· Home
· Archiv
· Themen
· Story Senden
· RSS-Feeds

Community
· Gästebuch
· Forum
· Account/Login
· Teamspeak

Files 'n' Links
· Downloads
· Download senden !
· Links
· Link eintragen !

Inhalt
· Profil
· Seiten FAQ
· Game of the Year

Stuff
· Seite durchsuchen
· Umfragen
· Statistik
· Seiten gelistet
· Seiten Top 10

Broadcast





In Terms Of...
· Impressum
· Disclaimer
· Copyrights
 


 
 
Wie gefällt Euch das neue Design ?

Sehr sehr geil!!!
passt schon
Naja
Gar nicht, das alte war besser



Ergebnisse/Kommentare
Andere Umfragen

Stimmen: 54
Kommentare: 0
 

 
 

Only registered users can shout. Please login or create an account.
 

 
 


 

 
 
Friends
www.cs-rentner.de

Gamesites
www.counterstrike.de
www.gametrailers.com
Alles über 3D-Shooter für den PC

HTML/PHP/CSS
Laanix Foren für Webmaster: PHP Forum, HTML Forum, CSS und 2F CMS
Die internationale Portalseite zu SELFHTML
NukeScripts(tm) Network:: To Serve & Improve the Nuke Community

Aktionen
DEUTSCHER eSPORT-VERBAND
 

 
 
User Login:
Benutzername
Passwort
[Registrieren]
 warum registrieren ?
Membership Stats:
Awaiting Activation: 10
New Today: 0
New Yesterday: 0
Overall Total: 132
Our Latest Members:
incredible-odoluisTheRealPredatorXDJARhundurasXP.
Currently Online 22
Members: 0 - 0%
Hidden: 0 - 0%
Guest: 16 - 73%
Guest China
   » News
Guest China
   » News
Guest
   » News
Guest China
   » News
Guest
   » Guestbook
Guest Germany
   » News
Guest Germany
   » News
Guest
   » Guestbook
Guest
   » News
Guest
   » News
Guest Australia
   » News
Guest China
   » News
Guest China
   » News
Guest China
   » News
Guest
   » News
Guest
   » News
Search Bots: 6 - 27%
Crawl (x 1) United States
Ro Bot (x 4)
Yandex (x 1) Germany
Hits
Today: 199
Yesterday: 6,432
Total: 5,688,034
Average Hits
Hourly56
Daily830
Monthly26,092
Yearly437,541
Server Time
Time:00:48:27
Date:26/10/14
Zone:GMT + 1
© NXP
 

              GC 2007 Tagebuch: Tag 1-3...
 
 
Watch Out  
Es ist jetzt der dritte Tag und bei uns ist jede Menge los. Ich poste jetzt erst einmal den Text runter was sich so an den drei Tagen abgespielt hat, ich versuche heut abend den ganzen Text noch zu vervollständigen.

Am ersten Tag ging es schon mal richtig gut los. Wir haben unseren Lagerraum bekommen und das Zeug das wir mit dem LKW mitgenommen haben verstaut. Danach ging es erstmal an unsere zwei Stände und ins Buisness Center um uns dort einen Überblick zu verschaffen

Dann hies es erstmal zusammenschrauben der IKAE-Tische für die Presentationsräume im CCL (Congress Center Leipzig). Das ist da wo die Normalsterblichen nicht hindürfen
Der zweite Tag ging dann damit los das wir die Kabel in den Vorführräumen des CCL verlegt haben, damit wir am nächsten Tag die Anlagen aufstellen können. Das Problem war daran blos das wir weder Kanäle noch Kabel hatten. Also hies erst erstmal ab zum OBI und besorgen. Naja, der OBI hatte danach weder Kabel noch Kanäle

So und heute am dritten Tag sieht es doch schon wesentlich besser aus. Wir haben die Halterungen für die TFTs weiter gebaut und endlich etwas gegessen. Wie es aber der Teufel haben will sind genau dann die Rechner für BioShock gekommen.

