· Home
· Archiv
· Themen
· Story Senden
· RSS-Feeds

Community
· Gästebuch
· Forum
· Account/Login
· Teamspeak

Files 'n' Links
· Downloads
· Download senden !
· Links
· Link eintragen !

Inhalt
· Profil
· Seiten FAQ
· Game of the Year

Stuff
· Seite durchsuchen
· Umfragen
· Statistik
· Seiten gelistet
· Seiten Top 10

Broadcast





In Terms Of...
· Impressum
· Disclaimer
· Copyrights
 


 
 
Wie gefällt Euch das neue Design ?

Sehr sehr geil!!!
passt schon
Naja
Gar nicht, das alte war besser



Ergebnisse/Kommentare
Andere Umfragen

Stimmen: 54
Kommentare: 0
 

 
 

Only registered users can shout. Please login or create an account.
 

 
 


 

 
 
Friends
www.cs-rentner.de

Gamesites
www.counterstrike.de
www.gametrailers.com
Alles über 3D-Shooter für den PC

HTML/PHP/CSS
Laanix Foren für Webmaster: PHP Forum, HTML Forum, CSS und 2F CMS
Die internationale Portalseite zu SELFHTML
NukeScripts(tm) Network:: To Serve & Improve the Nuke Community

Aktionen
DEUTSCHER eSPORT-VERBAND
 

 
 
User Login:
Benutzername
Passwort
[Registrieren]
 warum registrieren ?
Membership Stats:
Awaiting Activation: 10
New Today: 0
New Yesterday: 0
Overall Total: 132
Our Latest Members:
incredible-odoluisTheRealPredatorXDJARhundurasXP.
Currently Online 20
Members: 0 - 0%
Hidden: 0 - 0%
Guest: 11 - 55%
Guest China
   » News
Guest China
   » News
Guest China
   » News
Guest France
   » News
Guest France
   » News
Guest
   » News
Guest China
   » News
Guest China
   » News
Guest
   » News
Guest China
   » News
Guest China
   » News
Search Bots: 9 - 45%
Crawl (x 2)
Ro Bot (x 6)
Yandex (x 1) Germany
Hits
Today: 1,942
Yesterday: 6,225
Total: 5,726,360
Average Hits
Hourly57
Daily836
Monthly26,268
Yearly440,489
Server Time
Time:06:44:27
Date:01/11/14
Zone:GMT + 0
© NXP
 

              Frohe Weihnachten...
 
 
Update  
Da, ausser dem frohen Wünschen für Weihnachten, sonst eigendlich nicht mehr viel zu sagen ist verbinde ich das doch mit einer Update News, die schon lange mal wieder fällig ist.

Ich will jetzt keine Zusammenfassung für das Jahr machen, weil die kommt noch extra aber zumindest eine kleine Zusammenstellung der letzten Updates. Ausserdem noch eine Shootervorschau für das Jahr 2007.

Es hat sich ja in der letzten Zeit einiges getan was das Gesamtbild der Seite angeht. Nein es geht nicht um das Wintertheme sondern um die einzelnen Module. Das Content Modul hat durch mich einen einen kompletten Remake bekommen und wurde Stylisch an das Linkmodul angepasst.

Das Account und Inhalt Modul werden demnächst folgen und ich denke einige andere auch. Zumdem bin ich am überlegen wegen einem Newsletter aber das ist noch ganz weit hinten in meinem Sortiment von HP Patches.



Ich hab die letzte Zeit auch ein paar Hacks für das Search Modul aufgeschnappt die zwar klein aber doch sehr fein sich in das System einbinden. Wenn ihr in der Suche seid und nach einem bestimmten Begriff sucht wird dieser dann farblich unterlegt damit ihr auch wisst wo dieser steht.

Funkt derzeit zwar ohne Unterstützung der Gross und Kleinschreibung, anders gesagt wenn ihr nach einem Wort sucht das gross geschrieben wird und es steht klein auf der Seite wird es nicht angezeigt aber die News aufgelistet das das Wort dort vorkommt.

Der zweite, noch nicht freigeschaltete Hack, ist eine Änderung im Search Modul das das Content Modul beinhaltet. Wenn dieses fertig ist habt ihr dann die mölichkeit auch Content Seiten zu durchsuchen. Dauert aber noch ein bischen.

Tja das waren die letzten News der Page. bleibt nur noch zu sagen.

* * * * Frohe Weihnachten * * * *

Geschrieben von Destro auf Freitag den 22. Dezember 2006 um 18:18:28 Uhr (984 mal gelesen)
(Kommentare? | Punkte: 0)

              Go ThroughF.E.A.R. Extraction Point...
 
 
Games  
Das mich F.E.A.R. - XP nicht wirklich begeistert hat merkt man wohl am besten daran das ich die News so lange vor mich hergeschoben habe. Anders als bei F.E.A.R. selbst war es kein Erlebniss das Spiel zu spielen.

Sicherlich, die Locations wie z.B. die U-Bahn Tunnel oder die Kirche davor waren schon nicht schlecht. Auch waren die Gegner einigermasen Fitt was die KI angeht. Doch irgendwie hat es nicht wirklich gefunkt.

