· Home
· Archiv
· Themen
· Story Senden
· RSS-Feeds

Community
· Gästebuch
· Forum
· Account/Login
· Teamspeak

Files 'n' Links
· Downloads
· Download senden !
· Links
· Link eintragen !

Inhalt
· Profil
· Seiten FAQ
· Game of the Year

Stuff
· Seite durchsuchen
· Umfragen
· Statistik
· Seiten gelistet
· Seiten Top 10

Broadcast





In Terms Of...
· Impressum
· Disclaimer
· Copyrights
 


 
 
Wie gefällt Euch das neue Design ?

Sehr sehr geil!!!
passt schon
Naja
Gar nicht, das alte war besser



Ergebnisse/Kommentare
Andere Umfragen

Stimmen: 54
Kommentare: 0
 

 
 

Only registered users can shout. Please login or create an account.
 

 
 


 

 
 
Friends
www.cs-rentner.de

Gamesites
www.counterstrike.de
www.gametrailers.com
Alles über 3D-Shooter für den PC

HTML/PHP/CSS
Laanix Foren für Webmaster: PHP Forum, HTML Forum, CSS und 2F CMS
Die internationale Portalseite zu SELFHTML
NukeScripts(tm) Network:: To Serve & Improve the Nuke Community

Aktionen
DEUTSCHER eSPORT-VERBAND
 

 
 
User Login:
Benutzername
Passwort
[Registrieren]
 warum registrieren ?
Membership Stats:
Awaiting Activation: 10
New Today: 0
New Yesterday: 0
Overall Total: 132
Our Latest Members:
incredible-odoluisTheRealPredatorXDJARhundurasXP.
Currently Online 15
Members: 0 - 0%
Hidden: 0 - 0%
Guest: 12 - 80%
Guest
   » News
Guest
   » News
Guest
   » News
Guest
   » News
Guest Germany
   » Admin Section
Guest
   » News
Guest United States
   » News
Guest
   » News
Guest
   » News
Guest
   » Admin Section
Guest
   » News
Guest China
   » News
Search Bots: 3 - 20%
Crawl (x 2)
Googlebot Google Bot (x 1)
Hits
Today: 3,409
Yesterday: 6,558
Total: 5,716,009
Average Hits
Hourly57
Daily834
Monthly26,220
Yearly439,693
Server Time
Time:16:53:12
Date:30/10/14
Zone:GMT + 0
© NXP
 

              X-BOX 360: Spielewelt verquer...
 
 
Games  
Dieses Logo da unten macht mir immer mehr Angst. Wenn ich mir die Games anschau die für diese Monsterkonsole rauskommen sollen fang ich jetzt schon mal zum sparen an.

Wenn ich mir mal die Auswahl an Games und die grösseren Titel anschau die auf Gamespot.com und Gametrailers.com laufen bekomm ich teilweise so die Maulsperre.

Ich bekomm meinen Mund einfach nicht mehr zu was es mir für ein Grafikgewitter entgegen donnert.



Derzeit ist es eine kleine Auswahl an Games die mich faszinieren und die einen auch begeistern können. Die letzte E3 hat ja schon einiges ans Tageslicht gebracht was uns in nächster Zeit erwartet.

Gears of War ist für mich der grosse Titel den man wohl mit der X-BOX 360 verbinden wird. Es basiert auf der Unreal Engine 3 und stellt wohl, nach UT2007 das Prunkstück dieser Engine dar.

Wer das nicht glauben will, kann sich das hier (link auf Gamespot) und hier (Link auf Gametrailers) anschaun.

Ein weiterer Titel ist Condemned der mich fasziniert. Nicht wegen der Gewalt sondern das was die Entwickler alles dank der X-BOX auf den Bildschirm bringen. Die Lichtweffekte und flüssige Bewegungen sind der Hammer.

Ach ja die Links. Einmal der von Gamespot und der von Gamertrailers. Es ist viel Footage die sich lohnt.

