· Home
· Archiv
· Themen
· Story Senden
· RSS-Feeds

Community
· Gästebuch
· Forum
· Account/Login
· Teamspeak

Files 'n' Links
· Downloads
· Download senden !
· Links
· Link eintragen !

Inhalt
· Profil
· Seiten FAQ
· Game of the Year

Stuff
· Seite durchsuchen
· Umfragen
· Statistik
· Seiten gelistet
· Seiten Top 10

Broadcast





In Terms Of...
· Impressum
· Disclaimer
· Copyrights
 


 
 
Wie gefällt Euch das neue Design ?

Sehr sehr geil!!!
passt schon
Naja
Gar nicht, das alte war besser



Ergebnisse/Kommentare
Andere Umfragen

Stimmen: 55
Kommentare: 0
 

 
 

Only registered users can shout. Please login or create an account.
 

 
 


 

 
 
Friends
www.cs-rentner.de

Gamesites
www.counterstrike.de
www.gametrailers.com
Alles über 3D-Shooter für den PC

HTML/PHP/CSS
Laanix Foren für Webmaster: PHP Forum, HTML Forum, CSS und 2F CMS
Die internationale Portalseite zu SELFHTML
NukeScripts(tm) Network:: To Serve & Improve the Nuke Community

Aktionen
DEUTSCHER eSPORT-VERBAND
 

 
 
User Login:
Benutzername
Passwort
[Registrieren]
 warum registrieren ?
Membership Stats:
Awaiting Activation: 10
New Today: 0
New Yesterday: 0
Overall Total: 132
Our Latest Members:
incredible-odoluisTheRealPredatorXDJARhundurasXP.
Currently Online 26
Members: 0 - 0%
Hidden: 0 - 0%
Guest: 15 - 58%
Guest
   » News
Guest United States
   » News
Guest China
   » News
Guest China
   » News
Guest China
   » News
Guest China
   » News
Guest United States
   » News
Guest
   » News
Guest
   » News
Guest China
   » News
Guest France
   » News
Guest China
   » News
Guest
   » News
Guest France
   » News
Guest
   » News
Search Bots: 11 - 42%
Crawl (x 2)
Googlebot Google Bot (x 2)
Ro Bot (x 7)
Hits
Today: 4,753
Yesterday: 5,034
Total: 5,885,257
Average Hits
Hourly58
Daily859
Monthly26,997
Yearly452,712
Server Time
Time:15:46:42
Date:26/11/14
Zone:GMT + 0
© NXP
 

              Ein Duke kommt meist allein...
 
 
Games  
Tja man sollte ihn nicht abschreiben. Der Duke zeigt wieder ein Lebenszeichen. Diesmal in Form eines kleinen Screenshots der in einer Stellenanzeige von 3D Realms veröffentlicht wurde. Dieser Screenshot löste, wie man sich vorstellen kann, in den Kommentaren von Shacknews einen ganz schönen trubel aus und es wurden jede Menge Fragen aufgeworfen.

Im späteren Verlauf bestätigte George Broussard, der Producer von Duke Nukem, das der Screenshot echt und ein InGame Screenshot währe. Der Screenshot ist zwar nicht gerade der grösste aber ich denke man kann noch einiges erwarten, auch wenn es wieder ein paar Jahre dauern könnte



Quelle: Gamestar.de
Stellenanzeige von 3dReamls auf gamasutra.com
Shortnews auf Shacknews.com über den Screenshot
www.duke4.net
www.3drealms.com


Und wo wir gerade bei Grossereignissen sind. In der Shootervorschau habe ich den Titel schon durchgestrichen.

Unreal Tournament 2007 ist tot...
Es lebe Unreal Tournament III


Warum der Titel von 2007 in III geändert wurde lies Midway nicht verlauten. Gründe gibt es aber genug. Alleine schon weil es sich um einen wirkliche neue Version der Serie handelt, und nicht um eine aufgewärmte der alten, wie bei 2003 auf 2004. Immerhin ist es die Unreal 3 Engine, die ja schon bei Gears of War eingesetzt wird, die dem Spiel den eigendlichen Namen gibt.

Laut dem Bericht darf man auf UT3 gespannt sein da Epic und Midway neue Inhalte, eine einigermasen gute Story, und das bei einem Online Shooter und einem funktionierenden Online Modus für PC, PS3 und XBOX360 anspricht.

