM
              E3 2k5: Multiplayer Extreme...
 
 
Games  
-Update- (22.05.05)
Ich sag ja, die Links sind spitze. Wieder ist mir etwas in die Hände gefallen. Auf Kravall.de ist eine Shooter preview von Hellgate London. Kleine Geschichte: Blizzard verlor 2003 einige der wichtigsten Entwickler. Diese waren für Starcraft und Diablo zuständig. Nach dem mehr oder weniger Rausschmiss gründeten sie die Flagship Studios und wanten sich anderen Dingen zu. Den Bericht könnt ihr euch auf www.golem.de komplett durchlesen.

Was ist Hellgate London ?
In erster Linie ein Shooter ganz klar. Allerdings soll es, laut Flagship ein RPG Shooter werden. Viele werden jetzt an Vampire: The Masquerade Bloodlines denken aber nach den Screenshot zu urteilen wird es nicht sehr viel mit RPG zu tun haben.
Aber ich könnt euch ja einen eigenen Eindruck davon verschaffen.
www.hellgatelondon.com klickt dann auf den Link mit den Contents und zieht euch auch das Video rein.




-Update- (21.05.05)
Es gibt ja noch ein Video das ich vergessen hatte euch zu zeigen.
Wer mit dem Film Dawn of the Death was anfangen konnte und solche Zombie Filme mag, der kann sich glücklich schätzen diese Viecher demnächst selbst auf, sollte er sie dann auch haben, X-Box 360 zu metzlen.

Dead Rising (Titel noch nicht fest) ist ein Spiel das man nur schwer irgendwo einordnen kann. Es ist so zu sagen Serious Sam blos mit Zombies. Jeder Menge Zombies.
Aber schaut euch das Movie an. Es wird richtig cool. (Download entfernt)

Dann noch etwas zu dem erwähnten Huxley. Liest euch das mal durch und ihr werdet anfangen zu heulen.
(Was ist Huxley)




Jaha, Nachschub von der E3.
Diese E3 News ist mehr oder weniger dem Multiplayerbereich der Shooter gewidmet.
Zum anderen habe ich wieder ein paar Movies von Shootern gefunden, die es wert sind auf die Page zu kommen.

Multiplayer:
Dieses Video zeigt mal eindrucksvoll was die Quake 4 Engine alles mit bringt. Ich sage bewusst Quake 4 Engine da von der DooM³ Engine nicht mehr viel übrig gelassen wurde.
Mit Quake Wars tritt hoffentlich mal wieder ein Spiel an den Tag das UT das Wasser reichen kann.

Leider ist dieses Video nur abgefilmt und ohne Ton. Aber eindrucksvoll alle mal. (Download entfernt)

Ein weiteres Video zeigt das Spiel das ich schon seid ewigkeiten Ansage.
Dieses ebenfalls abgefilmte Video, das aber, wenn auch schlecht, wenigstens Ton hat, ziegt die ersten wirklich inGame Szenen von Serious Sam 2.
Man merkt aber an der Qualität der Grafik das es noch für PC und PS2 rauskommen wird. Wann bliebt allerdings in den Sternen.


Apropos Stern.
Ebenfalls ein Titel den man sich merken sollte, aber jetzt mal nicht auf Multiplayerbasiert, ist Dark Sector.
Im Forum steht schon die Url (www.darksector.com) und die E3 Techdemo, insgesamt 5 Minuten inGame Aktion könnt ihr euch hier ziehen. Oder bei Gametrailers.com. (Download entfernt)

Dieser Trailer ist ebenfalls von einem Spiel das ich schon angekündigt habe und das sogar in nicht zu arger Zukunft liegt. FEAR muss ein richtig geiles Game sein. Wen man den Trailer so ansieht bekommt man richtig Bock da drauf. Die Havok Engine die mittlerweile in fast jedem Game enthalten ist, tut ihr übriges.

