· Home
· Archiv
· Themen
· Story Senden
· RSS-Feeds

Community
· Gästebuch
· Forum
· Account/Login
· Teamspeak

Files 'n' Links
· Downloads
· Download senden !
· Links
· Link eintragen !

Inhalt
· Profil
· Seiten FAQ
· Game of the Year

Stuff
· Seite durchsuchen
· Umfragen
· Statistik
· Seiten gelistet
· Seiten Top 10

Broadcast





In Terms Of...
· Impressum
· Disclaimer
· Copyrights
 


 
 
Wie gefällt Euch das neue Design ?

Sehr sehr geil!!!
passt schon
Naja
Gar nicht, das alte war besser



Ergebnisse/Kommentare
Andere Umfragen

Stimmen: 54
Kommentare: 0
 

 
 

Only registered users can shout. Please login or create an account.
 

 
 


 

 
 
Friends
www.cs-rentner.de

Gamesites
www.counterstrike.de
www.gametrailers.com
Alles über 3D-Shooter für den PC

HTML/PHP/CSS
Laanix Foren für Webmaster: PHP Forum, HTML Forum, CSS und 2F CMS
Die internationale Portalseite zu SELFHTML
NukeScripts(tm) Network:: To Serve & Improve the Nuke Community

Aktionen
DEUTSCHER eSPORT-VERBAND
 

 
 
User Login:
Benutzername
Passwort
[Registrieren]
 warum registrieren ?
Membership Stats:
Awaiting Activation: 10
New Today: 0
New Yesterday: 0
Overall Total: 132
Our Latest Members:
incredible-odoluisTheRealPredatorXDJARhundurasXP.
Currently Online 20
Members: 0 - 0%
Hidden: 0 - 0%
Guest: 12 - 60%
Guest Germany
   » News
Guest Germany
   » News
Guest China
   » News
Guest Germany
   » News
Guest Germany
   » News
Guest
   » News
Guest
   » News
Guest
   » News
Guest China
   » News
Guest China
   » News
Guest
   » News
Guest
   » News
Search Bots: 8 - 40%
Crawl (x 2)
Ro Bot (x 6)
Hits
Today: 41
Yesterday: 10,141
Total: 5,484,552
Average Hits
Hourly55
Daily801
Monthly25,158
Yearly421,888
Server Time
Time:00:15:38
Date:23/09/14
Zone:GMT + 1
© NXP
 

 
www.destros-world.de: Watch Out

In diesem Thema suchen:   
[ Zurück zur Homepage | Wählen Sie ein neues Thema ]

              Testing Web 3.0...
 
 
Watch Out  
Jau, jetzt muss ich das doch mal testen.
Nachdem ich jetzt mein neues Handy habe und auch die 200MB Flat Grenze von O2 schon lange hinter mir liegt, poste ich mal ne News von Zuhause aus.

Ist zwar ein wenig umständlich wegen der Quertz Tastatur und mehr oder weniger kleinem Display, aber immerhin klappt es.

Grössere News werden zwar ein wenig aufwändiger, aber ihr kennt mich ja.
Währe es leicht, währe es langweilig

In diesem Sinne
MfG Dssse

Geschrieben von Destro auf Donnerstag den 27. Mai 2010 um 18:09:34 Uhr (2112 mal gelesen)
(Kommentare? | Punkte: 0)

              Seven Years in the Making...
 
 
Watch Out  
Ist zwar jetzt schon zwei Tage her, aber ist auch egal. Denn seit dem 31.03 besteht meine Seite das siebte Jahr im WWW und das will was heissen.

In der letzten Zeit bin ich nicht wirklich zu etwas gekommen obwohl ich so viel vor hätte. BioShock2 hab ich immer noch offen, Aliens vs. Predator noch nicht mal angefangen und Metro2033 liegt hier gerade vor mir.

Die Berichte von Gode Geass kommen auch nicht voran und die dritte DVD Box ist auch schon im Handel und Dantes Inferno hab ich gerade mal im zweiten Level.

Irgendwie will es nicht sein



Leider gibt es auch nicht wirklich viel zu berichten was sich so neues auf der Seite getan hat. Den Design wechsel habe ich ja schon oft genug angesprochen.

Aber als kleine Info für jeden der sich die letzten Wochen gefragt hat was los ist.
Tot ist die Seite nicht, ich komme im Moment einfach zu nichts, werde mich aber dahinter klemmen das sich das wieder ändert und regelmäsig News eintrudeln.