Quelle: IGN.com
www.unrealtournament2007.com

Geschrieben von Destro auf Samstag den 27. Januar 2007 um 16:53:37 Uhr (927 mal gelesen)
(Kommentare? | Punkte: 0)

              Netz Presentation...
 
 
Watch Out  
Es wird seid geraumer Zeit ein Begriff umhergeworfen der sich "Web2.0" schimpft.
Schimpft weil, wie ich finde, das Internet noch lange keinen so grossen Schritt gemacht hat wie es immer gesagt wird. Man kann sich representieren und die Gegebenheiten ausschöpfen die angeboten werden. Aber von Revolution gehe ich nicht aus

Das diese uns irgendwann mal ins Haus steht ist zwar fakt, aber noch ist es nicht so weit. Der Sprung, was so gross beschriehen wird, ist im Vergleich als würde man von FarCry auf Crysis springen. Sicherlich der Grafikunterschied ist auch gross, aber bei weitem nicht so krass wie z.B. von DooM (Eins wohl gemerkt) auf DooM³.

Wie auch immer. Von diesen Gegebenheiten und Resourcen will ich auch meinen Teil haben. Den neuen ImageShack Link auf mein Profil habt ihr ja sicherlich schon gesehen. Da ich aber nicht nur Bilder auf meinem Rechner habe sondern auch das ein oder andere interessante Video, habe ich mich kurzerhand auch endlich bei YouTube angemeldet.

Den Link auf mein Profil gibt es hier. Ist zwar noch nicht viel zu sehen aber ich hoffe das wird sich die nächste Zeit ändern. Genauso werde ich jetzt auch vermehrt Bilder auf ImageShack hochladen. Im Übrigen will ich nochmal jedem das IS System ans Herz legen. Ich bin auf jeden Fall zufrieden damit und wenn ihr Bock habt addet mich doch in die Friendslist


-Update 27.01.07-
Also wie ihr sehen könnt habe ich die zwei Links jetzt mal in einen neuen Unterbereich der Navigation gesteckt. Desweiteren habe ich die Navigation wieder in den Originalzustand gebracht dazu die News in der Kommentar und Bereichansicht. Ich habe seid ewigkeiten nicht mehr daran gearbeitet und da ich jedes mal wenn ich einen neuen Link in die Navigation gesetzt habe das Dinb bearbeiten musste isses mir ehrlich gesaht zu blöd geworden. So viel dazu

Ich bin auch am Überlegen ob ich das Template wechseln soll. Aber da lass ich es auf mich zukommen, es könnte aber sein das Destros-World die nächste Zeit in einem neuen Licht erscheint

Geschrieben von Destro auf Freitag den 26. Januar 2007 um 18:50:54 Uhr (763 mal gelesen)
(Kommentare? | Punkte: 0)

 
10 letzten Forumeinträge

TopicLast Post ByPosted On
was spielt ihr zur zeit? Sao 4-01-2010 @ 11:47:02 PM
"Web Radio 4+" Thread Destro 20-12-2009 @ 07:03:39 PM
Account Screamer 1-11-2009 @ 10:07:11 PM
Verwendete und interessante Scripte Destro 25-09-2009 @ 08:32:50 PM
UT 3 Exe problem Destro 25-09-2009 @ 07:58:40 PM
Spiele Charts Screamer 3-03-2009 @ 12:17:44 AM
Guild Wars 2 Systemvorraussetzungen Screamer 3-03-2009 @ 12:15:35 AM
F.E.A.R 2: Systemvorraussetzungen Destro 11-01-2009 @ 04:27:59 PM
ein bischen neues Design Sao 14-08-2008 @ 08:28:30 AM
Happy Birthday Dominik! Screamer 9-09-2007 @ 09:34:26 PM
              Shooter Vorschau 2007 Part one...
 
 
Games  
Tja, das Jahr ist um und 2007 ist angebrochen.
Doch was wird uns erwarten ?
Ich habe vor einiger Zeit mal einige Games, die auf der E3 vorgestellt wurden, ein wenig hinterfragt. Da 2006 schon einige Games angekündigt wurden und die News um diese Spiele nicht abreissen will ich dies mit einer Shooter Vorschau für das Jahr 2007 wiederholen.