Was allerdings mal zu beachten ist, sind die Gasblasen bei Granaten Explosionen und wie sie die Umwelt beeinflussen. (Download entfernt)

Das nächste Video handelt von einem weiteren Spiel das ebenfalls auf der Unreal 3 Engine basiert.
Mit Huxley konnte ich überhaupt nichts anfangen und das Video sagt auc nicht wirklich was aus worum es in dem Spiel geht. Ich weis nur es sieht absolut nice aus und man sollte es sich auf jeden Fall geben. (Download entfernt)

Einen weiteren Titel der auf der Unreal 3 Engine basiert trägt den gleichnamigen Titel und ist für reine Multiplayer Gefechte gedacht, wo wir dann auch wieder beim Thema währen.
Auf der Pressevorstellung der PS3 wurde etwas vorgestellt.
Was ?
Unreal Tournament 2007 Und das auf eine weise die man sich so nicht vorstellen kann. Schaut euch das Video an und geniesst einfach das was vorgeführt wird. (Download entfernt)

So wieder jede menge Movies unter das Volk gebracht.
Im Ürigen habe ich die Slots für die gleichzeitigen Downloads von Spassbude auf 50 erhört.
Falls es mal Zugriffprobleme gab dürften diese jetzt behoben sein.

-Update 07.09.2006-
Links entfernt da nicht mehr verfügbar

Geschrieben von Destro auf Freitag den 20. Mai 2005 um 22:41:00 Uhr (966 mal gelesen)
(Kommentare? | Punkte: 0)

              E3 2k5: Heisst die neue Generation willkommen...
 
 
Games  
Wenn ich mir die neuen Spiele auf den neuen Konsolen anschaue, bekomm ich das grosse kotzen und gleichzeitig geht mir einer ab.

Was die neuen Konsolen, insbesondere X-BOX 360 und PS3, leisten ist der absolute Wahnsinn.
Ich hab mich mal auf die Suche begeben und für euch mal ein paar Videos herausgepickt wo ich sagen kann...

ALTER DAS KANN ES DOCH NICHT SEIN !!!!!!!!

oder anders gesagt, wo einem die Kinlade bis zu Boden fällt.
Desweiteren habe ich einige besondere Teile gefunden die ich später weiter erleutern werde.

Rennspiele:
Wenn ich mir die nächste Generation von Rennspiele anschau, brauch ich gar keinen Fernseher mehr.
Das merkt man besonders an Grand Turismo Vision. (Download entfernt)
Das Spiel wird irre und wenn ich euch das Video mal anschaut werdet ihr es auch sehen.
Die Boxengasse ist der Hammer. Keine 2D Sprites mehr als Zuschauer.

Einen kleinen Tipp:
Schaut euch das Video unter verschiedenen Kriterien an.
Autos, Umwelt, Strecke
und ich schwöre euch ihr werdet Bananenstauden staunen.

EA lässt sich in der Hinsicht auch nicht lumpen und hat einiges von seinem derzeitig schärfsten Konkurenten (Midnight Club 3 DE und Burnout 3) einiges abgeschaut.
Dennoch darf man in Need for Speed Most Wanted eine Marke zurück begrüssen die lange nicht mehr spielbar war.
Ich wünsche nur viel Spass beim Video anschaun und bewundert das schöne Tuning am BMW M3. (Download entfernt)

Schöne Bullet Time Scene oder ?
Bemerkt das es das andere Auto komplett zerlegt hat ?
Auch gesehn das das Licht erst geblendet hat wie Sau ?
Tja, was HDR alls kann gelle.

Was die Funracer angeht. Vergesst alles da gewesene. Das nächste Video wird euch die Schuhe ausziehen. Motor Storm ist der nächste Titel der in die Geschichte eingeht und an diesem Video merkt man das erste mal was die PS3 alles im Stande ist zu leisten.