Anschliessend ging es ins wieder ins CCL wo wir die erste Räume mit den Anlagen ausgestattet haben. In der zwischenzeit kam dann auch endlich die Kaffeemaschine und Eckehart hat die WiFi Verbindungen fertig gemacht damit schliesslich da oben auch Internet verfügbar ist.

Bilder habe ich mitlerweile fast an die 40 gemacht, also könnt ihr euch, sofern ich die Teile auch irgendwo hochladen kann, schon mal darauf freuen. Ich werd heut abend mal die Leute nerven das ich an einen Rechner darf

Geschrieben von Destro auf Samstag den 18. August 2007 um 18:43:02 Uhr (745 mal gelesen)
(Kommentare? | Punkte: 1)

              Games-Convention Tagebuch...
 
 
Watch Out  
Jau, übernächste Woche, genauer gesagt vom 22.08. bis 26.08., heisst es wieder "Play! It's your Nature" weil dann öffnet die Games-Convention in Leipzig ihre Pforten so das alle Spielesüchtigen und Kellerkinder ihrer Leidenschaft frönen können.

Ich habe wieder einmal das Glück beim Aufbau der Stände und als Techniker im Business Center von Rockstar und 2k Games mithelfen zu können so das ich hoffentlich einen kleinen Blick hinter die Kulissen erhaschen kann um euch davon zu berichten.

Eigendlich wollte ich letztes Jahr schon eine Art Tagebuch schreiben, was dann aber leider aus technischen Gründen nicht geklappt hat. Doch dieses Jahr habe ich mich vorbereitet. Da ich auch endlich seid einiger Zeit im Besitz eines Handys mit Kamera bin, wird es diesmal nicht nur einen schäbigen Bericht geben sondern auch jede menge Bilder.
Aber es kommt noch mehr. Da der Stand bzw. die Stände mehr Arbeit verlangen fahren wir schon am 16.08 rauf. Das heisst, ich werde euch sogar Fotos liefern können von unbemalten Wänden und leeren Räumen

Das einzige Problem was ich bislang noch habe ist, wie ich die Bilder in Leipzig irgendwie auf meine Seite bekomme. Aktuelle Bilder sind natürlich immer besser als Bilder die man schon von anderen Seiten bzw. Zeitschriften kennt. Genauso hoffe ich das für dieses Tagebuch überhaupt Zeit finde. Weil es wird schon ein ganz schöner Stress werden.

Ich muss aber dazu sagen, das ich mich so derbe auf diese, man muss ja fast sagen Reise, freue. Die letzten Tage in meiner Arbeit gingen mir mehr als nur auf den Nerv

Wie auch immer, irgendwie werde ich das schon hinbekommen

Geschrieben von Destro auf Sonntag den 12. August 2007 um 16:20:55 Uhr (781 mal gelesen)
(Kommentare? | Punkte: 0)

 
10 letzten Forumeinträge

TopicLast Post ByPosted On
was spielt ihr zur zeit? Sao 4-01-2010 @ 11:47:02 PM
"Web Radio 4+" Thread Destro 20-12-2009 @ 07:03:39 PM
Account Screamer 1-11-2009 @ 10:07:11 PM
Verwendete und interessante Scripte Destro 25-09-2009 @ 08:32:50 PM
UT 3 Exe problem Destro 25-09-2009 @ 07:58:40 PM
Spiele Charts Screamer 3-03-2009 @ 12:17:44 AM
Guild Wars 2 Systemvorraussetzungen Screamer 3-03-2009 @ 12:15:35 AM
F.E.A.R 2: Systemvorraussetzungen Destro 11-01-2009 @ 04:27:59 PM
ein bischen neues Design Sao 14-08-2008 @ 08:28:30 AM
Happy Birthday Dominik! Screamer 9-09-2007 @ 09:34:26 PM
              Fuck You ! Tube...
 
 
Freak Out  
Eigendlich hatte ich gehofft mein hundertes News Bild für was sinnvolleres zu benutzten als für sowas, aber dem soll wohl nicht sein. Um es auf den Punkt zu bringen, YouTube hat meinen Account gelöscht da ich zum wiederholten male gegen Copyright Rechte verstossen habe

Das Videos wie Gerrys Game, For the Birds von Pixar oder The Chubb Chubbs gelöscht werden lass ich mir eingehen, auch das evtl. einige andere gegen die Rechte verstossen haben lass ich mir auch eingehen, aber das dann ein Video wie Rockfish, das man auf der Blur Seite herunterladen kann dafür sorgt geht mir aufn Sack.

