· Home
· Archiv
· Themen
· Story Senden
· RSS-Feeds

Community
· Gästebuch
· Forum
· Account/Login
· Teamspeak

Files 'n' Links
· Downloads
· Download senden !
· Links
· Link eintragen !

Inhalt
· Profil
· Seiten FAQ
· Game of the Year

Stuff
· Seite durchsuchen
· Umfragen
· Statistik
· Seiten gelistet
· Seiten Top 10

Broadcast





In Terms Of...
· Impressum
· Disclaimer
· Copyrights
 


 
 
Wie gefällt Euch das neue Design ?

Sehr sehr geil!!!
passt schon
Naja
Gar nicht, das alte war besser



Ergebnisse/Kommentare
Andere Umfragen

Stimmen: 54
Kommentare: 0
 

 
 

Only registered users can shout. Please login or create an account.
 

 
 


 

 
 
Friends
www.cs-rentner.de

Gamesites
www.counterstrike.de
www.gametrailers.com
Alles über 3D-Shooter für den PC

HTML/PHP/CSS
Laanix Foren für Webmaster: PHP Forum, HTML Forum, CSS und 2F CMS
Die internationale Portalseite zu SELFHTML
NukeScripts(tm) Network:: To Serve & Improve the Nuke Community

Aktionen
DEUTSCHER eSPORT-VERBAND
 

 
 
User Login:
Benutzername
Passwort
[Registrieren]
 warum registrieren ?
Membership Stats:
Awaiting Activation: 10
New Today: 0
New Yesterday: 0
Overall Total: 132
Our Latest Members:
incredible-odoluisTheRealPredatorXDJARhundurasXP.
Currently Online 14
Members: 0 - 0%
Hidden: 0 - 0%
Guest: 12 - 86%
Guest Germany
   » Admin Section
Guest China
   » News
Guest
   » Guestbook
Guest
   » News
Guest
   » News
Guest
   » News
Guest
   » Admin Section
Guest
   » News
Guest
   » Admin Section
Guest China
   » News
Guest
   » News
Guest
   » News
Search Bots: 2 - 14%
Crawl (x 2)
Hits
Today: 1,285
Yesterday: 5,593
Total: 5,719,478
Average Hits
Hourly57
Daily835
Monthly26,236
Yearly439,960
Server Time
Time:07:45:53
Date:31/10/14
Zone:GMT + 0
© NXP
 

              Spassbude die Deathmatch-Hochburg ?...
 
 
Counter-Strike  
Es ist 23:40 h,
ich hocke hier vor meinem Rechner mit ner Tasse Kaffee und hab nix besseres zu tun als man wieder was über Spassbude zu schreiben.

Spassbude.....ach so, erstmal grosse Änderung.
Spassbude heisst ja jetzt Deathmatchbude USH V5
Der Name muss dem Gameplay auf dem Server ja doch gerecht werden.

Anbei der Dank an Odo, Mücke, Sao und all die anderen die mich darauf hingewiesen haben und die Spassbude auch treu geblieben und es hoffentlich auch bleiben.

Also was wollte ich sagen, ja der Server ist seid langer langer, sehr langer Zeit endlich wieder proppe voll. Wahrscheinlich wegen dem Namen. Aber ich denke das es auch am Deathmatch Modi selbst liegt und das ich den Server doch gut eingestellt habe.

Das CSDM Plugin für AMXX ist der Hammer und ich bin auch dabei einige neue Maps zu machen. Derzeit arbeite ich an einer Umsetztung für Nuke das dort auch Items rumliegen. Ausserdem habe ich mir einen kleinen Spass gemacht und mir die Seite www.spassbude.info reserviert auf der ich irgedwann mal was mache.

Ich werde auch immer darauf angesprochen das es auf Spassbude laagt. Nun das liegt einfach daran das ich den Server auch für meine Downloads nutze und wenn jemand was zieht dann geht das auch auf den Server.

Ist halt einfach nur ne 1 GHz Kiste. Ich hoffe aber das sich das irgendwann ändert.

Geschrieben von Destro auf Samstag den 01. Oktober 2005 um 23:54:27 Uhr (948 mal gelesen)
(Kommentare? | Punkte: 0)

              Call Of Duty 2 Demo...
 
 
Games  


Endlich die Dem0 von dem kommendem Hammer Game ist raus, das Game ist nicht nur der Hammer weil ich im ersten erfolgreich war sondern weil es den Stil vom ersten Teil noch gut durchsetzt.


Die Rede ist von Call of Duty 2




Die Dem0 könnt ihr euch auf www.4players.de saugen allerdings muss ich sagen das die Dem0, für ca 650 MB, zwar etwas zu kurz ausgefallen ist aber ich dafür weiss was ich mir im november kaufen werde.