Am WE werde ich auch mal wieder eine lange Nacht einlegen um den Kleinscheiss der in meiner Todo Liste steht zu erledigen

In diesem Sinne
MfG
Desse

Geschrieben von Destro auf Freitag den 02. April 2010 um 16:15:17 Uhr (760 mal gelesen)
(Kommentare? | Punkte: 0)

 
10 letzten Forumeinträge

TopicLast Post ByPosted On
was spielt ihr zur zeit? Sao 4-01-2010 @ 11:47:02 PM
"Web Radio 4+" Thread Destro 20-12-2009 @ 07:03:39 PM
Account Screamer 1-11-2009 @ 10:07:11 PM
Verwendete und interessante Scripte Destro 25-09-2009 @ 08:32:50 PM
UT 3 Exe problem Destro 25-09-2009 @ 07:58:40 PM
Spiele Charts Screamer 3-03-2009 @ 12:17:44 AM
Guild Wars 2 Systemvorraussetzungen Screamer 3-03-2009 @ 12:15:35 AM
F.E.A.R 2: Systemvorraussetzungen Destro 11-01-2009 @ 04:27:59 PM
ein bischen neues Design Sao 14-08-2008 @ 08:28:30 AM
Happy Birthday Dominik! Screamer 9-09-2007 @ 09:34:26 PM
              Do it Yourself...
 
 
Watch Out  
Als Animefan und Spielefreak ist man immer wieder auf der Suche nach etwas besonderem. Dazu zählen auch Figuren aus den Spielen bzw. Serien.

Meist sind diese jedoch nur in den Collectors Editions zu bekommen. Doch seit ca. einem Monat bin ich im Bastelfieber und das ausnahmesweise mal nicht was die Seite betrifft.

Dazu muss ich jetzt allerdings mal ein wenig ausholen.
Als ich den Game of the Year Bereich und die dazugehörigen Bilder erstellt habe, musst ich ja auch nach den Figuren suchen.

Als ich nach etwas verwertbaren für Half-Life gesucht habe, stieß ich auf ein Bild das mich fesselte. Wer Half-Life 2 gespielt hat, wird auch die Figur des "Dog" kennen. Den Roboter und gleichzeitig Leibwächter von Alyx.

Aber seht selbst.
Papercraft Dog



Das es Modelle aus Papier gibt, war jetzt nicht gerade "neu" für mich, aber das sich eine ganze Szene alleine nur mit Games, Animeserien und dergleichen beschäftigt hat mich vom Hocker gehaun.

Mittlerweile habe ich schon ein paar gemacht und ich kann sagen, es macht einen riesigen Spass. Nicht nur weil es mal etwas ganz anderes ist, sondern weil sich die Arbeit auch lohnt.

Sicherlich könnte man sich so ein Modell auch im Internet bestellen und sich ins Zimmer stellen aber mal ganz ehrlich, wenn man mehrere Tage an einem Modell gesessen ist und sagen kann, das habe ich selbst gemacht, dann hat das einen wesentlich grösseren Wert als ein gekauftes Modell.

Ausserdem ist es fast umsonst. Das einzige was man mitbringen muss ist Papier, Tinte bzw. Toner für den Drucker und Zeit.

Desweiteren gibt es in der Hinsicht fast alles was man sich vorstellen kann. Angefangen von kleinen Figuren mit 10 Teilen bis hin zu Modellen die einen halben Meter gross sind und mehr als 300 Teile haben.

Wer das nicht glaubt, nun denn kann ich nur mal diese Links ans Herz legen.

paperkraft.blogspot.com
papercraftparadise.blogspot.com
www.nintendopapercraft.com
kaizopapercraft.blogspot.com (sehr geiles Chocobo Modell)

Aber es geht auch ein wenig spezieller
Command & Conquer Papercraft

und wenn Ihr meint, OK das ist Kinderkram
nun, dann probiert Euch doch mal an diesen Modellen
Neon Genesis Evangelion - EVA 01 (280 Teile)
Iron Man
Transformers Bumblee (1.150 Teile)

Die meisten Modelle gibt es als .pdf Datei zu herunterladen, aber wundert Euch nicht wenn es mal eine .pdo Datei ist. Das sind spezielle Dateien die mir mit einem extra Programm anschauen müsst.

Das ist allerdings völlig kostenlos und bringt so manche Vorteile mitsich. Ihr habt dann die Möglichkeit, so wie Ihr es oben auch seht, das Modell zu sehen wie es aussehen soll wenn es fertig ist, wo die einzelnen Teile hinkommen und mit welchen Teilen diese verbunden sind oder ganz einfach, Ihr könnt die Modelle ohne Knicklinien ausdrucken bzw. die Linien in ihrer Stärke einstellen.

Das Programm könnt Ihr Euch hier herunterladen.
Ihr braucht nur den kostenlosen Viewer dazu.

Ich hab mir vor deswegen auch kurzem einen Account auf Deviantart erstellt.
Könnt ja mal reinschaun wenn Ihr wollt. Der Link ist oben in der Navigation bei Broadcast oder klickt ganz einfach mal hier rauf.