Meine persönliche Warteliste besteht derzeit aus 15 Games und das ist bislang auch einer längsten die ich jemals hatte. Da jetzt aber 15 Spiele ein wenig viel sind für eine News, besonders wenn ich wieder ausschweife, teile ich die News. Wann der zweite Teil kommt kann ich nicht sagen. Ihr kennt mich, muss dazu in Schreiblaune sein

Was ich allerdings sagen kann ist das die Spiele die ich jetzt vorstelle noch nicht die Oberklasse sind. Ganz nach dem Motto, das beste zum Schluss.

UnrealTournament 2007 III
Als 2004 die ersten Aufnahmen der Unreal Engine 3 erschienen war eigendlich jedem klar das da noch mehr kommt. Das die Aufnahmen allerdings aus Gears of War stammen war in dem Moment nebensächlich. Es existierte eine dritte Engine Version und das bedeutete auch das irgendwas im Busch war.

Auf der E3 tauchte dann ein Video auf womit es sich bestätigte das Unreal Tournament 3 bzw. 2007 kein Wunschdenken mehr war. Auf der Games Convetion 2006 konnte ich dann auch mal einen kleinen Blick erhaschen wie sich das Game live spielt und wie es aussieht. Und ein muss ich sagen, die Screenshots sind lächerlich im Vergleich dazu wie es wirklich aussieht.
Ihr könnt euch auf was freuen.


www.unrealtournament2007.com

Trailer & Movies:
Unreal Engine 3 feat. Gears of War on GT.com
UT3 Erstvorstellung und Techdemo E3 2004
UT3 Trailer: LowRes MOV; HiRes MOV; LowRes WMV; HiRes WMV

Enemy Territory: Quake Wars
Quake Wars ist im Multiplayer Bereich der von mir am meisten erwartete Shooter überhaupt und ich bin normal einer der Shooter nie Online spielt. Ich weis nicht warum aber ET könnte das alles ändern.

Battlefield 2 hat es mir damals voll vermiest. Ausserdem ist wie ich finde die Grafik in ET um einiges besser und da stinkt für mich auch der neueste "Clou" von EA ab (BF 2142) Eigendlich ist es fast lächerlich wie EA versucht den Stoss vom Tron noch heraus zu zögern in dem es einen unausgereiften SciFi Shooter auf den Markt wirft.

Naja deren Problem. Eines ist auf jeden Fall klar. Enemy Territory: Quake Wars hat, obwohl es noch nicht einmal einen Release Termin hat, jetzt schon eine feste Community die 100% hinter ID und ihrem Werk steht.


www.enemyterritory.com

Trailer & Movies:
Trailer 1: LowRes MOV; HiRes MOV; LowRes WMV; HiRes WMV
E3 2K6 Trailer: LowRes MOV; HiRes MOV; LowRes WMV; HiRes WMV
GDF Valley Training: MOV; WMV
Strogg Valley Training: MOV; WMV
Launch Trailer: LowRes MOV; HiRes MOV; LowRes WMV; HiRes WMV

Parabellum
Bislang exisiteren von Parabellum nur ein paar Screenshots und ein Videos aber jetzt gilt es schon als Revolution in Sachen Online Takitk Shooter und besonders als Konkurenz für Counter Strike. Was ich allerdings bezweifel. Alleine die Tatsache das Parabellum auf der Unreal Engine basiert wird es ein komplett anderes Handling haben was man auch schon an den anderen Unreal Tournament Mods gesehen hat.

Ich werde mir den Shooter auf jeden Fall mal anschaun, ob er mich allerdings so stark einnimmt wie CS und hoffentlich Quake Wars glaube ich nicht.


www.parabellumthegame.com

Trailer & Movies:
Gameplay Trailer: LowRes MOV; HiRes MOV; LowRes WMV; HiRes WMV

Huxley
Was ist Huxley ? Nach Angaben der Entwickler soll Huxley eine komplett neue Spieleidee beinhalten die einen Mix aus Shooter und MMORPG darstellt. Also einen MMOFPS (Massively Multiplayer Online First Person Shooter)