Mal schaun was dann aus ESL und Clanbase wird

Geschrieben von LeTTe auf Donnerstag den 29. September 2005 um 16:05:43 Uhr (3602 mal gelesen)
(Kommentare? | Punkte: 4.5)

 
10 letzten Forumeinträge

TopicLast Post ByPosted On
was spielt ihr zur zeit? Sao 4-01-2010 @ 11:47:02 PM
"Web Radio 4+" Thread Destro 20-12-2009 @ 07:03:39 PM
Account Screamer 1-11-2009 @ 10:07:11 PM
Verwendete und interessante Scripte Destro 25-09-2009 @ 08:32:50 PM
UT 3 Exe problem Destro 25-09-2009 @ 07:58:40 PM
Spiele Charts Screamer 3-03-2009 @ 12:17:44 AM
Guild Wars 2 Systemvorraussetzungen Screamer 3-03-2009 @ 12:15:35 AM
F.E.A.R 2: Systemvorraussetzungen Destro 11-01-2009 @ 04:27:59 PM
ein bischen neues Design Sao 14-08-2008 @ 08:28:30 AM
Happy Birthday Dominik! Screamer 9-09-2007 @ 09:34:26 PM
              Zwischenstand: Dungeon Siege 2...
 
 
Games  
Wenn ich Spieler im Bezug auf RPGs unterteilen müsste würden dies bei mir 4 Gruppen ergeben.

Dauerzocker:
Die Schüler die um Mittag aushaben, sich vor den Rechner setzten und bis zum Abend durchzocken. Natürlich gute Chars und ein extremes Level.

Arbeiter:
Die die gerne Spielen würden aber nicht können weil sie erst am spät NAchmittag bzw. Abend nach Hause kommen und schliesslich hinter her hinken.

Spectator:
Zur der Spalte zähle ich mich. Sie faziniert das RPG da sein aber nicht wirklich Lust darauf bzw. sie zocken die Spiele nur an und merken es ist nichts für sie.

andere:
Und schliesslich die, die mit Rollenspielen überhaupt nichts anfangen können.


Worauf ich hinaus will ?
Was ist der grösse Unterschied zwischen Online-RPGs und Offline-RPGs so wie Dungen Siege 2 ?

Man hat Zeit.
Man hat keine Gilde die aus gemischten Membern besteht zum Schluss so grosskotzig rüberkommen weil sie innerhalb von einer Woche auf max lvl stehen und du, weil du deinen Lebensunterhalt verdienen musst, nicht dazu kommst.

Wie auch immer. Dies ist der Zwischenstand von Dungen Siege 2.
So viel Spielspass hatte ich schon lange nicht mehr. Das Spiel macht einfach nur Spass. Ich habe zwar derzeit kein Bild von meiner Gruppe (wird nachgeholt) aber ich bin gut dabei.

Ich habe das Spiel jetzt ungefähr zu zwei drittel durch und bin jetzt an der Stelle wo Necro vor einer Woche schon war. Aber, und genau das ist jetzt der Punkt den ich oben angedeutet habe, es ist mir egal. Ganz einfach aus dem Grund weil ich die Level ablaufe und schau ob ich irgendwo was finde, auch die alten Level nochmal durchlaufe einzig und alleine um meine Fähigkeiten auszubilden um einen Spruch auzuführen zu können.

Die Gegner sind Hammergeil gemacht und die Umgebung wird immer schöner. Das was ich an dem Game so genial finde sind die Aufgaben. Also Quests. Ich habe es ja schon mal geschrieben. Es gibt die Hauptquests die der Storyline folgen und die Sub-Quests die für die Ausschmückung da sind.

Das schöne ist das man dennoch einen Block und Stift neben sich liegen haben sollte weil es auch Sub-Quests gibt die nicht beschrieben sind.
Nur um mal Anhand des Quests an dem ich gerade sitze zu beschrieben was ich meine.

[spoiler]
In der ersten Stadt, fragt nicht nach dem Namen, werden nachgebessert, ist ein Typ der für eine Statue von Xeria etwas zu esse haben will weil er keine Lust mehr auf Diät hat, für das Essen, das ich in der Wüstenstadt bekomme muss ich dem dafür was zum Trinken besorgen und das Trinken bekomme ich nur von einer Frau in der ich eine kleine Puppe von einer Frau aus der ersten Stadt hab.
[/spoiler]

Also sehr verzwickt. Und solche Quests sind im ganzen Spiel verstreut. Da findet man einen "komsichen Kübel aka Misterious Bucket" und ein Gefängniss in dem ein Irrer hockt. Jetzt bekommt man die Tür nur mit speziellen Sachen auf usw. usw. usw.

