· Home
· Archiv
· Themen
· Story Senden
· RSS-Feeds

Community
· Gästebuch
· Forum
· Account/Login
· Teamspeak

Files 'n' Links
· Downloads
· Download senden !
· Links
· Link eintragen !

Inhalt
· Profil
· Seiten FAQ
· Game of the Year

Stuff
· Seite durchsuchen
· Umfragen
· Statistik
· Seiten gelistet
· Seiten Top 10

Broadcast





In Terms Of...
· Impressum
· Disclaimer
· Copyrights
 


 
 
Wie gefällt Euch das neue Design ?

Sehr sehr geil!!!
passt schon
Naja
Gar nicht, das alte war besser



Ergebnisse/Kommentare
Andere Umfragen

Stimmen: 54
Kommentare: 0
 

 
 

Only registered users can shout. Please login or create an account.
 

 
 


 

 
 
Friends
www.cs-rentner.de

Gamesites
www.counterstrike.de
www.gametrailers.com
Alles über 3D-Shooter für den PC

HTML/PHP/CSS
Laanix Foren für Webmaster: PHP Forum, HTML Forum, CSS und 2F CMS
Die internationale Portalseite zu SELFHTML
NukeScripts(tm) Network:: To Serve & Improve the Nuke Community

Aktionen
DEUTSCHER eSPORT-VERBAND
 

 
 
User Login:
Benutzername
Passwort
[Registrieren]
 warum registrieren ?
Membership Stats:
Awaiting Activation: 10
New Today: 0
New Yesterday: 0
Overall Total: 132
Our Latest Members:
incredible-odoluisTheRealPredatorXDJARhundurasXP.
Currently Online 33
Members: 0 - 0%
Hidden: 0 - 0%
Guest: 23 - 70%
Guest
   » News
Guest
   » News
Guest
   » News
Guest
   » News
Guest China
   » News
Guest China
   » News
Guest China
   » News
Guest
   » News
Guest
   » News
Guest
   » News
Guest
   » News
Guest
   » News
Guest
   » News
Guest
   » News
Guest United States
   » News
Guest
   » News
Guest
   » News
Guest
   » News
Guest
   » News
Guest
   » Forums
Guest China
   » News
Guest China
   » News
Guest
   » News
Search Bots: 10 - 30%
Crawl (x 1) United States
Ro Bot (x 9)
Hits
Today: 4,454
Yesterday: 4,526
Total: 5,664,039
Average Hits
Hourly56
Daily827
Monthly25,982
Yearly435,695
Server Time
Time:13:56:28
Date:21/10/14
Zone:GMT + 1
© NXP
 

              Rthdribl HDR Demo - zu viel Gamma!!!...
 
 
Watch Out  
Ich hab was gefunden. Ist zwar uralt aber mal richtig gut zum rumspielen. Insbesondere da dieses Thema durch Half-Life² - Lost Coast ins Gespräch gebracht worden ist.

HDR oder auch High-Dynamic Range (Rendering) ist ein Effekt der seid DirektX 9.0 kompatiblen Grafikkarten erziehlt werden kann.
Was HDR allerdings jetzt wirklich ist kann man sich auf Wikipedia besser durchlesen.

Zurück zu meinem Fundstück das sich "Rthdribl" schimpft.
Oder anders "Real-time High Dynamic Range Image-Based Lighting" Demo.

In dieser Demo habt ihr die möglichkeit HDR live zu erleben und damit ein wenig herumzuexperimentieren.

Ihr könnt verschiedene Materialien in verschiedenen Formen in Szenerien zu verschiedenen Lichtverhältnissen testen.

Ich hab ein paar Screens reingestellt um das zu verdeutlichen.




Das Tool selbst könnt ihr euch unter http://www.daionet.gr.jp/~masa/rthdribl herunterladen.

Viel Spass damit.

Imagehosting powered by
Imagehosting powered by ImageShack®
ImageShack®

Geschrieben von Destro auf Freitag den 12. August 2005 um 17:39:43 Uhr (3499 mal gelesen)
(Kommentare? | Punkte: 5)

              FirstlookF.E.A.R. Demo...
 
 
Games  
Also leute es gibt mal wieder eine demo von einem ankommendem spitzenspiel zu begutachten!

in diesem fall handelt es sich um F.E.A.R. (welches ihr alle eventeuell schon kennt)

http://whatisfear.com/us

Also mir hat das Game auf jeden fall gefallen
Demo saugen saugen um die ANGST zu spüren !

