· Home
· Archiv
· Themen
· Story Senden
· RSS-Feeds

Community
· Gästebuch
· Forum
· Account/Login
· Teamspeak

Files 'n' Links
· Downloads
· Download senden !
· Links
· Link eintragen !

Inhalt
· Profil
· Seiten FAQ
· Game of the Year

Stuff
· Seite durchsuchen
· Umfragen
· Statistik
· Seiten gelistet
· Seiten Top 10

Broadcast





In Terms Of...
· Impressum
· Disclaimer
· Copyrights
 


 
 
Wie gefällt Euch das neue Design ?

Sehr sehr geil!!!
passt schon
Naja
Gar nicht, das alte war besser



Ergebnisse/Kommentare
Andere Umfragen

Stimmen: 53
Kommentare: 0
 

 
 

Only registered users can shout. Please login or create an account.
 

 
 


 

 
 
Friends
www.cs-rentner.de

Gamesites
www.counterstrike.de
www.gametrailers.com
Alles über 3D-Shooter für den PC

HTML/PHP/CSS
Laanix Foren für Webmaster: PHP Forum, HTML Forum, CSS und 2F CMS
Die internationale Portalseite zu SELFHTML
NukeScripts(tm) Network:: To Serve & Improve the Nuke Community

Aktionen
DEUTSCHER eSPORT-VERBAND
 

 
 
User Login:
Benutzername
Passwort
[Registrieren]
 warum registrieren ?
Membership Stats:
Awaiting Activation: 10
New Today: 0
New Yesterday: 0
Overall Total: 132
Our Latest Members:
incredible-odoluisTheRealPredatorXDJARhundurasXP.
Currently Online 13
Members: 0 - 0%
Hidden: 0 - 0%
Guest: 11 - 85%
Guest
   » News
Guest
   » Admin Section
Guest
   » Admin Section
Guest
   » Admin Section
Guest
   » Admin Section
Guest United States
   » News
Guest
   » Admin Section
Guest France
   » Admin Section
Guest
   » News
Guest
   » News
Guest
   » Admin Section
Search Bots: 2 - 15%
Crawl (x 2) United States
Hits
Today: 2,068
Yesterday: 5,465
Total: 5,017,127
Average Hits
Hourly51
Daily733
Monthly23,014
Yearly385,933
Server Time
Time:10:56:57
Date:25/07/14
Zone:GMT + 1
© NXP
 

              NGE PlatinumVolume 3 und 4 (incl. Statement)...
 
 
DVD-Review  



Eigendlich nur eine kleine Erinnerung das die dritte Compilation der NGE-Platinum Reihe erhältlich ist und ein Hinweis das das Cover der vierten DVD von www.advfilms.de Offiziell Released wurde.

Leider steht derzeit noch kein Verkaufstermin an. Amazon hat die DVD noch nicht mal drin stehen aber ich bleibe dran.

Der Inhalt wird schätzungsweise (hoffentlich) wieder fünf Folgen enthalten und ca. 100 min. dauern.

Hier noch das Cover das sich wunderbar einfügt in die bereits bestehenden drei.



Update:
So schwubs wieder nach oben.
Ich war in letzter Zeit ein wenig schlampig was die Sache anging und hab gar nicht gemerkt das die DVD bereits im Handel erhältlich ist.

Ich hab sie mir schon gestern angesehn und ist natürlich wieder gut syncornisiert und alles.
Aber ich bin doch ein wenig entäuscht.
Wo bislang immer 4 Folgen enthalten waren sind es diesmal nur 3 und leider ist die DVD auch teurer als sonst.
Das liegt aber wie ich denke an dem Autogramm der Syncronistin von Asuka die versucht die fehlende vierte Folge zu ersetzten.

Ich hoffe das dies nicht zu Regel wird und ich auf der fünften DVD, die im übrigen am 29. August 2005 erscheinen soll (Folge 6 laut Amazon am 31. Oktober 2005) wieder vier Folgen mir reinziehen kann.

Insgesamt bin ich jedoch schwer beeindruckt das NGE endlich in den deutschen Raum rüberschwappt. Könnten ruhig mehr Serien.

Geschrieben von Destro auf Montag den 02. Mai 2005 um 16:47:37 Uhr (886 mal gelesen)
(Kommentare? | NGE Platinum | Punkte: 0)

              FirstlookBattlefield 2...
 
 
Games  
Jawoll ja. Es ist endlich da. Lange durften wir darauf warten aber es hat sich gelohnt.
Nachdem ich von CS mal wieder kräftig sie Schnauze voll habe ist Battlefield 2 die wohl beste Art mal ein wenig davon weg zu kommen.

Seid gestern bin ich im Besitzt dieses Spieles und es lässt mich seid dem auch nicht mehr los.
Wenn sich mal ein Spiel gut gespielt hat, dann ist es Battlefield 2.
Das Gameplay ist einfach genial und übertrifft den ersten Teil auf jeden Fall.
Die grafisch neu aufgemachten Waffen und Fahrzeuge sind der Hammer und vom Trefferbild her gibt es auch keine Beanstandungen.