Falls jetzt jemand gefallen dran gefunden hat, dem wünsch ich viel Spass damit. Ich für meinen Teil, kann sagen, das ich ein neues Hobby gefunden habe.

In diesem Sinne.

Geschrieben von Destro auf Sonntag den 17. Januar 2010 um 16:24:37 Uhr (753 mal gelesen)
(Kommentare? | Punkte: 0)

              Happy New Year...
 
 
Watch Out  
So, es sind ungefähr noch fünf Stunden bis eine neue Dekade anbricht und sich das Jahr wieder dem Ende zuneigt.

Deswegen gibt es von mir, wie jedes Jahr, einen kleinen Rückblick was sich Spieletechnisch so im letzten Jahr getan hat.

Und was war das für ein Jahr.
2009 sind ein paar wirklich schöne Spiele released worden. Und schon im Februar wurde mit F.E.A.R. 2 - Project Origin der erste grosse Kracher released und die Geschichte um Alma weiter vertieft.

Im Mai, ganz grosses Thema was mir persönlich sehr am Herzen gelegen hat.
Patapon 2
Die Saga um die kleinen Patapons lief ebenfalls in die zweite Runde und wurde perfekt in Szene gesetzt. Ich glaube das hat man auch am Bericht gemerkt und Teil drei sollte nicht lange auf sich warten lassen.

Überhaupt war 2009 ein Jahr der Handhelds. Im Januar wurde mit N-Plus ein absoluter Klassiker auf den DS und die PSP gebracht. Genauso wie EXIT DS das bereits existierenden Flash Games basiert.

Was nicht im auf der Seite steht, sondern ich 2008 nur kurz reviewed habe, ist Audiosurf. Ein wirklich geniales Game, das ich nach dem Bericht fast ein Jahr lang im Hintergrund gespielt habe. Leider hat mir YouTube mal wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht und meinen Account gelöscht.

Egal, es geht weiter.
Im Juni, eigentlich mehr ein Geheimtipp, Wanted - Weapons of Fate das in die Fußstapfen des gleichnamigen Films tritt und die Geschichte weiterführt. Es war ein wirklich sehr gelungenes Spiel, mit einer guten Story das die Atmosphäre des Films wirklich gut auf den PC brachte.
Inklusive der Bullet-Time Aktion.

Tja, im März und eigentlich auch in den Folgemonaten wurde es ziehmlich ruhig auf der Page. Normalerweise schreibe ich ja den Homepage Bericht immer am 31.03 aber ich mach hier mal eine Ausnahme. Ich hatte so überhaupt keine Lust mehr überhaupt etwas an der Seite zu machen. Warum weiß ich schon gar nicht mehr.

Aber zum damaligen Zeitpunkt war ein Bruch mehr als Notwendig und darum das neue Design auf die Seite gepackt. Wer sich jetzt wundert, da das neue Design doch erst im September von mir veröffentlicht wurde, dem kann ich nur sagen das ich wirklich davor stand die Seite dicht zu machen und mehrere Wochen mit mir selbst herumgestritten habe ob ich das jetzt mache oder nicht.

Wie auch immer, die Seite ist noch da, und ich werde weiter Berichte schreiben. In der Seite steckt zu viel Arbeit. Das war im Übrigen der Hauptpunkt, allerdings nicht der einzige.

Jo, Wolfenstein
Hat lange gedauert bis ich es mal durch gespielt hatte. Wenn ich so in das Archiv schau, dann fast drei Monate Am Anfang hat es mir noch gefallen, später wurde es eigentlich nur noch langweilig.
Schade, aber, das nächste Spiel ließ nicht lange auf sich warten.

EA hat es im September doch tatsächlich geschafft mit Shift einen guten Need for Speed Teil für die PSP zu veröffentlichen. Wunder gibt es immer wieder. Was auch für die Guitar Hero Teile für den Nintendo DS gilt.

Eigentlich sollte man meinen das sich Nintendo und die Spiele Hersteller auf den DSi konzentrieren, aber es sind doch tatsächlich zwei Versionen, also Guitar Hero - Modern Hits und Band Hero DS, innerhalb eines Quartals erschienen. Eigendlich drei wenn man die Lego Version dazu zählt.

Finde ich persönlich, und ich kann es nur wiederholen, sehr geil.

Tja und dann natürlich der Oberhammer im November.
Borderlands, das ich ohne zu zögern zu meinem Spiel des Jahres gekürt habe. The Zombie Island of Dr. Ned ist im Übrigen auch schon da und der Bericht wird in kürze von mir geschrieben.

Überhaupt werde ich das nächste Jahr wieder ein wenig aktiver. Die nächsten Spieleberichte stehen schon in der Warteschleife und vielleicht knacke ich sogar den Rekord was die Anzahl der News angeht.

Mein Vorsatz fürs neue Jahr.