Genauso die Tatsache das man Videos wie Indigen erst gar nicht mehr hochladen kann, obwohl es eine freie Produktion und somit eigendlich an keine Rechten gebunden ist.

Wenn ich mir ansehe wieviel Videos im YT System enthalten sind die das Copyright verletzten und ich wegen so nem Scheiss gelöscht werde bekomm ich echt nen Hals.

Deswegen



und alle anderen auch. Ich mach meinen Scheiss wieder alleine.

Die grösste Frechheit ist das die meisten Videos, nicht nur Rockfish, in den anderen Accounts noch verfügbar sind und nicht herausgenommen wurden

Ob ich mir wieder nen Account anschaffe bleibt abzuwarten. Ich war eigendlich ein grosser Freund von YT aber derzeit hab ich die Schnauze gründlich voll von dem Scheissverein. Und da YouTube immer mehr diese spießigkeit rauslässt, hab ich mir überlegt meinen FTP wieder anzuschmeissen, da auf dem Server seid einem halben Jahr eh keine Sau mehr spielt.

Dann können sich die Leute die Videos wenigstens wieder als Original ziehen und müssen nicht dieses hässliche .flv Format verwenden.

Geschrieben von Destro auf Mittwoch den 08. August 2007 um 18:01:45 Uhr (1433 mal gelesen)
(Kommentare? | Punkte: 0)

              Pan's Labyrinth...
 
 
DVD-Review  
Ich hab den Film schon in Auge gehabt seit dem ich den ersten Trailer gesehen habe. Leider muss ich zu meinem Bedauern sagen das ich den Film nicht im Kino gesehen habe, was ich wirklich bereue.

Wenn man den Film in kurze Worte fassen müsste, währen es wahrscheinlich diese: Es ist ein düsteres Märchen das noch nicht erzählt wurde. Man sollte allerdings das Wort "Märchen" nicht im kindlichen Sinne verstehen, weil der Film wirklich nicht für Kinder ist.

Es ist eher der dunkle Albtraum eines kleinen Mädchens.



Aber worum geht es ?
Die Geschichte spielt im Jahre 1944 in der Gegend von Nordspanien. Dort hat Hauptmann Vidal die Aufgabe die letzten übrig gebliebenen Rebellen des "Spanischen Bürgerkrieges", der zu der Zeit eigendlich schon vorbei ist, zu vernichten.

Ofelia ist, wie schon erwähnt, ein kleines Mädchen, dessen hochschwangere Mutter wieder heiraten will. Leider entpuppt sich der künftige Vater, eben dieser Hauptmann, als hochgradig brutales, rachsüchtiges und jähzorniges Eckel das keinen Skrupel hat jemanden zu töten.

Ofelia, die mit dieser Hochzeit so überhaupt nichts anfangen kann, flüchtet, wie schon so oft, in ihre Märchenwelt von Feen und Elfen. Schliesslich wird sie durch eine Fee in ein steinernes Labyrinth geführt das in einer Lichtung endet in dessen Boden eine Wendeltreppe eingelassen ist die eine Art Gruft beinhaltet.

Dort macht sie zum ersten mal die Bekanntschaft mit dem Pan, einem Fabelwesen aus Erde und Ästen. Dieser offenbart Ofelia das sie die lange verschollen geglaubte Prinzessin eines wunderschönen Märchenreiches ist und sie drei Aufgaben erfüllen muss um den Tron wieder zu erlangen.

Ofelia nimmt an, doch was sie erwartet hätte sie sich in ihren schlimmsten Albträumen nicht ausmalen können. Allerdings ist dies kein Vergleich zu der kalten und harten brutalität des Stiefvaters und der gezeigten Szenen im Film.