Wo ich aber einen Minuspunkt austeilen muss, ist das immer noch laagende Server Menü.
Teilweise darf ich sogar Abstürze verbuchen aber darüber sieht man hinweg.

Was ich an dem neuen Teil gut finde ist der Anreiz auf Beförderung, und Waffen Upgrates.
Je nachdem wie gut und intensiev man zockt bekommt man Punkte und evtl. Orden.
Dies allerdings nur auf Offiziellen Servern.

Ich hab gestern auch ein wenig gespielt und mich auch als Squadleader behauptet.
Dazu sei gesagt das die inGame Menüs richtig gut eingebaut wurden.
Mit einer Taste bekommt man eine kleinere Auswahl an Commands die teilweise sogar, je nach Situation, wie zum Beispiel bei einer Gegnersichtung, aktuell sind.

Da kann es sein das man einmal nen Command ausruft das ein Panzer unterwegs ist oder ein Helikopter die Base angreift.

Beim Squadleader funktioniert das wie folgt.
Man schaut auf einen gewissen Punkt und hat im Commandauswahl Bildschirm mehrere möglichkeiten Befehle zu geben.
Man muss allerdings das Ziel sehen.

Zurück zum Squad Leader. Ich hatte gestern kurz die Ehre diesen Job zu übernehmen. Was dabei herauskam war letzen Endes ein Squad mit 6 Leuten die auch richtig gut meine Befehle ausführten.
Ich also meine Mannen im Squad los geschickt einen Punkt einzunehmen und es hat auch funktioniert.

Soll jetzt aber nicht heissen das das Punktevergabe System auch darauf reagiert und bei jedem Command einen Punkt gibt. Die Befehle müssen Sinn ergeben und wenn ein Team einen Spawnpunkt einnimmt und hällt dann gibt es evtl. erst welche.

Wie auch immer.
Zurück zu meinem Orden.
Die Situation war wiefolgt.
Bei einem Gefecht um den Spawnpunkt hatte ich eine schöne Posi und konnte als Backup so manchen Gegner aufhalten.
Nach ca. dem 5ten machte es "Dada" und ich wurde mit einem schönen Orden beehrt.


klicke auf das Bild um es gross zu sehen


Ein geiles Teil.
Auf jeden Fall werde ich die nächste Zeit mehr in Battlefield sein als in CS und da werden mit Sicherheit auch ein paar LANGEMARK Nachrichten dabei sein.

Geschrieben von Destro auf Donnerstag den 30. Juni 2005 um 18:31:10 Uhr (1234 mal gelesen)
(mehr... | 8 Kommentare | Firstlook | Punkte: 5)

 
10 letzten Forumeinträge

TopicLast Post ByPosted On
was spielt ihr zur zeit? Sao 4-01-2010 @ 11:47:02 PM
"Web Radio 4+" Thread Destro 20-12-2009 @ 07:03:39 PM
Account Screamer 1-11-2009 @ 10:07:11 PM
Verwendete und interessante Scripte Destro 25-09-2009 @ 08:32:50 PM
UT 3 Exe problem Destro 25-09-2009 @ 07:58:40 PM
Spiele Charts Screamer 3-03-2009 @ 12:17:44 AM
Guild Wars 2 Systemvorraussetzungen Screamer 3-03-2009 @ 12:15:35 AM
F.E.A.R 2: Systemvorraussetzungen Destro 11-01-2009 @ 04:27:59 PM
ein bischen neues Design Sao 14-08-2008 @ 08:28:30 AM
Happy Birthday Dominik! Screamer 9-09-2007 @ 09:34:26 PM
              Alles eine Sache der Navigation...
 
 
Update  
Was macht eigendlich mein grosses Navigations Projekt ?
Dies ist eingestampft und die hat auch einige Gründe.

Nicht das ich keine Lust darauf hätte, es ist wohl eher so das die Navigation in einem extra Frame sich nicht mit dem PHP-Nuke System ins Reine bringt.
Das heisst im Klartext das wenn jemand von einer Suchmaschine auf meine Seite kommt, die Navigation nicht vorhanden ist.
Das heisst ich bräuchte einen Link der auf die Navigation verweisst der aber gleichzeitig die aktive Seite noch mitnimmt und diese wieder auf die Seite mit der Navi haut.
Allerdings müsste der Link zur Navi wiederum verschwinden weil wenn man diesen nochmal drückt eine zweite, dritte und vierte Navigation oben erscheint.

Also sehr kompliziert und eigendlich auch nicht wirklich Sinnvoll.
Deswegen werde ich die nächsten Tage eine neue Navigation auf die Seite schmeissen.
Diese bleibt im grossen und ganzen gleich und evtl. bekomme ich die Übersichtlichkeit auch mehr in den Griff.


Ich bin derzeit auch am Videos sammeln wie ein Blöder.
Alles rund um Games, Fun und was in irgendeiner Form aus der Reihe fällt.
Ich hab zwar schon jede Menge, allerdings muss ich ein wenig sortieren und umbauen.
Auf dem Server sowie in den Downloads.

