· Home
· Archiv
· Themen
· Story Senden
· RSS-Feeds

Community
· Gästebuch
· Forum
· Account/Login
· Teamspeak

Files 'n' Links
· Downloads
· Download senden !
· Links
· Link eintragen !

Inhalt
· Profil
· Seiten FAQ
· Game of the Year

Stuff
· Seite durchsuchen
· Umfragen
· Statistik
· Seiten gelistet
· Seiten Top 10

Broadcast





In Terms Of...
· Impressum
· Disclaimer
· Copyrights
 


 
 
Wie gefällt Euch das neue Design ?

Sehr sehr geil!!!
passt schon
Naja
Gar nicht, das alte war besser



Ergebnisse/Kommentare
Andere Umfragen

Stimmen: 55
Kommentare: 0
 

 
 

Only registered users can shout. Please login or create an account.
 

 
 


 

 
 
Friends
www.cs-rentner.de

Gamesites
www.counterstrike.de
www.gametrailers.com
Alles über 3D-Shooter für den PC

HTML/PHP/CSS
Laanix Foren für Webmaster: PHP Forum, HTML Forum, CSS und 2F CMS
Die internationale Portalseite zu SELFHTML
NukeScripts(tm) Network:: To Serve & Improve the Nuke Community

Aktionen
DEUTSCHER eSPORT-VERBAND
 

 
 
User Login:
Benutzername
Passwort
[Registrieren]
 warum registrieren ?
Membership Stats:
Awaiting Activation: 10
New Today: 0
New Yesterday: 0
Overall Total: 132
Our Latest Members:
incredible-odoluisTheRealPredatorXDJARhundurasXP.
Currently Online 17
Members: 0 - 0%
Hidden: 0 - 0%
Guest: 13 - 76%
Guest France
   » Guestbook
Guest France
   » Admin Section
Guest Germany
   » News
Guest
   » News
Guest
   » News
Guest
   » News
Guest
   » News
Guest
   » News
Guest
   » Admin Section
Guest
   » News
Guest
   » News
Guest France
   » Guestbook
Guest
   » News
Search Bots: 4 - 24%
Crawl (x 1) United States
Googlebot Google Bot (x 1)
Ro Bot (x 2)
Hits
Today: 932
Yesterday: 5,984
Total: 6,020,776
Average Hits
Hourly59
Daily879
Monthly27,618
Yearly463,136
Server Time
Time:04:10:10
Date:19/12/14
Zone:GMT + 0
© NXP
 

 
www.destros-world.de: Freak Out

In diesem Thema suchen:   
[ Zurück zur Homepage | Wählen Sie ein neues Thema ]

              Armutszeugniss für Bayern...
 
 
Freak Out  
Gestern war der 4. Juli und damit Unabhängigkeitstag in Amerika.

Gestern hätte auch der Unabhängigkeitstag für eine Gruppe in Bayern sein können.
Den Rauchern.
Gestern war Stichtag für die Abstimmung des Volksentscheids für das verschärfte Rauchverbot.

Haben abscheinend viele nicht mitbekommen, wohl eher aber die Meldung in den Nachrichten dass das Gesetz mit ca. 60 zu 40 Prozent befürwortet wurde ergo, es in öffentlichen Einrichtungen, Gaststätten, Wirtshäusern und Festzelten Rauchverbot herrscht.

Für mich nicht wirklich eine einschneidende Änderung, geh ich halt vor die Tür um eine zu qualmen. Hab ich davor schon gemacht. Was die Wiesn angeht bin ich sogar dafür, denn die Luft ist teilweise so dicht das man sie schneiden könnte.

Was mir allerdings wirklich sauer aufstösst bzw. auf den Sack geht, ist die Wahlbeteiligung von "nur" 37 Prozent, was für mich, wie die Überschrift schon sagt, ein absolutes Armutszeugniss für Bayern ist.

"Naja, ist Sonntag, heut mach ich nix und da ich sowieso dagegen bin, geh ich nicht wählen."

Nur so nebenbei, als ich wählen ging, war das Wahllokal wie ausgestorben.
Das ist echt erbärmlich Bayern. Sonst immer am Meckern, aber sich bei so etwas am Arsch lecken lassen.