Es wird zwei verschiedene Rassen geben (siehe Screenshots) die sich in Schlachten von bis 200 Spielern bekriegen werden/können. Man kann Waffen kaufen/tauschen, sich eine Wohnung kaufen und sich einer Gilde anschliessen. Also das alles was ein RPG ausmacht blos mit dem Hintergrund eines Shooters. Eigendlich das perfekte Game für mich


Huxley ob Webzengames.com
www.huxley-universe.de

Trailer & Movies:
Trailer 1: LowRes MOV; HiRes MOV; LowRes WMV; HiRes WMV
Trailer 2: LowRes MOV; HiRes MOV; LowRes WMV; HiRes WMV

Hellgate London
Einen weiteren Titel den man in die Richtung RPGFPS (Role Play Gaming First Person Shooter) zählen kann ist ein Titel der auch für zwispalt bei den Spielern sorgt. Hellgate London wird mit Halo Wars eines der Games sein die DirectX 10 kompatibel sind. Da von Seiten Microsofts aus DirectX 10 nur für Vista zur verfügung steht sehen es die meisten nicht ein sich Vista zu kaufen um die DirectX 10 Features ausschöpfen zu können.
Ich im Übrigen auch nicht. Aber da ich bislang nicht viel von DirectX 10 gesehen habe muss ich sagen ist es mir auch realtiv egal ob ich jetzt auf 9 oder 10 spiele.

Shooter Fans sei aber nochmal gesagt das es sich bei Hellgate London um ein RPG handelt also schaut euch lieber erst noch ein paar Videos an bevor ich ohne zu überlegen los stürmt um es zu kaufen um später festzustellen das es nicht so der Reisser ist.


www.hellgatelondon.com

Trailer & Movies:
E3 2005 Cinematic: LowRes MOV; HiRes MOV; LowRes WMV; HiRes WMV
E3 2006 Cinematic: MOV; WMV
Full Introduction: MOV; WMV

Loki
Hab ich schon erwähnt das ich ein verkackter RPG Fan bin ?
Es ist wirklich so. Es sind aber bislang auch nur die RPGs die ein wenig Aktionlastiger sind wie z.B. Dungeon Siege (2), Devil May Cry und natürlich mein Lieblings Hack and Slay Chaos Legion.

Jetzt ist es so das von Loki nicht gerade viel Material exisitert. Nur ein paar Screenshots die zeigen wie in Verfolgerperspektive ein paar Gegner gemetztelt werden die aber doch Lust auf mehr machen. Ich werde den Titel auf jeden Fall im Auge behalten.


www.loki-game.com

-Update 31.01.07-
Also es gibt ein kleines Update was Loki angeht. Es sind drei Gameplay Movies released worden die zeigen mit was einem RPG wir es zu tun bekommen. Also ich bin jetzt schon Fan

Trailer & Movies:
Gameplay Trailer: Part 1; Part 2; Part 3

Command & Conquer 3: Tiberium Wars
Nach Generals das sehr schnell vom Tron gestossen wurde durch andere Titel wie Act of War und Dawn of War war es lange ruhig um C&C, doch als Anfang 2006 die ersten Screenshot von C&C3 erschienen wurde es heiss. Sehr heiss. Was bei C&C3 abgeht kann man in Screenshot nicht zusammen fassen und mir als eingefleischten C&C Fan ging regelrecht einer ab als ich auf der Games Convetion das Game endlich live sehen konnte.

Wenn C&C3 Released wird denkt an meine Worte. Das Ding wird der Wahnsinn und schlägt ein wie eine Bombe. Ich trau ich sogar zu wetten das es Olympisch wird *joke*

Auf jeden Fall holt sich Westwood den Tron mit Tiberium Wars wieder.


Tiberum Wars on EA.com

Trailer & Movies:
Trailer 1: LowRes MOV; HiRes MOV; LowRes WMV; HiRes WMV
Trailer 2: MOV; WMV
Trailer 3: LowRes MOV; HiRes MOV; LowRes WMV; HiRes WMV
Kane Lives: LowRes MOV; HiRes MOV; LowRes WMV; HiRes WMV

Das war Teil eins meiner Vorschau für 2007. Was euch die nächsten News erwartet ? Lasst euch überraschen oder schaut ins Forum

Imagehosting powered by
Imagehosting powered by ImageShack®
ImageShack®

Geschrieben von Destro auf Dienstag den 16. Januar 2007 um 17:04:55 Uhr (852 mal gelesen)
(Kommentare? | Punkte: 0)

              Breed77 - In My Blood...
 