Wie schon gesagt mir ist bei dem Movie fast einer abgegangen. Die Kinlade war am Boden. Aber schaut es euch selber an. (Download entfernt)

*erm*
Mad Max lässt grüssen oder ?
So eine kleine Detailangabe. ich erzähle schnell was von dem Movie.
Habt ihr den Dreck auf den Scheiben bemerkt ?
Die Details wenn der Fahrer mal nach liunks und rechts schaut ?
Das Schadensmodell als das Motorad auf dem Auto geladet ist ?
Wie es das Auto zerlegt als es mit dem Hummer das Duell hatte ?
Der Scheibenwischer brannt als der Hummer durch das Feuer fährt ?
Falls nicht, schaut es euch am besten gleich nochmal an und danach nochmal.

Beat em Up
Tja, die Fighting Scene hat ebenfalls einiges zu bieten. Tekken 6, von dem ich derzeit noch kein inGame Movie habe und der hefitge Konkurent Dead or Alive 4.
Das Movie zeigt einige inGame Kampf Szenen die verdammisch nochmal richtig übel sind.
Dead or Alive ist schon immer eines der übeleren und verspielteren Beat em Ups gewesen, aber im vierten Teil lassen die sich komplett aus.
Aber schaut selbst. (Download entfernt)

Was ich an DoA so geil finde ist dieses gewisse Etwas. Das sich die Haare, Fahnen, Kleidung und alles was irgendwie locker am Körper anliegt, sich im Wind bewegt oder einfach mit den Bewegungen mitgeht.
Schaut das Video und ihr wisst was ich meine.

Einen Titel, der mir bislang Null gesagt hat, aber jede Menge fun verspricht ist Heavently Sword. Es sieht im ersten Blick so wie Chaos Legion, das ich schon mal vorgestellt hatte, aber spielerisch kein vergleich. Im Gegenteil. Eher könnte man es für Serious Sam halten. Gegner on Mass und keine Grossen RPG Teile.

Anders gesagt. Jede Menge Spass. Das was halt ein Beat em Up ausmacht.
(Download entfernt)

Shooter
Muha, mein Spezialgebiet.
Was gibt es denn so schönes in dem Bereich Taktik.
Ghost Recon 3 ist ein Titel der es mir angetan hat. Ich mag zwar die Art des Spiels nicht so besonders, aber was die Grafik und das Gameplay angeht, ist es mal richtig cool. Beeindruckt hat mich besonders das im Video explodierende Haus und wie die Umgebung danach eingenebelt wird.
Aber ich verrate schon wieder zu viel. (Download entfernt)

Eine Neuauflage könnte man diesen Shooter nennen.
Auf der PS2 hat man schon einen Versuch gewagt (Mobile Suit) Gundam Wing umzusetzten. Ob es auf der PS3 gelungen ist ? Nun entscheidet selbst.
Ach ja, und achtet mal auf das ganze Zeug was in dem Haus, direkt in der ersten Szene liegt. Bewegt sich da nicht etwas ?
(Download entfernt)

DIESES GAME IST IRRE !!!!!!!!!!!
Mehr kann ich nicht dazu sagen.
Wenn ich einen Titel auf der PS3 kaufe, dann diesen.
Killing Day ist ein Titel den man sich rot in den Kalender oder sonst wo hin schreiben sollte.
Am besten man bastelt sich, aus einem Papkarton eine PS3 und dazu eine Scheibe mit rot Killing Day darauf geschrieben.

Schaut euch bitte dieses Video an. Dafür könnte ich töten. (Download entfernt)

Schaut es euch am besten 4 oder 5 mal hintereinader an, damit ihr diese Grafikgewalt auch verarbeiten könnt.
Der erste Typ schiesst einer, in Bumb und Mipmapping strahlenden Marmorfigur, die Weltkugel herunter. Diese zwrbröselt langsam unter den anhaltenden Schüssen.
Dann ballert der Typ mit zwei verschiedenen Waffen den anderen Typen herunter. Dabei fällt er, fast melodramatisch vom Balkon herunter.

Nächste Szene.
Zwei Typen auf einem Balkon aus Glas der, als er zerschossen wird, so realistisch wie noch nie dagewesen zerbricht.

