· Home
· Archiv
· Themen
· Story Senden
· RSS-Feeds

Community
· Gästebuch
· Forum
· Account/Login
· Teamspeak

Files 'n' Links
· Downloads
· Download senden !
· Links
· Link eintragen !

Inhalt
· Profil
· Seiten FAQ
· Game of the Year

Stuff
· Seite durchsuchen
· Umfragen
· Statistik
· Seiten gelistet
· Seiten Top 10

Broadcast





In Terms Of...
· Impressum
· Disclaimer
· Copyrights
 


 
 
Wie gefällt Euch das neue Design ?

Sehr sehr geil!!!
passt schon
Naja
Gar nicht, das alte war besser



Ergebnisse/Kommentare
Andere Umfragen

Stimmen: 52
Kommentare: 0
 

 
 

Only registered users can shout. Please login or create an account.
 

 
 


 

 
 
Friends
www.cs-rentner.de

Gamesites
www.counterstrike.de
www.gametrailers.com
Alles über 3D-Shooter für den PC

HTML/PHP/CSS
Laanix Foren für Webmaster: PHP Forum, HTML Forum, CSS und 2F CMS
Die internationale Portalseite zu SELFHTML
NukeScripts(tm) Network:: To Serve & Improve the Nuke Community

Aktionen
DEUTSCHER eSPORT-VERBAND
 

 
 
User Login:
Benutzername
Passwort
[Registrieren]
 warum registrieren ?
Membership Stats:
Awaiting Activation: 10
New Today: 0
New Yesterday: 0
Overall Total: 132
Our Latest Members:
incredible-odoluisTheRealPredatorXDJARhundurasXP.
Currently Online 15
Members: 0 - 0%
Hidden: 0 - 0%
Guest: 11 - 73%
Guest
   » Downloads
Guest
   » News
Guest
   » News
Guest
   » News
Guest United States
   » News
Guest
   » News
Guest United States
   » News
Guest China
   » News
Guest United States
   » News
Guest
   » News
Guest
   » News
Search Bots: 4 - 27%
Crawl (x 2) United States
Ro Bot (x 1)
Yandex (x 1) Germany
Hits
Today: 3,007
Yesterday: 7,456
Total: 4,168,402
Average Hits
Hourly43
Daily609
Monthly19,121
Yearly320,646
Server Time
Time:14:29:47
Date:17/04/14
Zone:GMT + 1
© NXP
 

              Mord ist mein Hobby...
 
 
Games  








Es heisst immer ein Bild sagt mehr als tausend Worte.



Nun ich denke ihr wisst was ich die nächsten Tage machen werde.

(Quake 4, F.E.A.R., Serious Sam 2, Vietcong 2)

P.S.
Firstlook von Quake 4 folgt evtl. heute Abend.

Geschrieben von Destro auf Freitag den 28. Oktober 2005 um 16:19:49 Uhr (1009 mal gelesen)
(Kommentare? | Punkte: 0)

              Go ThroughDungeon Siege 2...
 
 
Games  
Tja, ein bischen Ebbe derzeit aber hat seine Gründe. Zum einen hat derzeit Spassbude.info absoluten Vorrang gegenüber allem anderen. Die Seite wächst und die letzte Woche hab ich mehr am Server rumgeschraubt wie das letzte Jahr nicht zusammen.

Und zum anderen bin ich kurz vor dem Ende bei Dungeon Siege 2. Wobei das auch nicht wirklich stimmt. Die Story bzw. das Hauptquest habe ich zwar fast durch und ich bezweifle das auch noch etwas grossartiges kommt aber die Subquest werden mich wahrscheinlich noch Tage wenn nicht sogar Wochen beschäftigen.

Das Spiel macht einen Spass wie schon lange keins mehr davor. Derzeit bin ich allerdings eher beschäftigt meine Sammelobjekte zu bekommen.
Um es zu erklähren. Es gibt sogenannte Sets die aus Rüstungsgegenständen bestehen. Wenn alle Gegenstände, seien es Schuhe, Handschuhe, Mützen oder Helme, Waffen und Schilde zusammen getragen werden ergibt es sich das diese zusammen bessert sind als die seltensten Teile.