Ein Titel der wahrscheinlich erst 2007 herauskommt und von dem bislang nur 3 Videos existieren ist Black. Ein Shooter der extraklasse was man nach den Videos vermuten kann. Die Videos sind buislang zwar nur Engine Studien aber sie lassen grosses hoffen. (Link auf Gamespot)

Das ich auch auf Aktion RPG stehe ist seid Chaos Legion bekannt. Das man das ganze aber auch noch toppen kann beweist Ninety-Nine Nights. Wo Chaos Legion aufhört fängt dieses Game erst an und bannt teilweise sage und schreibe mehr als tausend Gegner auf den Bildschirm die durch üble Schwertcombos gerade zu vernichtet werden wollen.

Wer sich das ghanze nicht vorstellen kann sollte sich diesen Link (Gametrailers) und diesen Link (Gamespot) mal ganz genau anschaun.

Es ist eigendlich schon heftig was aus der Technik von vor 15 Jahren geworden ist.
Es macht einfach Spass zu zuschaun wie sich die Spiele immer mehr verbessern.

Anbei noch der erste Screen von Half-Life 3


Geschrieben von Destro auf Mittwoch den 09. November 2005 um 20:02:27 Uhr (1167 mal gelesen)
(mehr... | 3 Kommentare | Punkte: 0)

              Artikel, Themen und Kathegorien...
 
 
Update  
Da ich jetzt endlich mit der Überarbeitung der News fertig bin hab ich gemerkt das ich ein wenig umbaun könnte. Dazu gehört die Themen, also Games, Listen usw., mit verschiedenen Bereichen zu spicken. *huh?*

Vorerst ist es nur im Games Bereich um zu schauen ob sich das überhaupt lohnt.

Wenn ihr jetzt z.B. in das Archiv oder die Themen schaut, werdet ihr dort sehen das "Firstlook" und "Go Through" als eigene Links stehen.

Wenn ihr nun auf einen der Links klickt bekommt ihr alle News zu Firstlook, Go Through oder diejenigen die evtl. noch kommen.

Das gleiche könnt ihr auch bei der News selbst machen. Dort steht vor dem News-Titel oder rechts neben Kommentare bzw. mehr.. dann der entsprechende Link.

Leider hat diese ganze Sache auch wieder einen Nachteil.
Man bekommt nur so viel News angezeigt wie man im Profil bzw. auf der Seite eingestellt hat.
Da leider eben diese eine Sache, aus unbekannten Gründen nicht mehr geht, hab ich dort ebenfalls den Seitenauswahlblock eingebaut.

Der Block ist zwar noch beta und zeigt noch alle Seiten an anstatt die von dem jeweiligen Artikel aber er funkt.

Warum das ganze?
Nun vielleicht ist es Vorsehung bzw. Vorbereitung oder einfach nur wieder eine Spielerei von mir.

Geschrieben von Destro auf Donnerstag den 03. November 2005 um 19:40:18 Uhr (818 mal gelesen)
(Kommentare? | Punkte: 0)

 
10 letzten Forumeinträge

TopicLast Post ByPosted On
was spielt ihr zur zeit? Sao 4-01-2010 @ 11:47:02 PM
"Web Radio 4+" Thread Destro 20-12-2009 @ 07:03:39 PM
Account Screamer 1-11-2009 @ 10:07:11 PM
Verwendete und interessante Scripte Destro 25-09-2009 @ 08:32:50 PM
UT 3 Exe problem Destro 25-09-2009 @ 07:58:40 PM
Spiele Charts Screamer 3-03-2009 @ 12:17:44 AM
Guild Wars 2 Systemvorraussetzungen Screamer 3-03-2009 @ 12:15:35 AM
F.E.A.R 2: Systemvorraussetzungen Destro 11-01-2009 @ 04:27:59 PM
ein bischen neues Design Sao 14-08-2008 @ 08:28:30 AM
Happy Birthday Dominik! Screamer 9-09-2007 @ 09:34:26 PM
              Happy Halloween...
 
 
Watch Out  











Happy Halloween

Geschrieben von Destro auf Montag den 31. Oktober 2005 um 17:56:07 Uhr (866 mal gelesen)
(mehr... | 1 Kommentar | Punkte: 0)

              <u>Rammstein - Rosenrot:</u> rosige Aussichten...
 
 
Listen  
könnte man direkt sagen, da nach mehr als einem Jahr das fünfte Studio Album released wurde.