Es ist teilweise wirklich so das ich keine Lust darauf habe die Story weiter zu spielen weil ich erst das Sub-Quest zu ende haben will. Leider ist es so das alle Sub-Quest an der Story hängen und man zwangsweise die Hauptquests spielen muss.

Aber dennoch mach ich mir ab und zu die Mühe und peppel meinen Char auf um mal wieder einen eue Waffe tragen zu können oder einen Spruch zu beherrschen.

In diesem Sinne.
Bild wird noch nachgeliefert.

Geschrieben von Destro auf Samstag den 24. September 2005 um 22:17:42 Uhr (1142 mal gelesen)
(Kommentare? | Punkte: 0)

              FirstlookSerious Sam 2 Demo...
 
 
Games  
Um es mal mit den Worten von Kraval-Online zu beschreiben.

"Sam I Am !!!"
Heute um 16:00h wird die Serious Sam 2 Demo veröffentlicht. Das berichten mehrere Seiten wie eben Kraval und Gamigo. Ich hoffe die Leute von 2K Games aka Take 2 halten auch ihr versprechen. Was die Downloadmirrors angeht werden diese wahrscheinlich die erste Stunde das Qualmen anfangen.

Ich werde mir auf jeden Fall die Zeit nehmen, für den Download, und dabei gleich einen Firstlook schreiben. Versteht sich



Link zur Demo www.4players.de


-Update-
So, die Demo gesaugt und schnell mal angezockt.

Story:
Öhm.. ich sag mal dazu noch nichts. Zwei kleine Zwischensequenzen sind drin. Aber Serious Sam ist nicht wirklich Story abhängig.

Hardware:
So die Demo hatte ich ja dank 4P schnell gesaugt und die 230 MB kann man verkraften. Das lustige ist das es entpackt auch 230 MB sind. Die Vollversion wird im übrigen als DVD ausgeliefert.

Auf 1024 x 768 hab ich es nur kurz probiert aber mich dann für 800 x 600 entschieden. Ich hab zwar nicht wirklich was gemerkt aber es kam mir doch so vor als ob.

Settings:
Tja installieren und spielen war irgendwie wohl nicht. Ich konnte zwar sofort loslegen und es lief auch pasabel doch fehlte der Sound beim schiessen. Dieser hat sich dann erst bemerkbar gemacht als ich meine 4.1 Anlage auf Stereo umstellen musste. Schade eigendlich. Naja mal schaun was die Vollversion bringt.

Verwirrend ist auch das Ducken auf Shift liegt.

Grafik:
Grafisch hat Serious Sam 2 einiges auf den Kasten. Von den Explosionen bis zu Partikeleffekten ist alles da und es ist schön bunt. Dies hat am Anfang ein wenig für verwirrung gesorgt da ich erst mal unterscheiden musste was jetzt Gegner und was Level ist. Ansonsten Top. Die Texturen der Gegner und Umgebung sind schön gemacht und super scharf mit einer leichten Spur von Bumbmapping.

Sound:
Bis auf das erste Problem ist der Sound gut gelungen. Die kaputt gehenden Gegner fallen nicht auf die Nerven und die Schüsse sind gut ausgepegelt. Man kann auch alles einstellen wie laut was rüber kommt und ob die Stimme der Frau, wer immer das auch ist, vorrang gegenüber des normalen Spielsounds hat.

Was die Musik angeht ist sie wohl eher Recht als schlecht und soll wohl mehr oder weniger Speed in das Gameplay bringen das, im Vergleich zum ersten Teil, ein wenig langsamer scheint.

Atmosphäre:
Das Zusammenspiel aller ist es gut gelungen. Die Mukke passt auch wieder zum Levelstyle. Man erinnert sich an die Ägyptisch angehauchten Level aus dem ersten Teil.

KI:
Ich glaub ich muss nicht wirklich darauf eingehen.
Das es sich in der Demo aber alleine schon um ca. 250 - 300 Gegner gehandelt hat schon. In dem Abschnitt mit dem Hover dachte ich schon daran ob das überhaupt mal aufhört. Aber das ist halt das was Serious Sam ausmacht. Gegner on Mass.

Fazit:
Das Game ist gekauft und wird schätzungsweise und auch hoffentlich ein würdiger Nachfolger. Von dem ganzen Videomaterial kann man sich ja schon ein Bild von machen. Die Level werden schön abwechslungsreich und die Gegner wieder riesig. Und der Coop-Online Modus angeht......8 Mann sind es glaub ich die das Game gleichzeitig durchzocken können. Was will man mehr.