Tja und derzeit bin ich am rumprobieren ob ich es schaffe die vier Sets, die ich mir vorgenommen hab zu sammeln auch bekomme.
Diese währen,
Night Shadow Set, ein richtig düsteres schwarzes Set
Lorethal Legacy Set, das absolute Gegenteil, schön, Gold und prachtvoll
Das Warlock Set, eher Spasseshalber, da es nicht wirklich besonders ist, aber geil aussieht (siehe Screenshot)
Von dem Winds of Kel Drassil Set hab ich bislang nur den Wurfstern aber das alleine rentiert sich schon
und zu guter letzt, das Chaos Avatar Set was glaub ich mir die Kinlade runterfallen lässt.

So und da ich das letzte mal versprochen habe ein paar Bilder meiner Mannen reinzustellen, mach ich das doch mal.



So um mal zu verdeutlichen was die Bilder aussagen.
Auf dem Linken seht ihr meinen Hauptcharakter mit der Keule und dem schwarzen Schwert, das aus dem oben genannten Night Shadow Set ist.
Die Rüstung ist die des Warlocks.
Der Wolf, die Frau und die dunkle Elfe rechts sind Party Mitglieder die ich mehr oder weniger durch das Spiel mit durchschleife.

Die zwei Figuren im Hintergrund sind von mir herbei gerufene Wesen die mir Helfen wenn der Gegner mal grösser wird.

Auf dem rechten Bild sieht man jetzt die Teile des Lorethal Legacy Sets. Der Unterschied ist deutlich.

Leider, und dafür könnte ich mir in den allerwertesten bessen, hatte ich das Sets schon zusammen, aber naiv wie man ist hat man es halt seinem Wolf zu fressen gegeben. Naja, lustigerweise hält sich DS2 nicht anseine Regeln und spuckt ab und zu auch mal Teile aus die nach Angaben Uniqe sein sollen.

Fazit:
Im grossen und ganzen war Dungen Siege 2 mal wieder ein Game das mich in den Ban gezogen hat. Es hat jede Menge Spass gemacht und tut es immer noch. Story ist absolut genial und kommt an kein Online Rollenspiel ran. Es gab grosse Gegner wie die Riesenschlange, den Drachen und auf Valdis werd ich mich wohl freuen dürfen.

Wie schon gesagt, selbst wenn ich das Spiel jetzt durchspielen sollte sind immer noch die Subquests offen, die Setteile nciht gefunden und einige Quest auch noch da die nicht mal aufgeschrieben sind.

Ausserdem was kommt nach Level 40

Also könnt ihr euch darauf gefasst machen das ich nochmal eine letzte News darüber schreibe mit ein paar bildern der fertigen Rüstungssets.

Imagehosting powered by
Imagehosting powered by ImageShack®
ImageShack®

Geschrieben von Destro auf Sonntag den 23. Oktober 2005 um 17:33:55 Uhr (812 mal gelesen)
(Kommentare? | Go Through | Punkte: 0)

 
10 letzten Forumeinträge

TopicLast Post ByPosted On
was spielt ihr zur zeit? Sao 4-01-2010 @ 11:47:02 PM
"Web Radio 4+" Thread Destro 20-12-2009 @ 07:03:39 PM
Account Screamer 1-11-2009 @ 10:07:11 PM
Verwendete und interessante Scripte Destro 25-09-2009 @ 08:32:50 PM
UT 3 Exe problem Destro 25-09-2009 @ 07:58:40 PM
Spiele Charts Screamer 3-03-2009 @ 12:17:44 AM
Guild Wars 2 Systemvorraussetzungen Screamer 3-03-2009 @ 12:15:35 AM
F.E.A.R 2: Systemvorraussetzungen Destro 11-01-2009 @ 04:27:59 PM
ein bischen neues Design Sao 14-08-2008 @ 08:28:30 AM
Happy Birthday Dominik! Screamer 9-09-2007 @ 09:34:26 PM
              Spassbude.info Online...
 
 
Update  
Ein bischen wenig gekommen von mir in letzter Zeit ich weis. Das ganze hat aber Gründe. Einer ist zum Beispiel mein kleines Homepage Projekt www.spassbude.info das ich hiermit starte.

Es ist zwar mehr oder weniger wieder eine Spielerei von mir aber ich wollte mal wieder etwas machen was es so noch nicht gab. Und warum nicht eine Seite nur über einen Server bauen.

Dabe iist zu sagen das die Seite reiner Code ist und ich so etwas schon lange vor hatte. Eine kleine feine Seite, mit Infos die zwat ein wenig verspielt aber dafür auf den Punkt kommt.

Ich finde das Styling passt auch wenn der Code zugegebener masen geklaut ist. Aber wo wird das nicht. Die Serverinfos schreibe ich hier selbst verständlich auch hin und wieder, aber den Hauptteil, Downloads, Links zu Plugins und Tuts, Stats und mal eine gescheite Version von Spassbude TV könnt ihr dann auf Spassbude.info anschaun.