 
Listen  
Das Metal nicht gleich Metal ist merk ich immer wieder. Wenn ein kultureller Einfluss auch noch gegeben ist wie z.B bei Soulfly (Brasilien) und auch neuerdings bei Ektomorf (Ungarn) besonders. Das dies auch in Richtung Spanien gehen kann hab ich vor ca. 3 Wochen schon mitbekommen als auf MTVs Rockzone Blind von Breed77 lief.

Genauer gesagt kommen die vier aus Gibraltar und das hört man den Liedern auch ganz gewaltig an. Für alle die jetzt nicht wissen wo Gibraltar liegt gibts mal ausnahmsweise nen Wiki Link

Breed77 (www.breed77.net) sagen von sich selbst, dadurch das sie soweit unten in Spanien leben, das sie den harten Metal für sich neu erfinden mussten. Und ich kann ihnen da nur zustimmen. Die Tracks sind allesamt sauber geschrieben und haben den spanischen Flair quasi gebucht.

Leider muss man sagen des Breed77 mit ihrem mitlerweile dritten Studio Album dennoch in GER fast Newcomer sind. Dabei wurde das letzte Album (Cultura) in UK mehr als 25.000 mal verkauft. Und das Engländer auf Metal stehen ist mir auch was neues



Eines weis ich aber mit Sicherheit. Genauso wie zur Zeit bei Ektomorf werde ich mir die Discographie holen. Der Sound isses echt wert

Tracklist:
1. Petroled (You Will Be King)
2. Empty Words
3. Viento De Levante
4. Blind
5. Remember That Day
6. Look At Me Now
7. So You Know
8. The Game
9. Alive
10. Libertad
11. Tears

Geschrieben von Destro auf Mittwoch den 03. Januar 2007 um 19:46:05 Uhr (735 mal gelesen)
(Kommentare? | Punkte: 0)

              Jahresrückblick 2006...
 
 
Watch Out  
Da derzeit jeder Sender und jede Zeitschrift einen Jahresrückblick macht will ich dem natürlich nicht nachstehen und machewie jedes Jahr, eine kleine Zusammenfassung der Themen die ich im letzten Jahr geschrieben habe.

Was die ersten Monate anging, so waren diese nicht gerade üppg mit News gesäht. Ich war auch nicht wirklich in schreiblaune da ich mehr private Probleme hatte als mir lieb war. Dazu kam auch das ich mich wieder in einem RPG festgefressen hatte und dort fast meine komplette Zeit vor dem Rechner geopfert hatte.

Es gab aber auch Ereignisse die es dennoch auf die Page geschafft haben, wie z.B. die DVD von The Prodigy im Januar, die siebte DVD von Neon Genesis Evangelion, die Compliation von AEon Flux und natürlich das langerwartete Album von Tool das für mich eines der besten Alben des Jahres ist.

Im April gab es dann ein Jubiläum das einen zum nachdenken anregte und das uns noch lange beschäftigen wird. 20 Jahre Tschernobyl.

Das war aber schnell wieder vergessen da im Mai ein Grossereigniss stattfand wie es Deutschland lange nicht mehr erfahren durfte. Und es war gut so.
Die Weltmeisterschaft, auch wenn ich anfangs so gar kein Interesse dafür hatte, zog mich in ihren bann wie schon lange nichts mehr. Überall sah man scharz, rot, gold und alle waren irgendwie in einer "ich könnte die ganze Welt umarmen" Stimmung. Ich auch und das hat man auch an der aktivität der News gemerkt die wieder stiegen.

Es gab aber auch genügend zum schreiben. Zum Beispiel über das Inhaltsmodul an dem ich ziehmlich lange gearbeitet hatte oder dem zweiten Film von Ghost in the Shell. Im Juni wurde es dann erst für die Anonymen Idioten die meinen meine Seite zu spammen zu können. Da es mich fast drei Stunden gekostet hatte meine SQL Datenbank wieder in Ordung zu bringen war es mir dann zu blöd und ich habe die Seite umgestellt das nur noch Anonyme User Kommentare schreiben können.