Soll sich dann aber bitte keiner beschwehren, Ihr habt es schliesslich so gewollt!

In diesem Sinne

Geschrieben von Destro auf Montag den 05. Juli 2010 um 21:50:35 Uhr (2080 mal gelesen)
(Kommentare? | Punkte: 0)

              So typisch deutsch...
 
 
Freak Out  
Eigentlich bin ich heute mal ausnahmsweise mit einer guten Laune aufgewacht, aber was am Nachmittag vorgefallen ist, da könnte ich schon wieder das grosse Kotzen bekommen.

Und der Titel könnte es nicht treffender sagen, denn es war so typisch deutsch.

Aber ich fange von Vorne an.
Vor kurzem hat O² sich bei mir gemeldet, das mein Vertrag demnächst verlängert werden muss. Gut dachte ich bei mir, mach das mal, bin ja bisslang immer zufrieden gewesen. Bestell auf dem Weg noch ein neues Handy und pushe den Tarif mit ner Internet Flat.

Jetzt war es so, das ich ein wenig hin und hergerissen war, welches Handy ich denn nun nehmen soll. Meine Wahl war das Samsung 8500Wave oder das HTC HD2.

Nachdem das Samsung allerdings noch nicht verfügbar ist, und sich ein Arbeitskollege auch ein neues bzw. das HTC holen wollte, dachte ich, wart mal ab.

Heute hat er es dabei gehabt und ich konnte mir ein Bild von dem Teil machen.
Und mal ganz ehrlich, was geileres als das HTC hab ich noch nicht gesehen.
Sehr sehr lecker, das Teil

Ich also froher Dinge, rufe bei O² an um endlich diese Vertragssache zu erledigen und das Handy zu bestellen.

Als die nette Frau am Telefon an dem Punkt ankam, wann denn mein Personalausweis abläuft, musste ich erstmal schlucken, denn der ist seit 2006 abgelaufen, was ich allerdings wusste, mir allerdings relativ Latte war, da sich mein Wohnsitzt nicht geändert hat.

Er ist lediglich abgelaufen.

Problem ist jetzt nur, das diese nette Frau den Vertrag nicht fertig machen kann, da der Perso "nur" abgelaufen ist.
Als ob ich aufhören würde zu existieren

Ich kann es schon verstehen das die den Vertrag nicht fertig machen können bzw. das die einen gültigen Perso haben wollen, da das Handy mit dem wohl besten Lieferservice aller Zeiten geliefert wird.
Meinen guten Freunden von Hermes (den Vollpfeifen )

Bei meinem Kollegen hat es insgesammt vier Anläufe gebraucht damit er es bekommt, aber ich schweife ab.

Wie schon gesagt, kein gültiger Perso, kein Vertrag, kein neues Handy.



Das schlimmste ist, das ich mir dafür selbst auch in den Arsch treten kann, da ich ja davon wusste, der Anarchist in mir sich aber weigerte diesen überholten Wisch zu erneuern.

Meine Fresse hab ich Bock auf das drecks KvR

Naja, was man nicht alles für ein Stück Technik tut.

Geschrieben von Destro auf Montag den 26. April 2010 um 18:27:48 Uhr (942 mal gelesen)
(mehr... | 2 Kommentare | Punkte: 0)

 
10 letzten Forumeinträge

TopicLast Post ByPosted On
was spielt ihr zur zeit? Sao 4-01-2010 @ 11:47:02 PM
"Web Radio 4+" Thread Destro 20-12-2009 @ 07:03:39 PM
Account Screamer 1-11-2009 @ 10:07:11 PM
Verwendete und interessante Scripte Destro 25-09-2009 @ 08:32:50 PM
UT 3 Exe problem Destro 25-09-2009 @ 07:58:40 PM
Spiele Charts Screamer 3-03-2009 @ 12:17:44 AM
Guild Wars 2 Systemvorraussetzungen Screamer 3-03-2009 @ 12:15:35 AM
F.E.A.R 2: Systemvorraussetzungen Destro 11-01-2009 @ 04:27:59 PM
ein bischen neues Design Sao 14-08-2008 @ 08:28:30 AM
Happy Birthday Dominik! Screamer 9-09-2007 @ 09:34:26 PM
              Rammstein Album auf dem Index...
 