Was aber das Cover angeht so stimmt der Titel mal so gar nicht. Dafür passt es aber zu dem Ton das die Jungs in ihren Songs wiedergeben. Die Lieder sind hart, roh und kommen richtig gut und sind trotzdem so grundverschieden wie noch nie.

Einerseits bekommt die dicksten Gitarrenriffs um die Ohren gefetzt, dann wieder die ruhigen fast genüsslichen Lieder die aber dafür mit Texten strotzen der dem dritten Album (Mutter) mal böse Konkurenz machen.



Ich habe das Album jetzt schon seid zwei Tagen im Auto und mir gefällt es bei jedem mal anhören immer besser. Dazu kommt das im aktuellen Piranha (im Saturn ausliegend) ein schöner Bericht über das neue Album steht.

Dort beantwortet der Bassist Oliver Riedel ein paar Fragen darüber das zum Beispiel einige Tracks noch von Reise Reise übrig sind aber nicht auf das Album getan wurden da es sonst zu viel gewesen währen. Deshalb wurde Rosenrot mit den übrigen Liedern versehen. Wird aber als eigenständiges Album gesehn.

Mann gegen Mann ist auch kein Anit-Schwulen Lied. Rammstein haben den Track einigen Schwulen vorgespielt und die hatten nichts dagegen. Also besere Werbung gibts ja nicht.

Oder das Zerstören noch auf den Irak-Krieg basiert.

Da Piranha keine Seite hat und ich wirklich keinen Bock hab des Zeug ab zu tippen müsst ihr euch leider die aktuelle Ausgabe selber organisieren.

Wie schon gesagt gefällt mir das Album sehr gut. Es ist, meiner Meinung nach, auf jeden Fall besser als Reise Reise, aber kommt nur ansatzweise an Mutter heran.

Sollte aber keinen Fan abhalten es zu kaufen.

Tracklist:
01. Benzin
02. Mann gegen Mann
03. Rosenrot
04. Spring
05. Wo bist du
06. Stirb nicht vor mir
07. Zerstören
08. Hilf mir
09. Te Quero Puta!
10. Feuer und Wasser
11. Ein Lied

Geschrieben von Destro auf Montag den 31. Oktober 2005 um 17:45:38 Uhr (857 mal gelesen)
(mehr... | 1 Kommentar | Punkte: 0)

              FirstlookQuake 4...
 
 
Games  


Da ich für F.E.A.R. durch die Demo ja schon einen Firstlook bekommen hab ich jetzt erstmal Quake 4 angezockt.

Zuerst mal muss ich aber sagen das beise Spiele ein scheiss Release Datum hatten. Em Ende des Monats hau ich keine Games raus. Vorallem solche die Gefahr laufen auf den Index zu kommen.

Hoffe das liest auch einer



Um das auch mal klar zu stellen. Wer die beiden Box-Covers vergleicht wird feststellen das auf meiner kein blaues Quadrat der USK zu sehen ist. Ich hab mir verständlicherweise die UK Version geholt und ich glaube das ist auch gut so.

Story:
Worum geht es in Quake 4 ?
Sie landen mit einem Squad auf einem durch Aliens, mit dem Namen Strogg, besetzten Planeten. Keiner weis woher sie kommen und was wirklich hinter den Strogg steckt. Diese sehen nicht nur so aus wie die Borg sondern haben auch die gleiche Idee. Jeden Menschen der auf den Planeten kommt in ihr Arsenal zu verfrachten.

Dies aber nur zum Teil als Mitstreiter. Das meiste wird Ersatzmaterial für die schon bestehenden Einheiten. Jetzt ist es nun mal so das der Frachter, mit dem die Hauptfigur auf den Planeten gebracht wird, in Starship Troopers manier vom Himmel geholt wird und man nach dem Absturz mehr oder weniger auf sich alleine gestellt ist.

Doch der Chief hat überlebt lotst sie zu sich. Ab jetzt muss man jede Menge Arschlossarbeiten erledigen und eines kommt zum anderen. Eine grosse Mission, ein Endgegner und man verliert. Dann passiert das wovon man nicht mal in seinen schlimmsten Alpträumen träumt.