Aber der Juni war auch der Monat der grossen Spiele. Half-Life Episode One, Prey und einer der wohl besten Shooter überhaupt wurden von mir nacheinander durchgezockt. Condemned - Criminal Origins wurde um Juni Released und in der gleichen Woche auf den Index gesetzt das die USK nicht genemigte und die Macher es auch nicht kürzen wollten. Was ich von der USK halte hat die nette Frau am USK Stand er Games Convetion ja schon von mir gehört

Im Juli wurde es dann wieder ein wenig ruhiger. Lag wohl sehr am Wetter und daran das ich mit meinem zweiten Hobby, dem Radfahren, intesiver beschäftigte. Die Flaute hilt aber nur kurz an den im August wurde es ernst. Ein weiteres grosses Ereigniss kam auch mich zu. Die Games Convetion wo ich beim Rockstar/2kGames Stand ausgeholfen habe. Für mich als Profi-Zocker auf der Games Convetion mit VIP und Backstage Pass fast ein Traum

Aber auch sonst war der August nicht von schlechten Eltern. Prey habe ich durchgespielt und ein weiteres Album of the Year ist herausgekommen. Mit Come what ever may haben Stone Sour ein Album auf den Markt geworfen das seines gleichen sucht.

Der September war wohl der Monat wo ich die meiste Arbeit in die Seite gesteckt hatte. Es gab glaub ich keinen Bereich meiner Seite der nicht irgendwie in irgendeiner Form umgebaut, überarbeitet und verändert wurde. Dementsprechend vielen auch die News aus. Lang und ausschweifend.

Der Oktober war nur von einem Ereigniss geprägt. Meinem neuen Rechner Endlich konnte ich FEAR, HL² und Condemned nochmal mit vollen Details zocken. Aber auch die Seite und besonders die Links wurden einem Facelifitng unterzogen. Mich hatte dieses Modul derart genervt da es so überhaupt nicht übersichtlich und praktisch war. Ich denke aber das sich das geändert hat.

Der November. Tja was oll man gross dazu sagen. Eigendlich muss ich dafür wirklich präzise werden da meine Lust auf fette Hardcore Metal Riffs und Bäse endlich befrisigt wurde. Mit Ektomorf habe ich eine Gruppe gefunden die mich so derart anspricht wie keine zuvor. Die Musik ist wie balsam für mich geworden und ist wenn ich genervt bin pure Entspannung.

Im November gab es aber auch für mich ein weiteres fast Grossereigniss. Da ich meinen alten Rechner jetzt für den Server verwendete ist die Spass bzw Deathmatchbude ist endlich in meinen Besitz übergegagen. Keine scheiss Compaq Kiste mehr die alle Minuten mit 300 Pings nervt sondern endlich ein Computer der dem Deathmatch Plugin gewachsen ist.

Aber es gab auch eine herben Rückschag für uns "Killerspiel Spieler" Emsdetten war eine Aktion die hätte verhindert werde können. Aber wenn ich mich dazu nochmal äussern müsste währe die Seite dreimal so lang. Leider kann man auch nicht Schwam drüber sagen.

Tja und der Dezember. Ist nicht wirklich viel passiert. FEAR XP war für mich auch eine Entäuschung. Zwar nicht so krass wie Emergence aber so wirklich toll wie FEAR selbst war es auch nicht.


Wow ist ja doch einiges zusammen gekommen Hätt ich nicht gedacht.

Bleibt eigendlich nur noch zu sagen...



...einen guten Rutsch und feiert schön
MfG
Desse

Geschrieben von Destro auf Samstag den 30. Dezember 2006 um 18:30:44 Uhr (767 mal gelesen)
(Kommentare? | Punkte: 0)

 
Footernavigation

Insgesamt existieren 309 News, auf 62 Seiten zu je 5 News pro Seite.

go to page

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - 30 - 31 - 32 - 33 - 34 - 35 - 36 - 37 - 38 - 39 - 40 - 41 - 42 - 43 - 44 - 45 - 46 - 47 - 48 - 49 - 50 - 51 - 52 - 53 - 54 - 55 - 56 - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 - 62

Back to homepage

Home Forum Index Login Register
Powered by PHP-Nuke | © 2000-2006 by PHPNuke.org
XD-Andromeda designed by Xtrato
XDAndromeda98-Footer © by StormLrd
All Rights Reserved
Powered by SMF Design by StormLrd and Xtrato