Mag daran gelegen haben das das Addon so derb verbuggt war wie ich es selten erlebt habe und die Installation eine Tortur war. Zuerst einmal die Full patchen, natürlich mit den richtigen Versionen. Da ich die englische Version, also UK, habe gar nicht so einfach.
Aber ich habe es dennoch hinbekommen.



Dann geht es weiter. Leider bin ich nicht an die UK Version des Addons gekommen aber lustigerweise lies sich diese ohne Probleme installieren. Auch waren die Sprachen auf deutsch und oh wunder mit einer guten syncro.

Was ich aber dann feststellen musste ist das die deutsche Version eine nicht gerade ansehnliche zensierung hatte die daraus bestand die "Gibbed" Models also die Gegner die es durch den Einsatz von grösserem Kaliber Waffen zerlegte, gar nicht erst auftauchten sondern verschwanden.

Auch müssen sich die Macher gedacht haben das die USK sie mal gern haben kann, das allerdings dies mit einem mischmasch aus denglisch passiert machte die sache nicht besser. Teilwesie sprachen die Gegner und Begleitpersonen Englisch dann wieder deutsch und teilweise auch beides gleichzeitg.

Von dem Ende will ich jetzt mal gar nicht reden. Die Story hat in der Full so schön angefangen und soll dann damit enden das Mutter und Tochter in ein blaues Licht gehen und alles vorbei ist ?

Naja, ich hab auf jeden Fall selten so dumm geschaut als ich es begriffen hatte das es kein Joke war und das Spiel wirklich zu Ende ist.

Fazit:
Das mir das Addon auch nicht getaugt hat kann man auch daran erkennen das ich keine Stichpunkte geschrieben habe sondern mal wieder einen Old Scool Beitrag schreibe der Frei Schnauze ist.

Man hätte mehr daraus machen können.

Geschrieben von Destro auf Mittwoch den 06. Dezember 2006 um 18:03:30 Uhr (922 mal gelesen)
(Kommentare? | Go Through | Punkte: 4)

 
10 letzten Forumeinträge

TopicLast Post ByPosted On
was spielt ihr zur zeit? Sao 4-01-2010 @ 11:47:02 PM
"Web Radio 4+" Thread Destro 20-12-2009 @ 07:03:39 PM
Account Screamer 1-11-2009 @ 10:07:11 PM
Verwendete und interessante Scripte Destro 25-09-2009 @ 08:32:50 PM
UT 3 Exe problem Destro 25-09-2009 @ 07:58:40 PM
Spiele Charts Screamer 3-03-2009 @ 12:17:44 AM
Guild Wars 2 Systemvorraussetzungen Screamer 3-03-2009 @ 12:15:35 AM
F.E.A.R 2: Systemvorraussetzungen Destro 11-01-2009 @ 04:27:59 PM
ein bischen neues Design Sao 14-08-2008 @ 08:28:30 AM
Happy Birthday Dominik! Screamer 9-09-2007 @ 09:34:26 PM
              Hostel...
 
 
DVD-Review  
Tja, wie soll ich den Film jetzt beschreiben ohne grossen Spoiler. Es ist relativ schwer da er sich so gar nicht an die üblichen Film Richtlinien hält.

Aber schön ich fang einfach mal an.

Paxton, Josh und Oli sind drei Touristen die, mehr oder weniger ohne grosses Ziel, quer durch Europa touren. Dabei natürlich auf der Suche nach allem was Spass macht. Nebenbei erfahren sie von einem "Hostel" wo die Frauen willig sindund die Unterhaltung stimmt.

"Böser Fehler" weiss der Horror Experte jetzt schon. Am Hostel angekommen, das sich übrigens in der Slowakei befindet, werden die drei schon freundlich empfangen und auf ihrem Zimmer wartet schon die erste Überraschung auf sie.

Nichts ahnend stürzen sich die drei ins Getümmel und mit der Zeit verschwindet einer nach dem anderen. Erst Oli und später Josh. Wohin weis keiner und Paxton, der als einziger noch Übrig ist versucht seine Freunde zu finden.



vlnr. Paxton, Josh Oli


Dabei stösst er auf ein makaberes Spiel das im Hintergrund gespielt wird. Für viel Geld werden Leute entführt und von diesen dann aufs bestialische gefoltert. Paxton kann jedoch entkommen und übt blutige Rache.

Der Film hat mich anfangs doch sehr an Surviving the Game erinnert (Link auf imdb.com) doch tatsache ist das der Film auf fast wahren Ereignissen basiert wie man auf Wikipedia lesen kann (Link auf Wikipedia)

Dennoch finde ich den Film absolut sehenswert und ist ein umbedingtes muss für jeden Horror und Psychoschocker Fan.

Ach ja, die vier Screenshots sind wieder eine kleine Neuerung welche ich jetzt auch bei anderen Berichten machen werde.