Das der Film eine FSK16 Einstufung hat, ist nur verständlich wenn man sieht wie der Hauptmann mit einer Flasche das Gesicht eines vermeindlichen Rebellen zerschlägt.

Leider ist es nicht wirklich ein Happy End Film, aber was genau passiert sag ich nicht. Anschauen heisst die Devise.

Geschrieben von Destro auf Sonntag den 05. August 2007 um 17:03:19 Uhr (750 mal gelesen)
(Kommentare? | Punkte: 0)

              KoRn - Untitled...
 
 
Listen  
Eigendlich hab ich durch puren Zufall vom neuen Album erfahren. Erst letzten Dienstag hab ich, bei einem Mitschnitt von Rock am Ring auf MTV live, die neue Auskopplung Evolution gehört und mir gedacht Na, die haben was neues auf Lager ? und als ich dann gestern durch den Saturn schländerte auch gleich das neue Album gefunden.

KoRn haben in der letzten Zeit eh einigen Rummel um sich gehabt. Zuerst steigt Brian Phillip "Head" Welch mitten in der Tour aus der Band aus und verkündet das er sich mit der Band nicht mehr identifizieren kann weil sie nur noch an das Geld denken und er sich jetzt nur noch um seinen Erlöser Jesus Christus kümmern will

Ich habe dazu auch einen schönen Bericht gefunden, den man sich dazu nicht entgehen lassen sollte: Jonathan Davis Vs. 'Head' auf www.ultimate-guitar.com (englisch)

Und schliesslich steigt Ende 2006 auch noch Drummer "David Silveria" aus der Band aus um sich zu erholen weil er sich ausgelaugt fühle. Das passierte aber im Guten das im Ürigen auch auf der DVD der Special Edition erwähnt wird.



Überhaupt lege ich jedem KoRn Fan die Special Edition ans Herz, da auf der beigelegten DVD eine wirklich gute Duko enthalten ist, die den Hintergrund einiger Tracks wieder gibt und wie man auf das Drummer Genie "Terry Bozzio" gekommen ist.

Zur Musik selbst ist zu sagen das es eigendlich schon fast das Sequel zu "See You On The Other Side" ist. Die experimentierfreude ist immer noch vorhanden und die Tracks klingen ähnlich. Es sind ausser "Evolution" aber auch reisser dabei wie "Ever Be", "Innocent Bystander" und Hushabye, die mir persönlich sehr gut gefallen.

Wer allerdings auf ein Album wie "Follow The Leader" und "Issues" hofft, den muss ich leider entäuschen. Ist aber auch schwer diese Monster zu schlagen

Das das neue Album keinen Namen trägt liegt daran das Davis es "dem Fan" überlassen hat sich einen Namen dafür aus zu denken.

Mein Vorschlag bzw. Idee dafür währe: "The Second Sight" bzw. Das zweite Gesicht in Anspielung auf das letzte Album, die Tracks und das Cover.
Tracklist:
1. Intro
2. Staring Over
3. Bitch We Got a Problem
4. Evolution
5. Hold On
6. Kiss
7. Do What They Say
8. Ever Be
9. Love And Luxury
10. Innocent Bystander
11. Killing
12. Hushabye
13. I Will Protect You
14. Sing Sorrow (Special Edition only)

DVD:
Behind The Scenes Footage / KoRn Fotos

Geschrieben von Destro auf Freitag den 03. August 2007 um 18:05:43 Uhr (929 mal gelesen)
(Kommentare? | Punkte: 0)

 
Footernavigation

Insgesamt existieren 309 News, auf 62 Seiten zu je 5 News pro Seite.

go to page

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - 30 - 31 - 32 - 33 - 34 - 35 - 36 - 37 - 38 - 39 - 40 - 41 - 42 - 43 - 44 - 45 - 46 - 47 - 48 - 49 - 50 - 51 - 52 - 53 - 54 - 55 - 56 - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 - 62

Back to homepage

Home Forum Index Login Register
Powered by PHP-Nuke | © 2000-2006 by PHPNuke.org
XD-Andromeda designed by Xtrato
XDAndromeda98-Footer © by StormLrd
All Rights Reserved
Powered by SMF Design by StormLrd and Xtrato