 
Freak Out  
Lol, was ein Witz,
Aber lest es Euch am besten selbst durch.

Berlin - Das Musikbiz hat seinen Aufreger des Jahres: Rammsteins aktueller Longplayer "Liebe Ist Für Alle Da" steht auf Rang eins der Albumcharts - und kommt auf den Index. Ein bis dato beispieloser Fall in der deutschen Hitparade.

Ab übermorgen darf die Platte nicht mehr ausgestellt, beworben oder an Jugendliche unter 18 Jahre abgegeben werden. Die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien diagnostizierte u.a. "Darstellungen von S/M-Praktiken".

Die Berliner Band ist mit der Interpretation der Zensoren naturgemäß überhaupt nicht einverstanden: "Für wie dumm halten diese Leute eigentlich unsere Fans? Oder meinen sie im Ernst, irgendjemand sieht das als Aufruf, in den Baumarkt zu gehen, eine Rolle Stacheldraht zu kaufen und einer Frau durch den Harnkanal zu ziehen?", fragt Keyboarder Flake in der Bild am Sonntag auf den Song "Ich Tu Dir Weh" angesprochen.




"Wir sind bestürzt"

"Wir sind erstaunt, wie viele Leute immer noch Angst vor Rammstein haben. Aber wir sind auch bestürzt. Auf dem Album ist nichts, was irgendwie missverständlicher wäre als auf anderen Rammstein-Alben." Drum frage sich die Band: "Warum ausgerechnet jetzt und mit diesem?" Wahrscheinlich habe die Tochter eines Prüfers jenen zuhause mit Rammstein auf voller Lautstärke geärgert, vermutet Flake.

Rammstein-Texte seien grundsätzlich "nie zu hart", da man nur "künstlerisch verarbeite", was in der Realität ungefiltert auf die Hörer einwirke. "In der BRD herrscht angeblich Meinungsfreiheit. Aber wenn sie so aussieht, dass Nazis unbehelligt 'Ausländer raus' brüllen dürfen, aber unsere Platte aus dem Verkehr gezogen wird, dann sind wir nicht viel weitergekommen", politisiert der Rammsteiner und befürchtet "Liebe Ist Für Alle Da" werde nach Mittwoch "wohl für immer verschwinden".

Von Schund- und Schmutzschriften

Universal dürfte mit dem von Bundesfamilienministerin und "Zensursula" von der Leyen erfolgreich durchgebrachten Antrag ähnlich unglücklich sein - "Any press is good press" hin oder her: Eine Indizierung zieht zuallererst sinkende Einnahmen nach sich, was kleineren Bands durchaus das Genick brechen kann. So gingen die Ärzte an den Folgen der Indizierung der Platten "Debil" und "Die Ärzte" 1987 finanziell fast zugrunde.

Den Tanker Rammstein bringt die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien, deren Vorläufer in der Weimarer Republik noch "Oberprüfstelle für Schund- und Schmutzschriften" hieß, damit nicht zum Kentern: Sollte es keine Clean-Version des Albums geben, muss live maximal auf ein paar Tracks verzichtet werden - und selbst damit lässt sich kreativ umgehen, wie die Ärzte seinerzeit vorexerzierten.
Quelle: www.laut.de


Meine Meinung dazu:
Das sich die Politik in jeden Scheiss einmischt, bloss nicht in die Dinge die wirklich Wichtig währen, war und ist mittlerweile eigentlich jedem klar.

Aber sowas ist einfach nur lächerlich

Deswegen meine Ansage:
Kümmert Euch endlich mal um wichtige Dinge und lasst uns Bürger das bisschen Spass das uns in diesem Land noch bleibt !

Geschrieben von Destro auf Montag den 09. November 2009 um 15:01:49 Uhr (966 mal gelesen)
(mehr... | 1 Kommentar | Punkte: 0)

              Account abgewiesen...
 