MfG
LeTTe

PS: Desse ich habe keine Ahnung wie ich Bilder bei den News uploaden kann musst du mir mal erkären


Firstlook Update von Destro:
So erstmal Danke an LeTTe für den Bericht bzw. an die Erinnerung daran das es dieses Game auch noch gibt.
Ich habe es am Samstag direkt gleich angespielt und bin begeistert.
Ich habe mir auch den Spass gegönnt und das Licht ausgemacht. Da macht das ganze gleich doppelt so viel Angst *erm...* Spass.
Das Game ist Top.

Ich möchte aber nicht umhin meine Firstlooks mal ein wenig professioneller zu gestallten, deswegen unterteile ich diesen Firstlook in verschiedene Sparten und werde dies auch weiter so behalten.



Story:
Das Intro sagt sehr viel aus und ist verdammt geil gemacht.
Die anschlissenden Szenen sind gut gerendert und mit viel Schnickschnack versehen (Duftbäumchen im Auto des Chefs)
Das man, als Jungspund, mehr oder weniger mit einem Arschlochjob ins kalte Wasser gestosen wird tut das übrige.

Hardware:
650 MB ist für eine Demo eigendlich eine Frechheit und nicht DSL Benutzer sehen da mal wieder in die Röhre. Allerdings war der Download schön schnell auch wenn die Demo frisch auf den Markt geworfen wurde. Waren auch jede Menge Mirrors vorhanden.

Dafür braucht die Demo dann auch nur 1 GB auf der Festplatte.

Das schlimme ist das manche Spiele meinem kleinen Rechner mittlerweile doch gut zu schaffen machen. FEAR ist da keine Ausnahme. Allerdings läuft es vergleichsweise sogar gut. Wenn ich mir da DooM³ anschau läuft das um längen schlechter. Ab und zu kleine Ladeschwächen durch 512MB RAM sind allerdings leider häufig azutreffen.

Settings:
Das Game ist installiert..... öhm.. wie zum Geier macht man jetzt Bullettime ?
Zurück in die Einstellungen. Das ganze ist mir mehrere male passiert da teilweise manche Aktionstasten nicht beleg waren. Was die Grafik angeht hat es sofort gepasst.

Grafik:
Die Grafik ist Bilderbuch reif. Das Bumbmapping ist nicht so übertrieben und die Texturen sind fein gezeichnet. Das Blut ist teilweise derb realistisch das es einem fast schlecht wird. *joke* Leider sieht man nicht viel davon da das Spiel in der Demo sehr dunkel gehalten wurde.

Sound:
Was den Sound angeht ist er nicht wirklich überladen. Er passt halt einfach nur zur Umgebung und der Schussrate der Waffe. Allerdings fand ich es doch störend das es jedesmal ein lautes Bum gegeben hat wenn man einen Körper nochmal berührte (Bug ?).

Atmosphäre:
Die Atmosphäre ist düster. DooM³ lässt grüssen. Allerdings hat das ganze mit DooM³ nichts mehr zu tun. Wo DooM auf Horrorschock spielt geht es hier mit knallhartem Psychoterror ala Ring 1, 2 zu Sache.
Da gehen die Lichter aus und man hört ein Trappel. Man versucht krampfhaft die Taste für das Flashlight zu suchen und merkt das die auch noch nicht eingestellt wurde.

KI:
Was die KI angeht durfte ich mit Normal ganz schön kämpfen. Nicht das ich die Gegenr nicht geknackt bekommen habe. Es wahr mehr das die sich mal hinter den Mauern und Ecken herausgetrauten. Es stimmt wirklich das die Gegenr wirklich jede Ecke ausnutzen um sich einzubunkern. Ich denke das wird richtig lustig werden.

Mir fällt nichts mehr ein.
Euch evtl. ?

Im grossen und ganzen ist das Game genau das was ich davon erwartet habe.
Ich freu mich auf den Release und werde es genüsslich ausspielen.

Geschrieben von LeTTe auf Samstag den 06. August 2005 um 23:45:21 Uhr (1152 mal gelesen)
(mehr... | 3 Kommentare | Firstlook | Punkte: 0)

 
10 letzten Forumeinträge

TopicLast Post ByPosted On
was spielt ihr zur zeit? Sao 4-01-2010 @ 11:47:02 PM
"Web Radio 4+" Thread Destro 20-12-2009 @ 07:03:39 PM
Account Screamer 1-11-2009 @ 10:07:11 PM
Verwendete und interessante Scripte Destro 25-09-2009 @ 08:32:50 PM
UT 3 Exe problem Destro 25-09-2009 @ 07:58:40 PM
Spiele Charts Screamer 3-03-2009 @ 12:17:44 AM
Guild Wars 2 Systemvorraussetzungen Screamer 3-03-2009 @ 12:15:35 AM
F.E.A.R 2: Systemvorraussetzungen Destro 11-01-2009 @ 04:27:59 PM
ein bischen neues Design Sao 14-08-2008 @ 08:28:30 AM
Happy Birthday Dominik! Screamer 9-09-2007 @ 09:34:26 PM
              Grossbaustelle Spassbude...
 