Derzeit wird es sich zwar auch Homepagearbeiten beschränken aber nicht lange.

Geschrieben von Destro auf Freitag den 14. Oktober 2005 um 21:51:02 Uhr (758 mal gelesen)
(Kommentare? | Punkte: 0)

              Navigation defekt...
 
 
Update  
So, ich hab da ich keine Lust mehr habe da auch nur in irgendeiner Form daran zu arbeiten, habe ich meine Navigation gesprengt. Wie man sieht.

Keine Links mehr, keine Animationen mehr. Statt dessen ist links wieder der Navigations-Block mit fast allen Links die auch in der Navi waren.

Eine kleine Träne weine ich zwar schon nach aber ich glaube das die meisten einen Luftsprung machen. Inklusive mir.

Geschrieben von Destro auf Dienstag den 11. Oktober 2005 um 18:46:46 Uhr (733 mal gelesen)
(Kommentare? | Punkte: 0)

              Jede Menge Bastelspass...
 
 
Update  
Tja es hat sich mal wieder einiges getan auf der Page was man so evtl. nicht mitbekommen hat.

Die wohl grösste Neuerung ist nach dem letzten Vote, über die Storys auf der Page, die Navigation ganz unten auf der Seite. Dort sind alle News in Seiten aufgelistet. Diese kann man, falls man schnell was nachschauen will, sich schneller herholen als über das Archiv das bislang nur über die Flash-Navigation erreichbar war.

Das führt mich auch gleich zum nächsten Thema.
Die Flash-Navigation ist mehr oder weniger mein Meisterstück bislang was Flash angeht. Mittlerweile auch leider derbe veraltet. Deswegen der neue Vote ob die Links wieder zurück in einen Block sollen.

Wobei ich es wahrscheinlich eh wieder so machen werde, weil es einfach einfacher ist. Für mich und für euch.
Was dann aus der Navigation wird. Hm.... Keine Ahnung. Aber evtl. mach ich sowas wie bei Peddox und bastel da eine kleine Loop-Animation rein die nicht störend wirkt und auch nicht so gross ausfällt.

Die News sind nochmal mein Thema. Da ich immer noch im besitz der Zorai Story URL und FTPs bin, werde ich dort einiges auslagern. Auch wenn es nur 50 MB sind reicht es wunderbar für die Ani-Gif und Bilder Sammlung die auf der Page ist. Die im Übrigen auch grösser wird.

Ich hab jede Menge Bilder und Gifs gefunden die ich euch natürlich nicht vorenthalten will. Eine richtig schöne Sammlung.

Apropos Sammlung. Die Videos in meinem, speziell für die Seite angelegten Ordner, werden schon wieder viel zu viel. Das heisst es steht demnächst wieder ein schönes Update der Videos an.

Auch werde ich an diesem Wochenende mal die ganzen Storys überarbeiten da ich gesehen habe, das Links nicht mehr gehen und Schreib- Grammatikfehler noch und noch sind.

Das Web-Radio hat einen kleinen Patch bekommen. Das Alien mit dem Text ist jetzt nicht mehr die ganze Zeit da wenn man durch das Drop-Down Fenster scrollt.

Viel viel Arbeit für eine wachsende Community hab ich gemerkt.

Deshalb möcht ich jedem danken der sich auf meine "kleine" Seite verirrt und mir so nebenbei in die Spambox schreibt, mir einen Download und/oder Link sendet oder mir eine Story schickt.

In diesem Sinne.

Geschrieben von Destro auf Freitag den 07. Oktober 2005 um 20:08:26 Uhr (735 mal gelesen)
(Kommentare? | Punkte: 0)

 
Footernavigation

Insgesamt existieren 309 News, auf 62 Seiten zu je 5 News pro Seite.

go to page

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - 30 - 31 - 32 - 33 - 34 - 35 - 36 - 37 - 38 - 39 - 40 - 41 - 42 - 43 - 44 - 45 - 46 - 47 - 48 - 49 - 50 - 51 - 52 - 53 - 54 - 55 - 56 - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 - 62

Back to homepage

Home Forum Index Login Register
Powered by PHP-Nuke | © 2000-2006 by PHPNuke.org
XD-Andromeda designed by Xtrato
XDAndromeda98-Footer © by StormLrd
All Rights Reserved
Powered by SMF Design by StormLrd and Xtrato