Geschrieben von Destro auf Mittwoch den 21. September 2005 um 15:14:01 Uhr (893 mal gelesen)
(Kommentare? | Firstlook | Punkte: 0)

              Zum Thema Deutscher Hiphop...
 
 
Freak Out  
Was Deutschen Hiphop angeht bin ich ja nicht gerade der grosser Fan.
Eigendlich mal so überhaupt nicht.
Gar nicht.
Spätestens nach dem Satz wisst ihr es auch. Und im Grunde könnte mir die Szene auch so richtig egal sein doch ab und zu, insbesondere dann wenn es solche Texte sind wie ich sie gestern im Fernsehen ertragen musste, ist es mir nicht mehr egal.

Was ist passiert. Nun gestern ist mir die Batterie der Fernbedienung ausgegangen. Nichts worüber man besorgt sein sollte. Doch falsch gedacht. Die Batterie ist genau beim Sender VIVA ausgegangen. Dort lief zu der Zeit gerade die Euro Top 20 und auch genau ein Lied das mir die Sprache verschlagen hat.

Zugegeben einiges höre ich mir ja an und so ein wenig Snoop Dogg oder 50ct tut auch niemanden weh. Haben ne gute Art und die Videos haben Stil. Was ich allerdings gestern sehen musste (scheiss Batterie) war.... wenn ich es mal mit den oben genannten Teilen vergleichen soll... unter aller Sau.

Ich wollte ja schon mal ein "Freak Out" über deutschen Rap bzw. deutsche Rapper schreiben.
Damals zu Kool Savas und Azad mit ihrem "kracher" Monstershit. Als ich mich dann ein wenig durchgelesen habe erfuhr ich allerdings das Savaz nicht gerade gut auf diesen Spargel Eko Fresh zu sprechen ist. Ich im Übrigen auch nicht. Ich hab es dann auch schliesllich gelassen und eben die letzten Lieder von Kool Savaz waren auch ned schlecht.

Wie auch immer. Zurück zu dem Thema dem ich dieses Freak Out gewidmet habe.
Mir läuft immer noch eine Gänsehaut den Rücken runter wenn ich an den Text denke, den ihr euch, wenn ihr auf mehr klickt , euch mal durchlesen könnt.

Raptile hat mit Fight Back, wie schon gesagt für mich den Vogel abgeschossen. So einen Scheiss hab ich ja selten nicht gehört. Da zieh ich mir lieber 10 Stunden Volksmusik rein als den Dreck nochmal hören zu müssen. Das Lied ist schlecht, der Text ist schlecht und da ich mich eh schon beliebt gemacht habe, das Video stinkt.

Die geilen Hasen bekomm ich in anderen Videos wesentlich geschmackvoller geliefert. Dabei zieh ich jetzt nicht über die Mädchen her (), auch nicht über diejenigen mit denen Raptile verbündet, verlobt... was auch immer. Mir ist es auch völlig egal das er über Bushido was sagt.

Mir geht es einzig un alleine um das dumme Video in verbindung mit dem saublöden Text.
Verschone uns bitte mit deinen Weisheiten.

Wir haben so schon genug Probleme in GER als deinen Mist verkraften zu müssen.

Ja ich "Disse hier fett rum" weil ich keinen Plan von der Musik habe aber mir den Scheiss trotzdem geben musste. Wie kann man nur so was auf die Menschheit loslassen. Atombomben und brennende Ölfelder reichen wohl ned, nein da kommt ein Raptile daher und müllt mich auch noch im TV zu. Da sind die nervigen Klingeltonwerbungen ja direkt ne Erholung.

In diesem Sinne.

Geschrieben von Destro auf Dienstag den 20. September 2005 um 17:42:48 Uhr (967 mal gelesen)
(mehr... | 5596 mehr Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0)

 
Footernavigation

Insgesamt existieren 309 News, auf 62 Seiten zu je 5 News pro Seite.

go to page

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - 30 - 31 - 32 - 33 - 34 - 35 - 36 - 37 - 38 - 39 - 40 - 41 - 42 - 43 - 44 - 45 - 46 - 47 - 48 - 49 - 50 - 51 - 52 - 53 - 54 - 55 - 56 - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 - 62

Back to homepage

Home Forum Index Login Register
Powered by PHP-Nuke | © 2000-2006 by PHPNuke.org
XD-Andromeda designed by Xtrato
XDAndromeda98-Footer © by StormLrd
All Rights Reserved
Powered by SMF Design by StormLrd and Xtrato