 
Counter-Strike  
Tja, Spassbude ist mal wieder an der Reihe.
Da der Server relativ beschi**en läuft hab ich mir etwas einfallen lassen.

Ich werde den Server in einen Deathmatch Server umbaun.
Allerdings bringt das einige Probleme mit sich die ich erst jetzt erkenne.

Das Deathmatch Plugin ist nicht nur so ein simples "ich kill dich und du respawns" Teil.
Es ist ein wenig mehr.
Das Plugin basiert auf dem AMX Mod X Plugin (www.amxmodx.org) und hat so einige Features die dem "echten" Deathmatch wie in UT oder Quake nachempfunden sind.

Auszug aus der readme
CSDM Mod has two main modes of play. The first works with all maps and is the most normal way. Each round you get a menu asking you what guns, armor, and grenades you want (the menus can be turned on and off). The second mode is what makes CSDM Mod unique. The most popular maps have pre-defined item lists, in which items and guns are sprinkled strategically around the map. Players must find items/weapons instead of choosing them.

For Find Item mode, there are two more modes: Normal, and AssKicR's changes. AssKicR's changes include different ammo types for the AWP and Para and some new entities, as well as a different map config pack.


Und wenn ich mir die Variablen durchlese was man alles Einstellen kann...

csdm_active [0|1] Sets whether to use CSDM mode or not.
csdm_freeze_time 4.0 Sets the time a player is protect at their spawn.
csdm_add_items [0|1] Sets the game mode. If 0, each round a menu will pop up asking players what guns they want. If 1, guns and items are placed around the map for players to find.
csdm_item_time 20.0 Sets how long map items stay on the ground. 0=permanent
csdm_random_spawns [0|1] Sets whether to use the pre-made random spawns or not. Requires you disable and then re-enable CSDM Mod.
csdm_kill_all [0|1] If set to 1, friendly fire is turned on and the object is to kill anyone.
csdm_drop_packs [0|1] If set to 1, players will drop a pack of goodies when they die.
csdm_drop_weapons [0|1] If set to 1, players are able to drop weapons. If set to 0, weapons will disappear once they are dropped.
csdm_delete_time 20.0 Sets how long temporary items, such as weapons and packs, stay on the ground. 0=permanent, except for packs, which last for a max of 30 seconds.
csdm_allow_clguns [0|1] If set to 1, a player can type "give " or "guns" in his menu to get weapons.
csdm_hold_many [0|1] If set to 1, a player can hold multiple primary and secondary weapons. Dangerous!
csdm_auto_equip [0|1] If set to 1, a player will automatically get armor on respawn.
csdm_auto_gren [0|1] If set to 1, a player will automatically get grenades on respawn.
csdm_spawn_spam [0|1] If set to 1, a player will get an information message on respawn.
csdm_enable_amenu [0|1] If set to 1, the menus have an option about armor.
csdm_enable_gmenu [0|1] If set to 1, the menus have an option about grenades.
csdm_spawn_protect [0|1|2] If set to 0: No spawn protect. If set to 1: Normal spawn protection. If set to 2: Spawn protection stays until freezetime no matter what.
csdm_medkit [15] Sets the number of health given by a medkit. Default is 15.
csdm_battery [15] ets the number of armor given by a battery. Default is 15.
csdm_explain [0|1] If set to 1, will explain how to use various items in game when you get them. Right now only explain the longjump.
csdm_auto_drop [0|1] If set to 1, a player will automatically drop a gun that they are selecting a new gun in menu/normal mode.
csdm_pack_jumps [0|1] If set to 0, long jumps will not be packed into a pack that drops on death.
csdm_asskicr [0|1] If set to 1, and csdm_add_items is 1, Asskicr's changes will be used.
csdm_voting [0|1|2] If set to 1, everyone is allowed to vote for CSDM mode. If set to 2, only admins with access level "m" are. 0=disable.
csdm_voting [abc] Combine a, b, c to enable different votig options. "a" is Enable/Disable CSDM. "b" is Menu/Item mode. "c" is Normal or Free-for-all voting.
csdm_ratio [0.6] Sets the ratio required for the vote to succeed.
csdm_votetime [45] Sets how long a vote lasts for.
csdm_nextvote [180] Sets how much time must elapse before another vote is called.