Nächste Szene.
Achtet auf den Typen hinter dem Popkornwagen, wie es ihn nach der explosion weglässt, wie die Druckwelle sich ausbreitet und die Umgebung mit beeinflusst.

Muha was ein Game.

Weiter im Text.
Ein Game das ebenfalls atenberaubend ist nennt sich Kill Zone und zeigt ebenfalls eindrucksfoll was die PS3 leisten kann.
Zu diesem Game kann ich nur eines sagen.

ICH HABE DINGE GESEHN DIE IHR EUCH NICHT EINMAL VORSTELLEN KÖNNT

Mehr sage ich nicht.
Ausser vielleicht, das ihr mal auf die Ladezeiten achten sollt und den wechsel zischen Render und inGame Grafik.
(Download entfernt)

Muha. Einen Leckerbissen für alle Shooterfreunde habe ich aufgetrieben.
Seid mehr als einem Jahr kreutz im I-Net ein Bild von Quake 4 herum.
Dieses zeigt ein Monster.
Öhm....
wollt ihr dieses mal in aktion sehen ?
(Download entfernt)

Tja und das Abschlussgeschenk dieser News ist das erste echte Video der Unreal Engine 3
Es war ja schon bekannt das es schon Spiele gibt die auf diese Engine basieren, das es allerdings das Spiel ist, das die Unreal Engine 3 representiert hat mich vom Hocker gehaun.

Gears of War ist einer der Titel die es nun gilt zu verinnerlichen. Es zu huldigen und Geld dafür auszugeben.
Das was bislang nur eine Tech Demo war hat ein Gesicht bekommen.
Downloadet das Video und preist es. Ergötzt euch an der Engine die alles da gewesene blass aussehen lässt. (Download entfernt)

Das diese News nicht wirklich zu Ende ist, ist euch hoffentlich klar.
Das hat alles ein Nachspiel.


-Update 07.09.2006-
Links entfernt da nicht mehr verfügbar

Geschrieben von Destro auf Dienstag den 17. Mai 2005 um 18:34:14 Uhr (864 mal gelesen)
(Kommentare? | Punkte: 0)

              Sicherheits und Leistungscheck...
 
 
Counter-Strike  
Sodala, Spassbude Infos sind angesagt.
Da der Server mal wieder das leidige Problem hat in der Nacht auszugehen, hab ich mir mal die Logs gegeben und festgestellt, das der HLBooster nicht nur andauernd Fehler wirft sondern auch total veraltet ist.

Deswegen habe ich mal Spassbude einem kleinen Facelift unterzogen.
Seid heute laufen auf dem Server
Metamod 1.17.4
HLGuard 1.72.04
und der HLBooster 2.31

Statsme und Clanmod sind immer noch die alten Versionen.
1.81.26 von Clanmod und 2.8.0.07 von Statsme.

Aber wie heisst es so schön, was sich bewährt hat sollte man halten.
Ausserdem ist mir das Einrichten und Umschreiben von Clanmod und Statsme ehrlich gesagt mal richtig zu blöd.

Laufen tut er, und das einigermasen sicher. Warum noch was gross ändern.

Geschrieben von Destro auf Samstag den 14. Mai 2005 um 21:23:08 Uhr (893 mal gelesen)
(Kommentare? | Punkte: 0)

 
Footernavigation

Insgesamt existieren 309 News, auf 62 Seiten zu je 5 News pro Seite.

go to page

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - 30 - 31 - 32 - 33 - 34 - 35 - 36 - 37 - 38 - 39 - 40 - 41 - 42 - 43 - 44 - 45 - 46 - 47 - 48 - 49 - 50 - 51 - 52 - 53 - 54 - 55 - 56 - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 - 62

Back to homepage

Home Forum Index Login Register
Powered by PHP-Nuke | © 2000-2006 by PHPNuke.org
XD-Andromeda designed by Xtrato
XDAndromeda98-Footer © by StormLrd
All Rights Reserved
Powered by SMF Design by StormLrd and Xtrato