Man bekommt Stahlstangen in den Leib gerammt, die Beine werden einen abgesägt und man bekommt Roboterarme. Und das ganze auch noch ohne Betäubung.

So, jetzt aber genug Spoiler.

Hardware:
Zuerst auch mal eine Neuerung. Traffic, das eh keine richtige Kategorie war, und Performance sind jetzt eine Kategorie. Das nur so am Rande. Die letzten Firstlooks werden entsprechend auch noch geändert.

Was das Spiel angeht hatte ich ja schon den Hardwarefresser im Hinterkopf aber es läuft im Vergleich zu DooM³ vehältnissmäsig flüssig und ohne grosse Laags. Allerdings spiele ich derzeit auf 640480 mit Low Grafik Einstellung. Sprich ich hab nicht wirklich das grosse Erlebniss.

Die Festplatte wird diesmal ein bischen weniger beansprucht als bei anderen Spielen. Mit 2,5 GB sollte man rechnen.

Settings:
Spielerisch musste ich keine Einstellungen vornehmen. Die Tasten sind Standart und die Grafikeinstellungen wurden voreingestellt was das System hergibt.

Grafik:
Wie schon erwähnt spiele ich auf 640x480 mit Low Einstellungen. anders gesagt habe ich nicht wirklich die Grafikpracht die Quake 4 hätte. Aber dennoch sieht man was Raven aus der DooM³ Engine gekitzelt hat. Die Gesichtszüge sind wesentlich ausgeprägter und die Umgebung die in DooM³ fast nicht zum Einsatz kommt wird hier schön mit benutzt.

Was mir imponiert hat sind die in den aussenleveln gezeichneten Hintergrundgrafiken die sind mit 3D Wolken vermischen. Anders herum bei den Explosionen wo sich durch die 3D Wolken die Texturen schieben. Gefällt mir sehr gut und dadurch wirkt das ganze einfach mehr.

Sound:
Soundtechnisch kann man nicht meckern. Es klingt zwar irgendwie alles nach DooM³ aber es hat seinen eigenen Touch. Musik gibts nicht wirklich aber man kann ja ein bischen Metal Mukke im Hintergrund laufen lassen. Allerdings sollte die dann auch bitte ein bischen härter sein als was man sonst hört.

Atmosphäre:
Quake 4 spielt sich im Vergleich zu DooM³ wesentlich entspannter. Man erwartet nicht hinter jeder Tür ein Monster und bekomt dieses auch nicht geliefert. Das Spiel besticht eher durch Kämpfe in schön offenen Räumen und beleuchteten Gängen.

Diese sind hierbei ausgedehnt und schonen die Maustaste. Man ist sie nämlich nur am drücken.

Was auf Enemy Territory hoffen lässt sind die Gefährte und deren Händling. Die Panzer und Walker steuern sich ohne Probleme.

KI:
Die KI ist erschreckend dumm. Man läuft mehr oder weniger in eine Horde Strogg die ballernd auf einen zu laufen. Diese Dummheit machen sie allerdings durch die Härte der Schüsse teils wieder weg.

Blöder Ausgleich.

Bisheriges Fazit:
Raven hat aus der DooM³ Engine das gemacht was ich vom eigendlichen Spiel erwartete. Quake 4 zockt sich bislang eins A und ich freue mich darauf es durch zu zocken.

Geschrieben von Destro auf Samstag den 29. Oktober 2005 um 00:10:59 Uhr (816 mal gelesen)
(Kommentare? | Firstlook | Punkte: 0)

 
Footernavigation

Insgesamt existieren 309 News, auf 62 Seiten zu je 5 News pro Seite.

go to page

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - 30 - 31 - 32 - 33 - 34 - 35 - 36 - 37 - 38 - 39 - 40 - 41 - 42 - 43 - 44 - 45 - 46 - 47 - 48 - 49 - 50 - 51 - 52 - 53 - 54 - 55 - 56 - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 - 62

Back to homepage

Home Forum Index Login Register
Powered by PHP-Nuke | © 2000-2006 by PHPNuke.org
XD-Andromeda designed by Xtrato
XDAndromeda98-Footer © by StormLrd
All Rights Reserved
Powered by SMF Design by StormLrd and Xtrato