Ansonsten bleibt mir nur noch zu sagen
Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, feiert schön, aber rutscht nicht zu tief

MfG
Desse

Geschrieben von Destro auf Donnerstag den 31. Dezember 2009 um 19:56:45 Uhr (779 mal gelesen)
(Kommentare? | Punkte: 0)

              MTV Game Awards 2009...
 
 
Watch Out  
Und nun, zu etwas ganz anderem.
Letztes Jahr war die Primiere, dieses Jahr wird es weiter geführt.

Am 27. November finden wieder die MTV Game Awards statt.
Für mich als Zocker auf jeden Fall eine Story wert, denn ich kann diese Show, auch wenn die Moderation letztes Jahr ein wenig peinlich war nur unterstützen.

Nicht nur das die Spiele mehr in die Öffentlichkeit treten, die werden auch aus einer ganz anderen Perspektive gezeigt. Man sieht die Leute davor, also die Spieler selbst, das es keine Blutrünstigen Monster sind, aber auch die Macher dahinter wie z.B. die Assassins Creed Chef Entwicklering Jade Raymond, die sich sehr stark für das Thema "Spiele in der Öffentlichkeit" einsetzt.

Ich hoffe sie ist dieses Jahr auch wieder mit dabei.
(Ausserdem ist sie wirklich eine heisse Schnecke) *erm*

Wie letztes Jahr, seid auch Ihr wieder die Jury, die entscheidet wer welchen Titel mit nach Hause nimmt. Und diesmal sind ein paar wirklich Leckerbissen dabei.

klicken um zum Voting zu gelangen


Game of the Year:
(Preis für das Spiel des Jahres)
Nominiert sind:
Fallout 3 -> WINNER
Dead Space
Street Fighter 4
Little Big Planet
Drakensang

When we were you:
(Preis für die beste Spielfigur)
Nominiert sind:
Guybrush Threepwood - Tales of Monkey Island
Faith Connors - Mirrors Edge -> WINNER
Sackboy - Little Big Planet
Isaac Clarke - Dead Space
Der Wind - Flower

Best Supporting Roles:
(Preis für die beste Nebenfigur)
Nominiert sind:
Elika - Prince of Persia
Der Hund - Fable 2
Froderick - A Vampire Story
Fawkes - Fallout 3
Sheva Alomar - Resident Evil 5 -> WINNER

You got the Style:
(Preis für den besten Look)
Nominiert sind:
Little Big Planet
Mirrors Edge Prince of Persia
Dead Space -> WINNER
Flower

Lets Play Together:
(Preis für das beste Multiplayerspiel)
Nominiert sind:
Left 4 Dead -> WINNER
Street Fighter 4
Little Big Planet
Guitar Hero World Tour
Fifa 09

Do Believe the Hype:
(Preis für das am meisten erwartete Spiel)
Nominiert sind:
Heavy Rain: The Origami Killer
Alan Wake
The Last Guardian
Diablo 3 -> WINNER
God of War 3

Whole World in Your Pocket:
(Preis für das beste Handheldspiel)
Nominiert sind:
Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf
Grand Theft Auto: Chinatown Wars -> WINNER
Chrono Trigger
Loco Roco 2
Resistance Retribution

Working Class Hero:
(Preis für das beste Browser-Game)
Nominiert sind:
Windosill
Scary Girl
Paper Moon
Auditorium
Little Wheel -> WINNER

Feel the Magic:
(Preis für den besten "Magic Moment" in einem Spiel)
Nominiert sind:
Sprengung von Megaton City - Fallout 3 -> WINNER
Spacewalks - Dead Space
Rettung von Sheva - Resident Evil 5
Kampf gegen Darth Vader - Star Wars: The Force Unleashed
Landung auf Helghan - Killzone 2

Living in a Box:
(Preis für das beste Ingame-Item)
Nominiert sind:
Bionischer Arm - Bionic Commando
Stasis Modul - Dead Space
Pip-Boy 3000 - Fallout 3 -> WINNER
Die Harke - Plants vs Zombies
Protonen-Rucksack - Ghostbusters - The Videogame


Ich bin gespannt wer in welchen Kategorien gewinnt.
Mein Favorit sollte glaub ich klar sein
Zum Voting einfach auf das Bild klicken

Geschrieben von Destro auf Freitag den 13. November 2009 um 16:02:38 Uhr (755 mal gelesen)
(Kommentare? | Punkte: 0)

 
Footernavigation

Zum Thema Watch Out existieren 56 News, auf 12 Seiten zu je 5 News pro Seite.

go to page

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12

Back to homepage

Home Forum Index Login Register
Powered by PHP-Nuke | © 2000-2006 by PHPNuke.org
XD-Andromeda designed by Xtrato
XDAndromeda98-Footer © by StormLrd
All Rights Reserved
Powered by SMF Design by StormLrd and Xtrato