Geschrieben von Destro auf Dienstag den 28. November 2006 um 19:26:38 Uhr (1040 mal gelesen)
(mehr... | 2 Kommentare | Punkte: 5)

              Emsdetten: Was kommt danach ?...
 
 
Watch Out  
Wenn ich jetzt anfangen würde über Emsdetten zu schreiben könnte ich wohl nicht mehr aufhören. Wenn man die Debatten der oberschlauen, in Lummerland lebenden Politiker so liest bekomm ich nen Hals.

Umso schöner ist es das es doch noch ein paar Menschen gibt die nicht gleich wieder auf die Shooter (insbeonsere Counterstrike) losgehen und gleich alles vervieten wollen und uns ihr Japanisch-Narzistische Vorstellung aufzwingen wollen (Schönen Gruss anbei an Edmund Stoiber und den Rest).

Grietje Bettin, Mediensprechnerin von Bündnis90/Die Grünen hat gestern auf ihrer Homepage in meinen Augen wohl das passenste Statment der letzten Zitat abgegeben und damit dem Rest der Politiker doch mehr oder weniger kräftig auf die Finger geklopft.



Grietje Bettin hat folgendes geschrieben:
"Zum heutigen Amoklauf eines Schülers in Emsdetten erklären Grietje Bettin, medienpolitische Sprecherin, und Kai Gehring, jugend- und hochschulpolitischer Sprecher:

Der Amoklauf in Emsdetten ist ein schreckliches Ereignis. Allerdings ist es zu einfältig, die Schuld allein bei Computerspielen zu suchen. Zu kurzsichtig ist es, den Pawlowschen Reflex hier als gegeben anzusehen. Nur weil ein Hund zu sabbern anfängt, wenn ein Glöckchen ertönt, heißt das noch lange nicht, das Jugendliche, die Computer spielen, gewalttätig werden.

Computerspiele werden immer dann als Sündenbock herangezogen, wenn die Bildungs- und Jugendhilfepolitik der Länder ihr eigenes Versagen kaschieren wollen, wenn es mal wieder zu spät ist. Das ist zynisch. Die Wissenschaft konnte bisher kein einfaches Ursache-Wirkungs-Schema beim Konsum von Killerspielen und kriminellen Handlungen bestätigen.

Erneute Verbotsforderungen sind billig. Zudem wären nationale Verbote von Computerspielen nutzlos. Das Internet hört nicht an Landesgrenzen auf, Computerspiele aus anderen Ländern können jederzeit nach Deutschland gelangen.

Die Schuldsuche bei Computerspielen verdeckt außerdem die nötige Debatte um einen Mangel an Medienkompetenz. Eltern, Schüler und Lehrer müssen hier zusammen Zeit investieren, um sinnvolle Wege im Umgang mit dem Computer zu finden. Ein Verbot suggeriert die Illusion einer schnellen Lösung. Der kritische Umgang mit Computerspielen erfordert hingegen Zeit und Aufmerksamkeit.

Um Katastrophen wie in Emsdetten zu verhindern, hilft es nicht, Computerspiele zu verbieten. Um Gewalttaten vorzubeugen, muss viel umfassender und früher angesetzt werden: Bevor Kinder und Jugendliche anfangen, ihr Heil in der Gewalt zu suchen"
Quelle: www.g-bettin.de


darf man owned sagen ?

Geschrieben von Destro auf Dienstag den 21. November 2006 um 18:20:29 Uhr (1029 mal gelesen)
(mehr... | 2 Kommentare | Punkte: 5)

              Generation sechs...
 
 
Counter-Strike  
Man mag es ja nicht für möglich halten aber ab heute trägt der Server die Versionsnummer 6. Heute ist der neue/alte Server ans Netz und da er ja wissendlich aus meinem alten Rechner besteht auch ganz offiziell in meine Hände übergangen.

Was lange währt wird endlich gut heisst es so schön und da ich auch schon die ersten Maps gezockt und es für gut befunden habe kann ich zufrieden sein.

Der Server läuft im Übrigen jetzt mit der neuen AMXX Version und hat ein kleines Update für HLGuard bekommen. Das Stats Modul läuft auch wieder und jetzt kann ich mich auch wieder daran machen neue Maps einzubinden.

Die nächste wird cbble sein, da ich dort schon ein paar Items liegen habe.

Geschrieben von Destro auf Samstag den 18. November 2006 um 21:17:32 Uhr (827 mal gelesen)
(Kommentare? | Punkte: 3)

 
Footernavigation

Insgesamt existieren 309 News, auf 62 Seiten zu je 5 News pro Seite.

go to page

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - 30 - 31 - 32 - 33 - 34 - 35 - 36 - 37 - 38 - 39 - 40 - 41 - 42 - 43 - 44 - 45 - 46 - 47 - 48 - 49 - 50 - 51 - 52 - 53 - 54 - 55 - 56 - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 - 62

Back to homepage

Home Forum Index Login Register
Powered by PHP-Nuke | © 2000-2006 by PHPNuke.org
XD-Andromeda designed by Xtrato
XDAndromeda98-Footer © by StormLrd
All Rights Reserved
Powered by SMF Design by StormLrd and Xtrato