...klingt das nach jeder Menge Spass.
Ich werde es auf jeden Fall mal installieren und mich mal ein wenig mit AMX auseinander setzten.

Weiteres folgt.

Geschrieben von Destro auf Mittwoch den 27. Juli 2005 um 19:10:45 Uhr (1072 mal gelesen)
(Kommentare? | Punkte: 0)

              Viel zu wenig Zeit und dann doch wieder...
 
 
Update  
Ich hab keinen Plan wo ich diese News eigendlich ansiedeln soll aber da sie ein wenig mit den Downloads zu tun hat mal in die Update Spalte.

Wer fleissiger Shoutboxleser ist und auch ein wenig mehr Interesse zeigt an der Page hat mitbekommen das die Downloads ein wenig bunter gestaltet worden sind.

Zu jedem Video habe ich ein Bildchen springen lassen damit man auch weis um was es sich handelt.

Leider werden sich die weiteren Downloads ein wenig verschieben. Ich bin derzeit am ausmisten der Festplatte.
Kennt ihr das ?
Ihr habt ein Video drei mal auf allen Platten verstreut und dann heissen die auch noch anders.

So ungefähr geht es mir zur Zeit.
Deswegen bin ich derbe am rumkopieren und löschen wie ein irrer.
Die Bilder sind gleichzeitig also auch eine kleine Übersicht was schon auf dem FTP liegt und was fehlt.

Es ist wirklich jede Menge Stoff.
Ich sag es zwar jedes mal aber ihr dürft euch echt darauf freuen wenn ich eines Tages mal sage das neue Updates in ungefähr vier stelliger MB Zahl dazu gekommen sind.

Desweiteren möchte ich auf einige Links hinweisen die ich oben unter dem Cheater-Brett Banner eingetragen habe. Diese Links sind derzeit im beta Status und einige werden in die neue Navigation eingebaut, sofern ich dann mal Zeit habe diese zu machen.

Der neue Web-Radio Block ist derzeit ebenfalls in Arbeit. Im Hintergund arbeite ich an neuen Links und einem anderen Aussehen in den Beschreibungen.

Also das Wochenende ist mal wieder voll eingedeckt

Geschrieben von Destro auf Donnerstag den 21. Juli 2005 um 19:58:14 Uhr (852 mal gelesen)
(mehr... | 1 Kommentar | Punkte: 0)

              Web-Radio 4+ Block Released...
 
 
Update  
Tja, der neue Web-Radio Block ist da.
Er heisst 4+ und das Plus ist wirklich gerechtfertigt, weil was dieser "kleine" Block kann ist richtig genial.

Nicht nur das ich jetzt für jede Radio Station eine eigene Beschreibung habe, ich hab jetzt auch mehr Platz um diese zu schreiben.

Gleichzeitig rufe ich das Teil als Community Projekt auf, da das Ding über die Zeit derart gross geworden ist das ich fast nicht mehr hinterher komme wenn ein Link mal nicht geht.

Dewegen auch die kleine Ansage unter dem Alien DJ der euch ab jetzt mit noch mehr Stoff für eure Musiksucht versorgt.

Derzeit sind die Links aus dem alten Block enthalten aber ich bin dabei mehr reinzuschreiben wie zum Beispiel endlich auch Stream-Links für den Media Player (sofern vorhanden).

Also ganz grosses Projekt das Teil.
Den Source-Block, also das Ding ohne Daten, steht im Übrigen auch zum Download bereit und sollte jemand dazu Fragen haben wie man dieses Block handelt kann er das gerne im Forum tun.

Geschrieben von Destro auf Freitag den 15. Juli 2005 um 20:45:52 Uhr (877 mal gelesen)
(Kommentare? | Punkte: 0)

 
Footernavigation

Insgesamt existieren 309 News, auf 62 Seiten zu je 5 News pro Seite.

go to page

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - 30 - 31 - 32 - 33 - 34 - 35 - 36 - 37 - 38 - 39 - 40 - 41 - 42 - 43 - 44 - 45 - 46 - 47 - 48 - 49 - 50 - 51 - 52 - 53 - 54 - 55 - 56 - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 - 62

Back to homepage

Home Forum Index Login Register
Powered by PHP-Nuke | © 2000-2006 by PHPNuke.org
XD-Andromeda designed by Xtrato
XDAndromeda98-Footer © by StormLrd
All Rights Reserved
Powered by SMF Design by StormLrd and Xtrato