Mal schaun was die nächste Woche bringt.
Ich hab viel vor.
Ich bin derzeit auch an mehreren speziellen Projekten dran.
Was diese sind ?
Seht ihr wenn es fertig ist.

Geschrieben von Destro auf Sonntag den 26. Juni 2005 um 19:04:49 Uhr (793 mal gelesen)
(Kommentare? | Punkte: 0)

              Counter-Strike Community Suckt...
 
 
Counter-Strike  
Irgendwie geht mir so langsam aber sicher die Lust am CS zocken aus.
Nicht nur das man für jede Aktion die mal schief läuft (Flash oder HE gegen den Teammate) angemacht wird, man bekommt teilweise die groben Sprüche eingeschenkt wenn man nur URL von seinem Clan reinschreibt.
Wie z.B. ich derzeit mit BC.

Ja der Clan ist wieder auf, allerdings bin ich am überlegen ob ich ihn nicht gleich wieder zumachen soll.

was los ?
Einfach nur das die CS Community derart fürn Arsch ist, das sich das zocken überhaupt nicht mehr bockt. CS ist seid der 1.0 Version derart heruntergekommen das ich mir teilweise wünsche das der Support dafür gestoppt und CS 1.6 eine Thrid Party Version wird. (so wie derzeit 1.5 für Steam)

Auch in Sachen Clan funktioniert das ganze nicht mehr so wie früher.
Damals hat man sich einen Spieler ausgesucht und gefragt ob er Clan hat. Heute wird man auf die Frage teilweise auch doof angemacht so als ob es ein Verbrechen ist einen Clan zu gründen. Wobei dies eh keinen Sinn mehr macht weil jeder einigermasen gute und ->ehrliche<- Spieler schon vergeben ist.

Ausnahmen bestätigen die Regel.

Ich hab die letzte Zeit intensiver den je gespielt, auf mouz, ocrana, a-loser und auch random public servern.
Was dabei herauskam ?
Mindestens 12 bannes von irgendwelchen Kiddie Admins auf den public Servern und cheater gepöbel auf den meisten anderen.

Einerseits könnte ich mich ja darüber freuen das ich als Cheater bezeichnet werde. Ist derzeit die grösste Ehre weil man weis das man gut ist.
Klinge jetzt Saublöd aber muss man schlucken.

Anderer seits regt es mich einfach nur auf wie manche Leute,
die seid angeblich 3 Monaten spielen,
ach so viel Erfahrung gesammelt haben,
wissen wo man durch welche Wand schiessen kann und mit welcher Waffe.

Dabei CS 1.6 nur durch den kauf von HL² bekommen haben,
sich überhaupt anmasen einen spieler der 5 Jahre Spielerfahrung auf dem Buckel hat,
als Cheater bezeichnen.

Willkommen in der Welt von Counterstrike


Ist im übringen ein weiterer Grund warum ich Spassbude immer noch laufen lasse.
Ein letztes Stück Oldscool Gaming.
Es muss nur entdeckt werden.

Geschrieben von Destro auf Mittwoch den 22. Juni 2005 um 17:51:35 Uhr (1617 mal gelesen)
(mehr... | 2 Kommentare | Punkte: 0)

              Wichtiger Bugfix...
 
 
Counter-Strike  
Da ich mich in letzter Zeit wesentlich mehr mit meinem kleinen Server auseinandersetzte, habe ich auch einen Bug behoben der seid längerer Zeit schon auf Spassbude drauf war.

Der Server hat mit Soundcheck alle Leute gekickt. Das hat an einem fehlerhaften File (sprite640.spr) gelegen das irgendwie durch ein falsches patchen heruntergeladen wurde.

Dieser Fehler ist jetzt behoben und Soundcheck läuft jetzt ohne Probleme.
Dazu kommt das ich den Server auf Cheating-Death umgestellt habe.
HL-Guard lief ja schon eine gewisse Zeit und hatte ich ja schon das letzte mal erwähnt.

Leider macht mir das Gameservermodul mal wieder einen Strich durch die Rechnung. Es funktioniert mal wieder nicht. Evtl. muss einfach nur wieder die IP freigeschaltet werden aber so langsam geht es mir tierisch auf die Nerven jedesmal Nachzufragen ob mein Provider die IP freischalten kann, mal von meinem Provider ganz abgesehen.

Geschrieben von Destro auf Montag den 20. Juni 2005 um 17:50:16 Uhr (872 mal gelesen)
(Kommentare? | Punkte: 0)

 
Footernavigation

Insgesamt existieren 309 News, auf 62 Seiten zu je 5 News pro Seite.

go to page

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - 30 - 31 - 32 - 33 - 34 - 35 - 36 - 37 - 38 - 39 - 40 - 41 - 42 - 43 - 44 - 45 - 46 - 47 - 48 - 49 - 50 - 51 - 52 - 53 - 54 - 55 - 56 - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 - 62

Back to homepage

Home Forum Index Login Register
Powered by PHP-Nuke | © 2000-2006 by PHPNuke.org
XD-Andromeda designed by Xtrato
XDAndromeda98-Footer © by StormLrd
All Rights Reserved
Powered by SMF Design by StormLrd and Xtrato