 
Freak Out  
Eigentlich könnte es mir ja egal sein, aber nachdem ich mal wieder eine richtig sinnfreie Konversation führen musste, warum der Account abgewiesen wurde, schreibe ich es halt nochmal.

Und nur mal so am Rande.
Ist schon ziehmlich armseelig die E-Mail Adresse zu blocken...
nicht wahr "User der nicht mehr erkannt werden will" ?

Aber zurück zum Thema warum ich gerade wieder so ein Gespräch führen musste, das daraus resultierte, da ich diesen User abgelehnt habe, weil er sich mit einer Zahl im Nick registrieren wollte.

Dazu muss ich sagen das ich, wenn ich einen User ablehne, ein Feld habe in dem ich einen Grund schreiben kann warum ich ihn ablehne, was ich auch getan habe.
Benutzerkonto verweigert
Grund der Ablehnung
Zahlen im Nick

worauf dann diese Antwort kam und es da eigentlich schon zu spät war irgendetwas wieder gut zu machen (Troll halt)
wasn das für ein quatsch. auf so a depperl forum kann verzichten...

worauf ich wieder
Dann halt nicht
Wenn zu blöd zum lesen bist kann ich auch nichts machen

Steht ganz gross und weiss in der TOS das ich keine Accounts mit Zahlen aktiviere

und die Antwort lies nicht lange auf sich warten
Ui... jetzt hast es mir gegeben... Wußte nicht das Dir Zahlen Angst machen! Sorry dafür. Aber hätte mir klar sein sollen! Auf der Hauptschule hört man sehr früh auf damit! Schönes Wochenende!

worauf ich natürlich auch wieder meinen Senf gegeben habe
Wenn ich dir die Gründe dafür nennen würde, warum währe das wahrscheinlich zu hoch für dich Da du es ja nicht mal für nötig hältst, drei Zeilen zu lesen (von wegen Hauptschule)

Überliest du auch immer die AGB’s anderer Seiten ?
Wie viel ungewollte Rechnungen hast den schon bekommen ?

Aber gut, wie schon gesagt dein Problem


Naja, wie schon erwähnt wurde meine E-Mail Adresse dann von "Dem User der nicht mehr erkannt werden will" geblockt.

Worauf ich aber eigentlich hinaus will ist was anderes.
Das ich in der Anmeldung verlange das keine Zahlen im Nick sein sollen, hat seinen Grund. Wem das nicht gefällt, kann mir ehrlich gesagt gestohlen bleiben. Genauso wenn jemand nicht auf eine Bestätigungsmail antwortet um den Account fertig zu stellen.

Wie heisst es so schön, wer lesen kann ist klar im Vorteil und noch grösser kann man es fast nicht mehr schreiben.

In diesem Sinne

P.S. man sollte nicht zu voreilig irgendwelche E-Mail Adressen blocken

Geschrieben von Destro auf Samstag den 03. Oktober 2009 um 19:57:09 Uhr (769 mal gelesen)
(Kommentare? | Punkte: 0)

              LAAAAAAAANGWEILIG!!!!!!...
 
 
Freak Out  
Kennt Ihr das auch ? Man kommt zu nichts und wenn ich dann mal vorm Rechner sitzt und Zeit hätte macht man nix.

Schlimm sowas, noch schlimmer das ich die nächsten Tage auch zu nichts kommen werde Dreck. Aber ich schau das ich demnächst mal wieder ein Update schreibe. Also ab und zu mal wieder drauf schaun. Die Seite ist nicht tot

Geschrieben von Destro auf Montag den 09. Juni 2008 um 21:36:00 Uhr (783 mal gelesen)
(Kommentare? | Punkte: 0)

 
Footernavigation

Zum Thema Freak Out existieren 18 News, auf 4 Seiten zu je 5 News pro Seite.

go to page

1 - 2 - 3 - 4

Back to homepage

Home Forum Index Login Register
Powered by PHP-Nuke | © 2000-2006 by PHPNuke.org
XD-Andromeda designed by Xtrato
XDAndromeda98-Footer © by StormLrd
All Rights Reserved
Powered by SMF Design by StormLrd and Xtrato